moin Muttis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2010 | 12 Antworten


wer teilt mein Leid und muss heut Abend arbeiten wenn die Deutschen kicken .. ?

ich hoffe das wir ganz wenig Gäste haben und schnell das Restaurant
schliessen können ..

liebe Grüße (wmsupi)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist echt doof.
Letztes mal mußte ich da auch arbeiten.... hab aber "heimlich" radio gehört. Ich jammer mit dir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
11 Antwort
morgen
der smiley ist echt coll..... echt blöd, kanst du nicht tauschen mit jemanden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
10 Antwort
@kati2406
ciao... bis später vielleicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
9 Antwort
@Passwort
he he das stimmt, .. mach dir nicht soviel stress auf arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
8 Antwort
@kati2406
na das wird schon... jetzt dauert es nicht mehr so lang, wie's schon gedauert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
7 Antwort
@Passwort
ja mal sehen hihi.... muss gleich zum doc... ctg ..alle 2 tage jetz zum arzt...das nervt auch irgendwie aber der kleine macht auch kaum anstalten raus zu kommen.. hatte zwar gestern abend ein paar wehen aber halt nicht sehr lange...jedenfalls denk ich das es wehen wahren..lol...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
6 Antwort
@kati2406
na das wärs doch... im Kreissaal gibts kein Fernseher... dann hoffen wir das der Kurze bis 22.00 Uhr warten kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
5 Antwort
ohje du arme mein schatz
hofft schon irgendwie das er es gucken kann.. hihi der kleine kann ja jeden moment kommen ..loool.. dann wars das auch mit fußball.lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
4 Antwort
...
Mein Schatz hat Nachtschicht heut, er bekommt nichtmal die ganze erste Halbzeit mit. Der Arme
esiva
esiva | 13.06.2010
3 Antwort
ich bedauer dich
ich habe heute frei, kann eh vom arbeiten kaum laufen-so tun mir die füße weh..................
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.06.2010
2 Antwort
@Ramy
ja im Nebenzimmer aber da der größte Teil unserer Kundschaft Schweizer sind, glaub ich nicht das wir dazu kommen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
....
Ach nee, das ist ja echt saublöd!! Habt ihr wenigstens nen Fernseher im Lokal aufgestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading