bin ich "gestört"?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 52 Antworten
Die Frage möchte wahrscheinlich etwas komisch klingen, aber langsam frag ichs mich echt. Also: Mir ist mein Körper verdammt wichtig und ich will wirklich auf keinen Fall fett sein. Ich treibe viel Sport, mach jeden Tag Übungen um halt Beine, Bauch usw zu formen und straffen .. Außerdem achte ich auf meine Ernährung (so gut wie kein Fett, kein Zucker, eigentlich esse ich nur Gemüse und ab und an Obst, aber nicht so oft wegen dem Zucker). Ich war nie besonders fett, aber ich denke schon das bei mir noch einiges runter könnte .. Also wenn ich in den Spiegel schau gefällt mir schon einiges nicht .. ich finde meinen Bauch zu dick und die Beine. Jeder um mich rum sagt mir das ich viel zu dünn geworden bin und mit dem Müll aufhören soll. Ne Erziehern hat mir heute erklärt, man würde meine Rippen schon sehn. Also ich finde man kann sie erahnen .. Ich finde mich echt nicht zu dünn .. Bin ich krank? LAngsam frag ich mich das echt .. :( :(
Bitte nicht drüber lustig machen oder sowa.s ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
@KruemelchenLucy
sry konnte nicht weiterschreiben darum dieser Anhang! Also sage ich Dir das ich hoffe das Du nicht in diesen Teufelskreis kommst , und wie gesagt solange Du Dich fragst ob was nicht Ok ist , ist es noch nicht ganz so weit! Ich wünsche Dir das Du alles in den Griff bekommst ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
51 Antwort
Hallo
Also wenn Du Dich noch fragst, ob Du irre bist, DANN ist nicht Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt! Ich habe mir nicht alle Antworten hier durchgelesen , würde mich nur aufregen so eine Diskusion um so ein doch ernstes Thema! Von daher solltest Du aus meiner Sicht die Waage fragen! Denn letztendlich beantwortet diese Dir ob Du auf dem Wege in eine , Deine kleine Hölle bist! Magersucht sowie Bulimie sind ernstzunehmende Krankheiten und gehen manchmal sogar mit dem Tode aus sehr oftmit ernsten nachkommenden Krankheiten wie zb Leber Nieren herzschäden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
50 Antwort
@Mama_von_Romy
Vertig, so im großen und ganzen bin ich ein normal tickender mensch mit einem normalem gewicht auser das ich verhaltenszeichen von autismus habe aber das iss nicht so schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
49 Antwort
@janina2712
Der Arzt würde dir genauso sagen das du zu dünn bist LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.06.2010
48 Antwort
so wars garnicht gemeint
das es erst ist weiß ich, sonst hätte ich nie geschrieben, dass sie kurz vor der Magersucht steht
Zerafina
Zerafina | 12.06.2010
47 Antwort
@Zerafina
besonders nicht bei so einem ernsten Thema !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2010
46 Antwort
@Zerafina
Zitat: " .. Du bist irre ... " Sowas geht gar nicht und möchte ich hier in der Form von niemandem lesen !!!!!! MfG Solo-Mami i.V. CB
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2010
45 Antwort
Mädel
du bist irre! bitte, bitte such dir hilfe. Kenne auch jemanden, der Magersüchtig ist und du bist mittlerweile kurz davor, es selbst zu werden.
Zerafina
Zerafina | 12.06.2010
44 Antwort
Willst du auch so aussehen?
http://crossworld.ws/wp/wp-content/uploads/2009/04/magersucht.jpg http://4.bp.blogspot.com/_xJcfuUfydl4/R_OHHhcU5OI/AAAAAAAAAAM/ygLupRxH7FQ/s320/Magersucht%5B1%5D.jpg http://i108.piczo.com/view/2/x/a/j/b/r/o/8/j/k/s/p/img/i298382089_97232_5.gif http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00108/magersucht10_DW_Wis_108864b.jpg
Iwi1981
Iwi1981 | 12.06.2010
43 Antwort
ich verseh diesen wahn sowieso nicht
und habs auch nie verstanden. ich bin auch sehr zierlich und klein, aber ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu. und mich nervt das so extrem, weil ich frauen mit schönen kurven total bewunder, es wär mein grösster wunsch 60kg zu erreichen. ich wiege 52 bei 1.63. ich beneide jede frau mit kurven, genau das sind doch die waffen einer frau :), ich selbst hab nämlich nicht viele davon. ich war noch nie im leben zu friedener mit meinem körper als in der SS, da hab ich 62 kg gewogen und ich hab mich so gerne im spiegel angeschaut...jetz ist wieder alles weg und mich kotzt das so an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
42 Antwort
@daesue
Sorry, aber dass du sie hier jetzt "anbrüllst", hilft ihr auch nicht weiter. Da macht sie eher dicht! Und so ist das bei Magersucht: Da können ihr 100 Leute sagen, sie hat es oder die Gefahr besteht, in die Magersucht abzurutschen, solange sie nicht selber erkennt, dass Gefahr im Verzug ist, können wir uns den Mund fusselig reden. ABER trotzdem hat sie alles Recht die Frage hier einzustellen! Sowas könnte auch ein Hilfeschrei sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
41 Antwort
....
Du bist hundert pro magersüchtig, denn so wie du das schreibst , sind dies Anzeichen dafür, bitte gehe zum Arzt und lass dir helfen, das ist ein Teufelskreislauf, ohne Hilfe kommt man da nicht mehr raus. Ich weiss wovon ich rede!! Lass dir helfen und suche nicht immer Ausreden um deine Essgewohnheiten bzw deine eigenes Erscheinungsbild rechtzufertigen. Das ist nicht gut, dein BMI sagt deutliches Untergewicht und das sollte dir schon Bedenken geben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
40 Antwort
@Mama_von_Romy
ich mach mal den test mal sehn was bei mir raus kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
39 Antwort
@janina2712
Ne Mäuschen, das ist nicht nur einfach wenig essen! Aber ich kann Dir jetzt stundenlang schreiben, solang DU es nicht selbst einsiehst, können wir Dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe der Arzt nächste Woche ist nicht blind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
38 Antwort
@janina2712
Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, warum stellst du dann so eine Frage hier? Du bist echt ganz schön beratungsresistent und DU BIST DEFINITIV ZU DÜNN!!!!!!! Ich hoffe, dass dein Arzt die Lage erkennt und dir irgendwie ins Gewissen reden kann, dass du HILFE BRAUCHST!!!!!!! Wenn du es noch nicht bist, wirst du mit dieser Einstellung magersüchtig !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
37 Antwort
1,65 und 42 kg.... das ist STARK untergewichtig !!!
Viele junge Frauen halten sich für zu dick. Und wenn Du Deine Rippen schon ansatzweise siehst ist das gar nicht gut. Ich sehe tag täglich junge Frauen in deinem Alter und ich kann dir sagen: es sieht nicht schön aus, so dünn zu sein !!! Obst und Gemüse ist gesund, stimmt !! Aber auch bestimmte Fette brauchst Du. Es gibt gesunde und ungesunde Fette. Alles was omega3-Fettsären sind braucht Dein Körper - das ist wichtig. Lass Dich bitte mal ernährungstechnisch beraten und vor allem GLAUBE der Fachperson auch was sie Dir sagt. Eins kann ich versprechen: wenn Du noch mehr abnimmst dann siehste aus wie ne eingetrocknete Pflaume Wenn man Knochen, Muskeln und Sehnen sieht ist das ein ganz grausames und ungesundes Bild. Dü würdest so schwach aussehen. http://mystylebestyle.juniorwebaward.ch/pictures/67/emmisv4bmr0977g8jyywv8h0ow6b3r/magersucht_1.560460-490.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2010
36 Antwort
@Iwi1981
aso... sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
35 Antwort
@janina2712
Ich habe es auch nicht auf dein Aussehen bezogen, sondan auf deine Krankheit den dadurch wird ein sehr hübsches Mädel bald krank und hässlich...Nimm bitte hilfe in anspruch
Iwi1981
Iwi1981 | 12.06.2010
34 Antwort
@Mama_von_Romy
hab ich schon gemacht... Da kam zwar raus das ich wahrscheinlich ne Essstörung hab, aber keine Ahnung.... Ich tu halt einfach mehr essen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
33 Antwort
ich
bin nicht hässlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading