Italien - Paraguay

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2010 | 17 Antworten
wer gewinnt? als stolze italienerin bin ich natürlich mit vollem herzen für italien FORZA ITALIAA (schnuller) (schnuller) (wmsupidupi)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja toll hab gewettet!
grrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
16 Antwort
NEEEEIN !!!
fängt ja schon toll an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
15 Antwort
@Mo1989
natürlich sind wir das hahaha =) forza italiaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
14 Antwort
ITALY
pure io bella Forza Italia noi siamo i vincitori hast du das verstanden ???!!!
Mo1989
Mo1989 | 14.06.2010
13 Antwort
...
hmm, auch grad gefunden, den krieg ich natürlich nicht ran, mist. werd mal schaun ob se nen livestream haben, aber wohl eher nicht...
ostkind
ostkind | 14.06.2010
12 Antwort
die italiener
haben die hübschesten fußballer^^ meiner meinung nach
Ashley2008
Ashley2008 | 14.06.2010
11 Antwort
Ich bin zwar Deutsche,
aber meine Herz schlägt auch für Italien - allerdings nur, wenn die Vizemeister werden . Hoffentlich blamieren die sich nicht wieder. Was mich total wundert ist, dass Totti nicht dabei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
10 Antwort
@ostkind
RTL =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
9 Antwort
Italien vor!!!
mal schauen, wie manche Mädels hier reagierne, wenn man bei jedem Italien-Tor ein Thread aufmacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
8 Antwort
wo gucken?
hab grad entsetzt festgestellt, dass es von keinem öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt wird. läuft es auf nem privatem sender?
ostkind
ostkind | 14.06.2010
7 Antwort
Italien wird gewinnen
............
saliha-tara
saliha-tara | 14.06.2010
6 Antwort
Italien
Ich hoffe italien nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 14.06.2010
5 Antwort
HM
italien ist nicht mehr so ne gute mannschaft leider..gute spieler fehlen, aber wird schon :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
4 Antwort
hi
italien ist eine sehr starke mannschaft, deswegen werden die auch gewinnen.^^
Mischa87
Mischa87 | 14.06.2010
3 Antwort
ITALIA ITALIA ITALIA
Ich hoffe Italien gewinnt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
2 Antwort
wird wohl so sein
das italien gewinnt, aber ich bin für paraguay!!!
ich85
ich85 | 14.06.2010
1 Antwort
...
2:0 für italien auch als nichtitaliener
ostkind
ostkind | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

zika virus in italien ?
17.07.2018 | 4 Antworten
Gefährliche Tiere in italien
22.07.2010 | 5 Antworten
Gläschen Italien
12.08.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading