Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 18 Antworten
Hallo Mamis,
was zieht ihr euren Süßen den Nachts bei dem schwülen Wetter an? Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und ich weiß gar nicht was ich ihr anziehen soll. Bei uns ist es so warm im Schlafzimmer, auch wenn ich die Roläden tagsüber geschlossen habe damit keine Sonne rein kommt, wärmt es sich auf. Und abends wenns kühl wird schläft sie schon, da kann ich auch nicht noch mal durch lüften.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo
Also meine hat nur eine Pampi an und den dünnen Sommerschlafsack darüber! Wenn ich ihr nur einen Kurzarmbody anziehe, hat sie trotzdem kühle Füße in der Früh darum diese Lösung und sie schwitzt nicht! Ich hab ja auch nur Unterhose an in der Nacht und über meinen Beinen eine dünne Decke und so mach ich es bei Sophia auch! ;-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
17 Antwort
Ich hab...
meinen beiden im Sommer nur nen Body ohne arme angezogen gehabt und nur mit ner leichten Wolldecke zugedeckt....und es hat nix geschadet... jetzt ist der große 4 1/2 und hat zuhaus tags als auch nachts nichts an...geht schon seit nem Jahr so habs anfangs versucht was gegen zu tun aber er zog sich immer u immer wieder aus..nur, wenn er sich so wohl fühlt....solange ers nich auf straße tut. der kleine 25monate hat nur ne unterhose an u beide noch ne steppdecke drüber
gismo88
gismo88 | 11.06.2010
16 Antwort
Mein Fazit daraus:
morgen werde ich ihr nur ein Body anziehen und ihren Sommerschlafsack. Eine Decke würde bei ihr nichts bringen da sie Nachts immer viel wandert. Danke für eure Postings!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
15 Antwort
Mein kleiner schläft heute nur
Mit Body und Söckchen. Er ist am Nacken warm und zugedeckt ist er auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
14 Antwort
hi
mein sohn 5 monate hat nur eine windel an und eine dünne decke darüber da ihm im schlafsack viel zu heiss ist und er schwitzt. das fenster ist im moment ganz auf und wenn wir schlafengehen werden wir es kippen. muss dazu sagen das wir im dachgeschoss wohnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
13 Antwort
..
Ach ja, dasselbe haben mein Mann und ich uns jeden Abend gefragt. Und mit dem dicken Schlafsack war es immer zu heiß. Hab jetzt einen dünnen Schlafsack gekauft, allerdings haben wir unseren Kleinen jetzt immer mit Pyjama Wenn es noch heißer wird, werden wir wohl auch nur den Body anlassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
12 Antwort
Bei meinem
Kleinen im Zimmer hats 26 Grad. Heute hat er nur eine Windel an, und eine dünne Decke drüber, aber nur über die Füße. Wenns ein bisschen kühler ist hat er einen ärmellosen Body an.
volume
volume | 11.06.2010
11 Antwort
bei püppi ist es auch sau schwül
und gut 24 grad. hab ihr gestern nen body und ein schlafsack angezogen und als ich nachts rein ging, war sie schweiß gebadet. also hat sie heute nur eunen ärmellosen body an und strümpfe. den schlafsack lass ich diesmal weg. hab sie heute mittag auch schon so schlafen lassen. das blöde ist bei ihr auch, das sie seit gestern auch noch fiebe hat... supi...
lucacino
lucacino | 11.06.2010
10 Antwort
@Knubbel-Mami
Werde es heute mal ausprobieren später mal durch zulüften, das tut uns und ihr auf jedenfall gut. Aber ich hab wenig Hoffnung das sie dabei nicht wach wird. Fenster hab ich immer offen, jedoch die Rollläden ganz geschlossen - muss auch mal versuchen die Läden ein wenig offen zu lassen bzw. mehr Schlitze offen zu lassen, aber da glaub ich auch das sie morgens noch früher wach wird durch die Sonne die dann rein scheint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
9 Antwort
halli halli
kiara ist jetzt 11monate alt, da sie immer u den ganzen tag extrem schwitzt, trotz vielem trinken, hat sie bisher immer nen dünnen langen schlafi, gestern nen spieler u heute nen ärmellosen spieler an. Wenn ich dann ins bett geh deck ich sie noch mit ner dünnen nikkidecke zu. Als kiara noch bei uns schlief, habe ich sie zugedeckt u kurz durchgelüftet. Probiers mal aus, wenn sie nicht wach wird, ist doch gut, tut euch u deinem mäusel gut
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.06.2010
8 Antwort
Danke...
....für eure Antworten. Talisa hat jetzt immer ein kurzarm Body, ein kurzärmliger Schlafanzug und ein Schlafsack an. Zieht ihr euren keinen Schlafsack an?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
huhu
nico hat ein body und ne schlafanzughose an, die decke nur auf der füße, aber die strampelt er meist gelich weg. wenn´s jetzt noch wärmer wird, hat er nur an kurzen schlafanzug oder an body an
supimami2008
supimami2008 | 11.06.2010
6 Antwort
oje
gute frage ich war auch grad bei meiner maus drin weil es ihr zu heiss war. sie hatte nur ein dünnes shirt und einen dünnen schlafsack aber das war anscheinend zuviel
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.06.2010
5 Antwort
Wichtig
ist auch , wenn die Sonne scheint die Räume unten dunkel zu halten... meine Maus hat nur ein Body an und der Sommerschlafsack ist nicht ganz zu.....LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 11.06.2010
4 Antwort
windel und kurzarmbody
reicht. ganz dünne/leichte baumwolldecke über die füße und fertig... und fenster auch auf machen..
TracyHoney91
TracyHoney91 | 11.06.2010
3 Antwort
meist
bei dem wetter nen body und ne stoffhose. und wenn ihm schon beim schlafenlegen sehr warm ist nur im body. ich schau dann nach ner zeit ob seine beinchen kalt werden, wenn ja kommt ne dünne decke drüber ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
2 Antwort
Also bei unserer Tochter
ist es relativ kühl, atrotz Aussenjalusie, aber seit gestren hat sie nen kurzen Schlafanzug an. Bettdecke udn mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
Hallo
Meiner hat nachts nur einen kurzen Body an und ist mit einer dünnen Baumwolldecke zugedeckt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Nachts trocken werden
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Komische Geräusche Nachts
07.05.2012 | 5 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading