aah

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 11 Antworten
muss einfach mal ärger los werden (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) mein sohn treibt mich noch in den absoluten wahnsinn. nicht falsch verstehen ich liebe ihn aber manchmal überkommt mich der gedanke ihn mal auszusetzten (war nur spaß)
er ist eigentlich ein liebes kind ist immer nett und freundlich hilfsbereit jeder schwärmt aber wenn ich dann mal so los lege was der alles treibt gibt es große augen
der war kaum in der schule ist er abgehauen angeblich hat er vergessen das er noch unterricht hat. dann haben er und sein kumpel die wassernotleitung der feuerwehr in der schule aufgerissen ..
seit dieses kind laufen kann treibt er mich in den wahnsinn mit vier hat er sich ins feuerwehrauto gesetzt und die sirene angemacht als wir hingerannt sind hat er den knopf runter gemacht , meinen eltern hat er käfer und nacktschneken in die wohunung da er gerne haustiere hätte mit 2, 5 jahren ist er abgehauen (er machte mittagsschlaf und ich auch) und hat mal unten an der straße geschaut wo der rettungswagen hin ist als meine nachbarin kam und fragte wo ich bin sagte er eiskalt ich weiß net wo die schon wieder hin ist davon gibt es noch tausende geschichten wenn zu mir jemand in den laden kommt und sagt ich hab dein kind gesehen ist meine erste frage was er kaputt gemacht hat und was es kostet
sorry ein bissl lang aber frust musste jeztz mal raus













Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kungfupanda
oh gott, naja die wäsche musstest ja eh waschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
10 Antwort
oh
ja die nummer war auch gut mama ich musste brechen musst aber nicht aufputzen! warum? hab in den wäscheboy gebrochen! jep dan hab ich halt mal noch schnell fünf maschienen wäsche gewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
9 Antwort
...
Tja, wenn unser kleiner Teufel mal so wird, wie ich als Kind war - und die Chancen stehen wirklich gut
Colle77
Colle77 | 11.06.2010
8 Antwort
@kungfupanda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
@Mama_von_4
ja aber wenn dem seine kinder auch so werden setzt ich mich im alter ins ausland ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
6 Antwort
@Passwort
ja als er zwei war hat mir ne freundin das buch geschenkt und gesagt michel hätte besser zu ihm gepasst hast ja recht wenn dann alles bezahlt und der ärger vorbei ist muss ich ja meistens auch noch lachen zu allem überfluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
5 Antwort
grins
grins
piccolina
piccolina | 11.06.2010
4 Antwort
@queenilly
ja da kommen wir net drum rum da er in der feuerwehr groß geworden ist die haben auch schnell gelernt das man nem dreijährigen keinen feuerwehrschlauch in die hand geben sollte und sich dann hinten dran stellen die haben nämlich einen mordsdruck die dinger und man ist patsch nass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
3 Antwort
oh scheiße
halt durch wenn er erwachsen ist und vernünftig geworden ist werdet ihr über seine lausbuben streiche lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
2 Antwort
hihi
ein Michel aus Lönneberga... mein mittlerer Sohn stellt auch gern solche Sachen an... sein Papa war/ist genauso... natürlich ist das nicht immer witzig, aber meisst lacht man dann doch drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
----
Ich glaub dein Sohn wird mal Feuerwehrmann
queenilly
queenilly | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
Ärger mit Chef wegen Krankmeldung!
13.10.2012 | 26 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading