Dauerwelle pro-contra

mamifor2kids
mamifor2kids
12.06.2010 | 5 Antworten
von euch hat oder hatte bestimmt jemand ne dauerwelle.
wie lange dauert es bis die wieder raus gewachsen ist?
meine haare bedecken den halben rücken ..

war die woche zum probestecken ( für meine hochzeit) und normale wickler und extra starkes spray haben meine haare nicht zusammen gehalten..heul
also werde ich wohl ne dauerwelle machen lassen .. oder?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
naja bei langen Haaren ist ne Dauerwelle relativ schnell raus, allerdings eher wegen dem Gewicht der Haare und nicht wegen dem wachsen. Kommt auch drauf an wie schnell Deine Haare wachsen, naja und ne Dauerwelle bei der länge braucht viel viel Pflege.
Efeu
Efeu | 12.06.2010
2 Antwort
überlegs
dir wirklich gut du tust da deinen langem haar nich viel gutes die schadet schon sehr ...
jacky_06
jacky_06 | 12.06.2010
3 Antwort
muss dazu sagen
das ich mir im herbst nen bob schneiden lassen will
mamifor2kids
mamifor2kids | 12.06.2010
4 Antwort
hmhm
die schööönen langen Haare abscheneiden? nee nee das geht gar nicht.
Efeu
Efeu | 12.06.2010
5 Antwort
Dauerwelle
hab genmauso lange Haare also bei mir hat das gehlaten mit Spray udn Wicklern Aber wenn du sie eh abschneiden willst, machs doch, aber würde aufpassen, nicht das du nacher kurze Haare hast und immer noch Dauerwelle im Haar, das sieht sicher unschön aus
Blue83
Blue83 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

pro und contra Kindergarten
10.01.2012 | 67 Antworten
Misslungene Dauerwelle
19.05.2010 | 4 Antworten
Pro und Contra Wäschetrockner
20.10.2009 | 20 Antworten
Dauerwelle,Pflegewelle
01.07.2009 | 1 Antwort
MMR Impfung pro und contra
14.03.2009 | 12 Antworten
pro und contra impfen
01.02.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading