Windeln mit 2Jahren

MamavonCelina
MamavonCelina
11.06.2010 | 14 Antworten
wie viel Windeln verbraucht ihr am Tag?Ich zwischen 7-8Stück.Ist das zu wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
:-)
Haha mach dir kein Stress ;-) Meine ist sogar schon über 3 und hat noch Windeln an... Sie will einfach nicht, mal klappts dann wieder nicht. Muss das akzeptieren, wenn sie bereit ist wird sie gehen. Also mach dir kein stress, die kinder sollten das tempo entscheiden nicht wir!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 11.06.2010
13 Antwort
Druck
Bekomme im Juli mein 2Kind.Jeder meint ja Celina ist schon 2 und da warst du auch trocken.Aber meine Maus ist nocht bereit dafür irgendwie
MamavonCelina
MamavonCelina | 11.06.2010
12 Antwort
...
Da war meine Tochter schon trocken - brauchte keine mehr. Ist mit 22 Monaten komplett ohne Windeln ausgekommen.
deeley
deeley | 11.06.2010
11 Antwort
dann will sie noch nicht
da musst du dich noch etwas gedulden. meiner hat mit 2 zwar schon draufgesesen, aber sich nicht getraut was zu machen. beim ersten mal pipi machen hat er sich total erschrocken und ist weggerannt. das braucht halt seine zeit
Kleebusch
Kleebusch | 11.06.2010
10 Antwort
Töpfchen
Wen sie die Hose und Windel noch umhat bleibt sie auf dem Töpfchen ganz ruhig sitzen.Sobald Celina einen freien Popo hat und drauf sizt schreit sie und springt auf.Sie will per du nicht drauf.Hab es auch auf dem Wc probiert.Das gleiche Problem
MamavonCelina
MamavonCelina | 11.06.2010
9 Antwort
meiner....
ist 2 1/2 jahre...und braucht seid er 2 ist...keine windel mehr... !vielleicht mal mit dem töpfchen langsmal anfangen...????!!!!
Ullchen
Ullchen | 11.06.2010
8 Antwort
Blödsinn
Lass dir da mal nicht rein reden. Wickel so oft wie es nötig ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
deiner eltern
können eigentlich foh sein wenn du nicht so viele brauchst, geht das mit dem töpfchen lernen meiner erfahrung nach besser.
Kleebusch
Kleebusch | 11.06.2010
6 Antwort
Wie kommst du auf zu wenig?
Meiner ist zwar erst 16 Monate. Wir brauchen im Schnitt so 6 Windeln manchmal auch 7 oder 8. Aber normal 1 mal in der Früh, dann nach dem großen Geschäft dann 1 vor dem Mittagsschläfchen, dann 1 nach dem Mittagsschläfchen, 1 Nachmittags und eine für die Nacht.
volume
volume | 11.06.2010
5 Antwort
...
Meine wird im August 2 jahre und sie brauch 3 bis 4 stück am tag.
smali1305
smali1305 | 11.06.2010
4 Antwort
...
meine 5-6 warum willst du das wissen?
Kleebusch
Kleebusch | 11.06.2010
3 Antwort
Eltern
Meine Eltern meinen das es zuz wenig Windeln sind
MamavonCelina
MamavonCelina | 11.06.2010
2 Antwort
Windeln
Also, meine braucht am Tag so 4-5 Windeln. Nur jetzt wo es so warm ist und sie viel mehr trinkt sind es mal 6-7. Warum machst du dir Gedanken darüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
...
i.d.R. 5 Stück: 1 x früh nach Wecken, 1 x nach Geschäft vormittags, 1 x nach Mittagschlaf, 1 x Nachmittag und 1 x vor'm Bettgehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
windeln von real, die tip
28.11.2011 | 10 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading