hi ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2010 | 14 Antworten
ich fühle mich gerade bisschen doof! mein mann hat mich gestern gefragt ob seine ex-freundin mit der er ich glaub 7 jahre nicht mehr zusammen ist, zum fussballspiel heute kommen kann!
ich habe nein gesagt, das ich das nicht möchte! aber irgendwie ist das doof von mir oder? geht ja eig nur ums fussball schauen, aber trotzdem ist es halt die ex-freundin und ich finde es gibt keine freundschhaft zwischen zweien die sich schon mal geliebt haben!

wie denkt ihr darüber und wie hättet ihr reagiert?

lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ohweiiii...
das geht ja mal gar nicht!!!! da hätte er aber mächtigen Ärger bekommen, wenn mein Mann auf die Idee gekommen wäre, seine EX einzuladen...egal ob zum Fußballspiel und für was auch immer!! Würde es auch nicht wollen, dass da noch Kontakt besteht! HAst vollkommen richtig und verständlich reagiert!
Corie
Corie | 13.06.2010
13 Antwort
ich hätte auch devinitiv NEIN gesagt.
ich würde nen anfall bekommen, wenn mein mann hier irgendwelche ex-liebschaften anschleppt.dem würd ich den vogel zeigen neee, ich finde gerade auch den kindern sollte man keine ex freunde/inen vorsetzen......das ist schließlich geschichte. lg
Lia23
Lia23 | 13.06.2010
12 Antwort
Boah das geht ja garnicht*****
Ex heisst doch nicht umsonst Ex oder Was soll das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
11 Antwort
Hmm ...
ich würde sagen, dass müsstest du einwenig näher erläutern ... 1. Kennst du die Ex? 2. Haben die noch regelmäßig Kontakt oder erst seit kurzem wieder? ...
Mara2201
Mara2201 | 13.06.2010
10 Antwort
Nein
Keine Ex, auch nicht beim Fußballspiel. Es ist nicht doof von Dir, wenn Du die Ex beim Fußballspiel NICHT dabei haben willst. Ganz im Gegenteil, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich denke mal, Deinem Mann würde es mit Sicherheit auch nicht gefallen, wenn Dein Ex heute Abend mit auf dem Sofa sitzt. Ex ist Ex. Immerhin hat die beiden mal eine Menge verbunden. Ich habe damit ein Problem. Schluss ist Schluss. Soll sich die Ex eine andere Möglichkeit zum Fußball gucken suchen. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 13.06.2010
9 Antwort
ex ist ex
also ich hätte genauso reagiert und nein gesagt da gerade das thema ex eine empfindliche sache bei mir ist auf dem gebiet habe ich schlechte erfahrung
Petra1977
Petra1977 | 13.06.2010
8 Antwort
neeee!!!
auf keinen Fall würde ich ne ex meines Mannes zu uns kommen lassen!!! Vertrauen gut und schön aber ALTE LIEBE ROSTET NICHT und taut auch gern mal wieder auf!!! Denkt mal an euren ersten Freund zurück!!! Könntet ihr da unter gewissen Umständen nicht auch vllt wieder was empfinden??!!
beechenMAMA
beechenMAMA | 13.06.2010
7 Antwort
...
kommt auf die ex an... ich kenn zwei exfreundinnen meines mannes, bei der einen hätt er gar nicht erst gefragt, aber die andere hätte kommen können, mit der versteh ich mich super...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.06.2010
6 Antwort
Die Ex meines Mannes ist eine seiner besten Freundinnen.
Die beiden treffen sich regelmäßig. Und da läuft nüscht. Also ich hätte sie schon mitgehen gelassen zum Fußball. Warum auch nicht? Und nur, weil sie die Ex deines Freundes ist, darfst du doch nicht einfach so mal entscheiden, ob sie sich mit ihm trifft. Echt mal, die Beziehung ist 7 Jahre her.
blackdaw
blackdaw | 13.06.2010
5 Antwort
hätte auch neee...
gesagt....was ist das für ne schnapsidee...? brauch dir nicht doof zu sein...meiner meinung nach...
Ullchen
Ullchen | 13.06.2010
4 Antwort
ex
ich bin ganz deiner meinung wenn mein mann nur auf den gedanken kommen würde, würde ich komplett durchdrehen bei würde es soetwas nicht geben. ich bin der meinung sowas kann nicht gut gehen. lg
Babu2009
Babu2009 | 13.06.2010
3 Antwort
hallo
naja mal erlich ich würde es auch n für gut heißen wenn freund mir die frage stellen würde es auch mit nein beantworten.den sowas kann nicht gut gehen, und das muß dein freund ein sehen
Ziege123
Ziege123 | 13.06.2010
2 Antwort
Ich bin auf deiner Seite!
Ich würde in jedem Fall NEIN sagen und eine tierische Szene abliefern. Egal wie lange her oder was er mit ihr aktuell zu tun hat. Da war mal was und das reicht mir um auszuflippen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
Ich hätt es auch nicht erlaubt!!!!!!!!
Niemals aber mein Mann würde auch nie sein ex mit nach Hause nehmen, und ich kenne gar keine meiner Vorgängerinnen. Hast richtig reagiert
andreavalentina
andreavalentina | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antwort
Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
Wie schmeckt den dieser Bubble Tea?
09.06.2012 | 27 Antworten
fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading