boah ist das ätzend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 11 Antworten
schwanger in der 31 bzw knapp 32 woche und die hitze!

und dann drückt der kleine auch noch auf der blase! man kann echt NIX machen! wenn man unterwegs ist und nicht sitzen kann, dann muss man alle 10 min.. boahr nee..
man pieselt sich ja halb ein ey ..

wer hat auch noch das problem?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ich schließe mich auch an!! Wenn wir unterwegs sind muss ich dann auch immer dringend wohin.. Das schlimmste es lässt dich zb im geschÄft nicht jeder aufs Klo!! Die Hitze ist auch so schlimm.. Aber regen ist nix und zu heiß auch nicht.. Aber wir haben es auch bald geschafft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
10 Antwort
hehe
kenn zu gut habe genau das gleiche bin auch 31ssw und mir drückst undzeipt alles dann noch kreislauf bei der hitze und wenn dann mal mit dicken bauch ankommst und geschafft bist läst dich keiner sitzen lg
happybiene
happybiene | 11.06.2010
9 Antwort
...
bei dem wetter mit ner murmel durch die gegend is echt ätzend hatte das auch...aber mit dem thema toilette hatte ich nie probleme...hab die schulstunden von 90mins immer locker durchgehalten und so auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
8 Antwort
ohjaaa
so gehts mir auch! wenn ick beurfsschule hatte naja ist echt baaaaaald geschaffttt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
bei mir fing es schon früh an
in der 23 ssw hatte ich ständig das gefühl auf die toilette zu müssen und nie kam mehr als ein paar tropfen und umso weiter in in der ss war umso mehr und schnell hatte ich wieder das gefühl aufs klo zumüssen hehe und das schlimme war ich war ja noch in der schule und ich hab da immer grad mal ne schulstunde sprich 45 min durchhalten können haha aber kopf hoch ihr habt es bald geschafft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
6 Antwort
ick jammer ja sozusagen net wirklich
es nervt hallt weil ich nirgens hin kann irg. und es ist dann langweilig und gerade bei der hitze wers coool zum sseeee oder so ^ wenn ich aufa arbeit bin muss ich andauernd gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
5 Antwort
Jede Frau hatte die Probleme
in der Schwangerschaft. Da hilft kein Jammern sondern durch.
daven04
daven04 | 11.06.2010
4 Antwort
hehe ja man kann echt nirgens richtig hin gehen...
es sei denn da ist nen klo lol ey... ätzend !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
3 Antwort
-
Mir gehts auch so nur bin ich in der 36+5 ssw da müssen wir wohl durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
2 Antwort
...
ich bin 33. woche fast 34. kenne das zu gut man ist grade aus dem haus und muß schon wieder soooo dringend und wenn man dann geht komm nur paar tropfen. mein mann beschwert sich schon das man mit mir nirgens hin gehen kann. aber habens ja bald geschafft
janag27184
janag27184 | 11.06.2010
1 Antwort
huhu mir gehts auch net besser bin in der
41 ssw seit heute und die hitze is echt etzend:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading