boa man ich hab so schlechte laune ja

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 21 Antworten
meine freundin bekam vip karten für menos auftritt hier in hannover..sie versprach mir ein autogramm mit zubringen..
nun ja sie rief mich dann nach seinen auftritt an und teilte mir mit er sei eingebildet und zickig aber voll hammer haha (sie findet ihn affen geil) naja dann sagt sie mir doch echt das sie mir kein autogramm mit bringen konnte da er pro autogramm 100euro will!krass
naja ebend schrieben wir kurz und sie stellte bilder in ihr profil auf einem anderen chat portal online..naja alles schön und gut .. ich fragte wie jetzt hat er nur dir nen autogramm geschrieben oder wie .. ?darauf hin sagte sie ja der eintritt sollte 15 euro kosten für seine vorstellung und wer ein autogramm wollte musste noch extra so ein gelbes bändchen kaufen das 100 euro kosten sollte!ohne dieses band weigerte er sich autogramme zuschreiben!so ne schweinerei seinen fans für ein autogramm geld aus der tasche zu ziehen ja!jetzt hat er ihr doch tatsächlich ne autogramm karte ohne unterschrift für mich mitgegeben!gehts noch was soll ich damit?dann kann ich mir auch nen bild aus dem interent ausdrucken und behaupten es sei ne autogrammkarte ohne unterschrift lol..also ehrlich bin echt enttäuscht von ihm hätt ich nicht gedacht
musste mal raus der dampf wenn es nicht interessiert kanns ja überlesen und auf dumme kommentare kommen eh keine antowrten hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@saliha-tara
ja das glaub ich auch nicht....ich dneke es wird von ihr ne überraschung.....ausserdem dürfen die "stars" kein geld für ein autogramm verlangen....hatte damals den marlon auf meiner schule da bekam ich auch so eins hehe naja abwarten.... ja hab ein foto hochgeladen in der gruppe......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
20 Antwort
@MamavonSamira
Habe gesehen dass er gestern auchmit einigen behinderten Kindern voll schöne Fotos machte mit Umarmungen und Küsschen ect ...Kann mir einfach nicht vorstellen dass er dann so scheisse ist und Geld für Autogramme verlangt......das darf er sicher auch nicht.hast du denn die bilder schon?
saliha-tara
saliha-tara | 12.06.2010
19 Antwort
@saliha-tara
ich weiß süße inzwischen bin ich mir selber nicht mehr sicher was ich glauben soll....er wäre dann auch der erste der geld für ein autogramm verlangen würde....und bei ihm glaub ich es am aller wenigsten!!!ich denke schlicht weg das sie mich überraschen will....denn er hatte da ja autogramme unterschrieben liegen...und das sie es vergessen hat denk ich auf kein fall da sie ja sagt sie habe eines mit nur halt ohne unterschrift....und das ist das was ich mir nicht vorstellen kann-sondern echt das es ne überraschung werden soll.... ach haschi maraschi ist doch der tollste weißt das denn nicht er darf messer stiche haben - aber keiner redet drüber, er darf seine olle betrügen - doch keiner redet drüber, er darf drogen nehmen - aber alle schweigen....nur meno ist der böse....aber süße wir wissen das es nicht so ist..... ich glaube dir und ich denke das sie mich schlicht und weg einfach überraschen will wenn ich sie heut noch treffe sag ich dir bescheid ansonsten morgen abend hihi bis dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
18 Antwort
@LiselsMama
Woher willst Du denn wissen dass er gesunken ist?? Weisst Du wieviele Konzerte der Gute gibt und wie ausverkauft die alle sind?? Bei einem Haschi Maraschi der seine Verlobte bescheisst waren gerade mal 200 Leute..... Kennst Du ihn? Nein ! Also dann behaupte nicht dass er gesunken ist !!!!!! Wenn ihr alle nur wüsstet ja...........von wegen Assi ect.......
saliha-tara
saliha-tara | 12.06.2010
17 Antwort
Bist Du Dir sicher dass das stimmt?
Habe da gestern deswegen was bei Facebook gepostet und da haben sooooooooooviele ein Autogramm bekommen mit namen ect ohne dass es was kostet. wenn du mir nicht glaubst schau selber rein.......
saliha-tara
saliha-tara | 12.06.2010
16 Antwort
haha
ich mag den kerl eh nicht! ich reiße mich aber auch so nicht unbedingt um autogramme... die doch auch alle nur kacken!!!!
jacky-o
jacky-o | 12.06.2010
15 Antwort
@LiselsMama
robbie Williams ist genau so ein Ars... wie Meno.. Beide haben gute Stimmen und ansonsten anscheinend nur Scheiße im Kopf. Ich versteh nicht wieso du sie so provozieren musst.. sie hat doch extra geschrieben wem es nicht interessiert soll es überlesen..wieso muss da so ein dummer kommentar kommen und dann auch noch ein angriff aufs alter??? Find ich von DIR voll Kindisch und unreif.
bluenightsun
bluenightsun | 12.06.2010
14 Antwort
@LiselsMama
also dann danke schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
13 Antwort
@MamavonSamira
Robbie Williams is ja auch ein Star. Menowin is ein Junge, der wieder ganz tief gesunken is, seit er bei Superstar war. Also bitte ... die beiden kann man doch gar nich vergleichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
12 Antwort
@ani1983
neee vergessen sicher nicht denn sie sagt ja sie hat ne ununterschriebene autogramm karte mit....aber das ist es ja warum sollte er eine vergeben ohne autogramm zumal er ja einen riesen stapel vorgeschrieben hat das habe ich ja auf den fotos gesehen den haufen mit und den haufen ohne unterschriften....wenn ich keines bekomme find ich das weiß gott nicht schlimm ich meine so vernarrt bin ich auch nicht mag nur seine stimme^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
11 Antwort
@ani1983
vielen dank für dein einsatz!!!aber ich lache da nur drüber wie dumm manche sind und alles aufs alter beziehen ich meine es gibt auch alte damen die wie bekloppt robbi williams oder sonst wem hinterher rennen...und ich bin ihm ja nicht hinter her gerannt meine freundin findet ihn nur zum abschießen affen geil und ich hätte mich klar über ein autogramm gefreut aber es musste nicht sein.....so verrückt bin ich sicher nicht das ich einem star hinter her renne...wollte nur mal dampf ablassen das wenn es so ist und er 100 euro pro autogramm verlangt hat das es ziemlich krass ist den fans gegenüber....denn es gibt ja auch kleine mädels die kaum taschengeld haben und die könnten sich ja dann nie eins leisten.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
10 Antwort
@LiselsMama
ich wäre dem mit 19 nicht hinterher gerannt aber das ist ja hier auch nicht wichtig. eine frage, klar kannst du deine meinung äußern aber muss das sein? sie hatte was auf dem herzen und wollte es los werden, da sind sollche kommentare doch eigentlich fehl am platze oder? ist nicht bös gemeint aber ich versetzte mich gerade in ihre lage und wenn ich es gewesen wäre die das geschrieben hätte dann würde ich sowas nicht unbedingt lesen wollen. lieben gruß
ani1983
ani1983 | 12.06.2010
9 Antwort
@LiselsMama
wenn du so erwachsen bist wie du tust würdest du mir nicht so dumm kommen und alles auf das alter beziehen!!!!und fals du lesen könntest wüsstest du das ich ihm nicht hinter her gerannt bin...sondern eine freundin vip karten hatte und mir nen autogramm mitbringen wollte und ich mich nur aufrege das er dafür eventuell 100 euro verlangt... und das alter hat rein gar nichts damit zu tun!!!es gibt auch genug 40 jährige oder 28 jährige die wie beklpoot robbi williams hinter her rennen also.....schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
@Giftzwerg1980
ich kann es mir auch nicht vorstellen denn so gewinnt man ja keine fans sondern vergrault sie.....ich dneke mir auch das sie flunkert um mich zu überraschen denn auf den fotos ist zu erkennen das er seine autogramme für die fans schon mal vorschreibt im vip bereich....und warum sollte er geld verlangen?ich denke mir das die 100euro und das bald dafür da waren um in den vip bereich reinzukommen!!!also eintriff für den vipbereich!!!!sie wird heut abend oder spätestens morgen die krate bringen und dann werd ich es ja sehen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
7 Antwort
@MamavonSamira
Ich versteh schon. Mit 19 wär ich dem vieleicht auch hinterher gerannt. Aber wenn man erwachsen is, ändert sich das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
6 Antwort
@MamavonSamira
aber das sie dir das alles erzählt hat weil sie evtl vergessen hat dir nen autogramm zu besorgen kann nicht evtl sein? ich kann mir das ja irgendwie nicht vorstellen?!? vielleicht hat sie angst das du ihr böse bist wenn sie dir die wahrheit erzählt? ich würde es dir natürlich nicht wünschen. man kann ja von meno halten was man will, ich persönlich mag ihn garnicht, aber das er so mit seinen fans umgeht denke ich irgendwie nicht, das wäre ja nen eigentor für ihn, schließlich ist er auf seine fans angewiesen und ich denke nicht das er so doof ist um das nicht zu wissen. ich hoffe für dich wirklich das sie dich reingelegt hat und heute abend vor deiner tür mit einer unterschriebenen autogrammkarte steht.
ani1983
ani1983 | 12.06.2010
5 Antwort
?
ne bekannte von mir war auch auf einem konzert von ihm und hat auch so autogramme bekommen ? kann mir nicht vorstellen, dass er dafür geld verlangt ?! ich denk mal deine freundin flunkert dich an...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 12.06.2010
4 Antwort
@LiselsMama
ich sag mal nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
Wer legt schon Wert auf die Unterschrift von so nem Möchtegern-Star ??
Da ess ich doch lieber nen Pferdeapfel, als dass ich so nem Gesichtskasper hinterher renne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
2 Antwort
@grundauer
ich kann es mir irgendwo auch nicht vorstellen und hoffe das es nur nen scherz von ihr ist um mich zu überraschen aber irgendwo denk ich mir warum soll sie lügen..... und wegen den armbändern die kenne ich das sie dafür da sind als zeichen das man in vip bereich darf wo sie ja auch drin war....hmm ich werd es ja heut abend oder morgen erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was hilft bei.
26.07.2012 | 10 Antworten
schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
Hallo guten morgen ,
04.07.2012 | 5 Antworten
Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten
Schlechte Haut in der SS
22.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading