ich bin so wütend

Sarahlee0684
Sarahlee0684
13.06.2010 | 14 Antworten
.. wir wohnen in einem 6 Parteien Haus. Es gibt noch ein Paar im Haus mit einem 8 monate altem Kind. Wir haben unter der Treppe im Keller einen Kinderwagenstellplatz. Unser Kinderwagen ABC Design Zoom steht bei uns im Keller (da zu teuer um draußen stehen zu lassen). Die haben einen Kombikinderwagen und einen Buggy. Den Buggy lassen die dauernd unter unsrem Briefkastren vor der Kellertreppe stehen. Ivch muss meinen großen Wagen dort hoch hiefen. Ich habe es ihnen schon einmal gesagt, das sie bitte den Buggy nach unten stellen sollen sollen. Aber nix da, immerwieder muss ich mich plagen und meinen Wagen daran vorbei tragen oder deren wagen runter stellen. Und heute gabs richtig Zoff, habe sie drauf angesprochen: Ob der Kiwa runter kommt da ich morgen früh nen KIA termin für die U4 habe und net hoch komm. Keine Antwort und als ich hochlief hab ich nur noch Gelächter gehört. Ich kann nicht mehr, wie kann ich denen mal eins auswischen oder denen mal die meinung geigen oder so. Ich hjabe 2 Kleine Kinder im Alter von 13 Monaten und 3 Monaten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Sarahlee0684
ja es ist immer blöde wenn man mit den Nachbarn nicht kann, lass dich einfach nicht ärgern, ich denke das ärgert die am meisten wenn dich das einfach kalt lässt
Blue83
Blue83 | 13.06.2010
13 Antwort
ach
weißt die ergötzen sich daran das Du Dich aufregst. Steh drüber auch wenns schwer fällt.
Efeu
Efeu | 13.06.2010
12 Antwort
@Blue83
die denken sie wären die super Eltern, haben noch ne Katze, die haben se jetzt rausgeworfen- die muss die meiste Zeit draußen sein- denn jetzt haben sie sich nen Welpen geholt und der darf beim Kind im Buggy sitzen... Ja und dann wirste dumm angeglotzt und ausgelacht...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.06.2010
11 Antwort
*grübel*
oder vielleicht einfach mal mit einem Schloß anketten^^
Efeu
Efeu | 13.06.2010
10 Antwort
Buggy
ich würde den einfach immer und immer wieder in Keller stellen, soviel wiegt son Buggy ja nun nicht, vll merken sie es so dann irgendwann, oder in den Fahrradraum stellen oder Trockenraum wenn ihr sowas habt, das sie erstmal etwas "suchen" muß bis sie ihn findet ;-)
Blue83
Blue83 | 13.06.2010
9 Antwort
@Efeu
ne wohnen direkt an der Straße. Vor einem Jahr sind wir hier erst eingezogen, dachten das das mal ein gutes Haus ist -naja scheiße wars...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.06.2010
8 Antwort
...
hm habt ihr keinen Innenhof? Oder Du stellt ihn irgendwo anders im Haus hin damit die erst mal suchen müssen.
Efeu
Efeu | 13.06.2010
7 Antwort
@Mami30
ist ne Wohnungsgesellschaft und in den Reihenhäusern hier machen das einige Mütter auch so vor die Briefkästen. Ja aber da gibt es keine weiteren Mütter im Haus, und auch keine die einen Geschwisterwagen hochtragen müssen mit 2 kindern drin...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.06.2010
6 Antwort
kannst du evtl.
nen günstigen zeitpunkt erwischen und deinen Kinderwagen dort platzieren, wo der buggy steht? ansonsten vielleicht die hausverwaltung anschreiben, dass die den buggy net unter den briefkästen parken sollen... LG
Saridia
Saridia | 13.06.2010
5 Antwort
@Efeu
wir ziehen spätestens Anfang des Jahres in das leere Haus meiner Großmutter. Aber bis dahin ist es noch lange hin! Wenn ich den nach draußen stelle, soll ich dann weggehen und dann klaut den jemand?
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.06.2010
4 Antwort
hhmm
schon mal beim vermieter angerufen und dem das mit geteilt?
Mami30
Mami30 | 13.06.2010
3 Antwort
...
wie wäre es mit einer neuen Wohnung? Ansonsten klingt das so als wollte die Dich mit ihrem Buggy provozieren. Ist der angeschlossen? Wenn nicht stell ihn einfach immer nach draußen wenn er im Weg ist, mal sehen was die machen *grins*
Efeu
Efeu | 13.06.2010
2 Antwort
jaaaaaaa wir haben auch mal in so nem schönen haus gewohnt..
sind dann zum glück raus^^
Ashley2008
Ashley2008 | 13.06.2010
1 Antwort
es gibt allerdings noch viel mehr was
die sich rausnehmen. Denken sowieso sie sind toll und wir sind die Doofen oder so...Ich hasse dieses Haus und fast alle Nachbarn...hier wird man von Alkoholkranken Nachbarn dumm angemacht, weil meine Kinder morgens rumschreien und so...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ICH BIN SO WÜTEND
14.09.2010 | 25 Antworten
Bin so wütend über Kinderarzt!
28.07.2010 | 3 Antworten
Rauchen im Auto Ich bin so wütend
03.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading