fußballweb oder mamiweb?

kloibi100
kloibi100
13.06.2010 | 51 Antworten
wenn hier jeder 5 threads über jedes tor das deutschland schießt aufmacht, gehen die "wichtigen" fragen hier unter! interessiert nicht jeden! könnt das ja mit euren männern feiern!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
♥ .. DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2010 .. ♥
MEHR SAGE ICH NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
50 Antwort
@pause-lila-09
bis wohl auch ein fan...loool... find das schön...... echt gut unsere jungs heute
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.06.2010
49 Antwort
@ kloibi
nun kannste dich weiter aufregen loooooool
Luki151
Luki151 | 13.06.2010
48 Antwort
@jukele
PERSIL da weiss man was man hat
XSorayaX
XSorayaX | 13.06.2010
47 Antwort
@jukele
da bin ich auch voll und ganz deiner meinung....... darüber kann ich nur
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.06.2010
46 Antwort
*****
STIMMT ICH BIN AUCH EHER FÜR JEDE 3.FRAGE BIN ICH ETWA SCHWANGER... Also wenns mich nicht interessiert klicke ich auch nich auf die Frage Und Unter dem Button FRAGEN OBEN*zeig*Kann man schön die Fragen nach schauen... KLEINER TIPP
XSorayaX
XSorayaX | 13.06.2010
45 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3:0 heute ist es Mami-Deutschlandgewinntweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
44 Antwort
hallo
hier kann man doch wohl schreiben was jeden einem freut oder jedem gerade auf den herzen liegt ob das fußball ist oder eine andere sendung die einem eben gerade faziniert!!!! hier werden am tag sooo viele fragen gestellt ... mann kann antworten oder man lasst es..... es ist hier keinem verbiten was man schreibt..... wünsche noch einen angenehmen abend....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.06.2010
43 Antwort
@Moppelchen71
mit sicherheit.dann drück mal schön die däumchen dass wir noch das 3:0 erreichen, aber auch so können wir schon mächtig stolz sein!!!!!! viel spaß noch bei gucken und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lia23
Lia23 | 13.06.2010
42 Antwort
@Lia23
ich würde sagen, wenn unsere jungs gewinnen, geht die party hier erst richtig los!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.06.2010
41 Antwort
@Moppelchen71
*lol*dann stell schonmal ein bierchen kalt, denn wenn unsere jungs so weiter spielen, muss sich das arme mädel noch mehr aufregen und noch mehr wichtige fragen gehen unter;-)
Lia23
Lia23 | 13.06.2010
40 Antwort
Ich finde
Mamiweb ist das man sich mit Mamis austauscht und wir haben auch noch was anderes als Windel wechseln, schwanger werden...... und und und. Also dürfen wir hier Fragen stellen welche wir wollen. Und wenn es über Fußball, DSDS oder sonst was ist. Es ist ein Forum!!! Ob Freude Leid oder anderes auszudrücken. So seh ich das. Schönen guten Abend!!!
jukele
jukele | 13.06.2010
39 Antwort
2. halbzeit fängt an,
sorry, keine zeit mehr zum streiten, wir müssen unser mannschaft anfeuern! aber keine sorge, so ein spiel geht nur 90min. dauert also nicht mehr lange, dann sind wir alle wieder da und können hier weitermachen, wenn dann noch bedarf ist
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.06.2010
38 Antwort
...
und weil es sooooooooooooooo schön ist....
pause-lila-09
pause-lila-09 | 13.06.2010
37 Antwort
@kloibi100
Anders kann ich mir deine Intoleranz nicht erklären...man man so ein Spaßverderber...naja vielleicht weil du nur Probleme anderer Mamis im Kopf hast und die hier lösen möchtest Ich finde es klasse und finde du verpaßt eine Menge Spaß... Ich lasse ihn mir nicht verbieten... du mußt es selber wissen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.06.2010
36 Antwort
mensch
über was kanst du dich denn aufregen?man sieht doch eh den titel der fragen, dann geh ich auf die, die mich nicht interessieren einfach nicht drauf und geh zur nächsten. überhaupt freuen wir frauen aus deutschland uns, dass unsere manschaft so gut abschneidet heute, wären die österreicher dabei, würdest du doch auch für deine nationalmanschaft jubeln.
Lia23
Lia23 | 13.06.2010
35 Antwort
wenn
eine 5 mal am tag fragt ob sie schwanger is das is auch nervig, bei dsds war hier die hölle los also lass die mamis die im wm fiebern sind fiebern und überles es fertig. bin auch kein fussball fan aber ich schaue mir deutschland und schweiz auf alle fälle an und freue mich mit aber hier so was zu schreiben würde mir nicht in den sinn kommen, deutschland ist im ausnahmezustand und aller 4 jahre is das ja ok
Luki151
Luki151 | 13.06.2010
34 Antwort
@ kloibi100
Wenn dein Mann davon nichts hält, ist es doch sein Problem! Wir freuen uns eben und wollen unsere Freude teilen!! Und das werden wir auch weiterhin machen, ob es dir passt oder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
33 Antwort
ohje
bitte mal locker bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
32 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading