was haltet ihr von türhopsern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 20 Antworten
guten morgen zusammen,

wollte mal fragen, was ihr von türhopsern haltet? sind die empfehlenswert? mein kleiner is jetzt 8 monate alte und fängt in seiner lauflernhilfe immer an zu hopsern, jetzt überlegen wir uns einen türhopser zu holen, nur sind die zu empfehlen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Ferkelchen123
volliger quatsch!!!wie gesagt, mein kleiner bruder hat da damals auch drin gesessen und der ist jetzt 15 jahre und sein rücken und seine beine sind kerngesund.sowas kann höchstens passieren wenn du dein kind abschiebst und da den ganzen tag drinne lässt!!
jacky-o
jacky-o | 11.06.2010
19 Antwort
@ferkelchen
wer lesen kann, ist klar im vorteil.. ich brauche mein gewissen nicht zu beruhigen mit der aufnahme von meinungen dritter. wenn es bewiesen wäre, das sie schaden, dann wäre es beim kauf solcher sicherlich angegeben. bei der lauflernhilfe meines sohnes war es auf jeden fall nicht. weis zwar nicht wo dein problem ist, aber schönen tach noch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
18 Antwort
@ NickLuca
Wenn du hier nur jemanden suchst, der deiner Meinung ist, damit du ein ruhiges Gewissen hast und das Teil kaufst, brauchst du auch nicht fragen. Es ist bewiesen, dass diese Dinger schädlich sind. Wenn man es jetzt noch nicht sieht, dann vielleicht später!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
17 Antwort
@NickLuca
ja das stimmt!
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 11.06.2010
16 Antwort
@selina
des is aber auch gut so, wäre schlimm wenn wir alle der gleichen meinungen wären, jeder tut das beste was er meint für sein kind :)) aber danke dir.. da habe ich wenigstens jemanden gefunden der meiner meinung is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
15 Antwort
aber wie immer
gibt es auch hier viele geteilte meinungen
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 11.06.2010
14 Antwort
@selina
das sehe ich auch so.. verstehe das auch nicht mit dem maxi cosi, aber gurken dann den ganzen tag damit rum, dass is ja noch schlimmer, finde ich.. vorallem die meisten haben es selbst noch net ausprobiert und urteilen über dinge.. naja ich werde mir den türhopser zulegen, kenne soviel die den hopser haben bzw. hatten und keiner von den kleinen hat was mit dem rücken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
13 Antwort
@NickLuca
hab meine maus da auch net oft drin! immer mal wieder für kurze zeit! und es macht ihr rießig spaß! wenn du danach gehst dar maxi cosi ist auch nicht gut für die wirbelsäule! versteh dann auch nicht warum viele mütter ihr kind ständig darin sitzen haben oder ihn sogar am kinderwagen haben und dan ganzen tag damit rumfahren
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 11.06.2010
12 Antwort
sorry
sorry irgendwie kam es jetzt doppelt.. das eine mal hat der server meine antwort nicht angenommen und jetzt doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
11 Antwort
@ selina
ich hatte mir die auch von storchenmühle angeschaut.. will meinen wurm da auch net den ganzen tag reinsetzen.. paar minuten am tag damit er spaß hat und gut is.. und ich meine von so einer kurzen zeit wird da wohl nicht der rücken drunter leidern oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
10 Antwort
@also
also ich hatte mir die auch von storchenmühle angeschaut.. um gottes willen.. mein kleiner soll dann net den ganzen tag drine sitzen.. für paar minuten und dann wieder raus.. das er wirklich mal ein wenig abwechslung und spaß hat.. weil in dem alter gibs ja net soviel um die bewegung zu fördern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
9 Antwort
also
ich finde sie klasse! hab auch einen von storchenmühle! meine maus sitzt da aber nicht tälich drin und wenn auch nicht lang! aber so zwischendurch mal ist das ne tolle abwechslung
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 11.06.2010
8 Antwort
danke
für eure antworten, die meinungen sind da wohl sehr verschieden.. ich danke euch auf jeden fall..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
ist doch quatsch!!!!!
mein kleiner bruder hat vor einigen jahren auch in so einem türhopser drin gesessen und sogar in einem babygeher und er hat keine probleme mit rücken oder beinen!!!!
jacky-o
jacky-o | 11.06.2010
6 Antwort
Zigaretten
sind auch schädlich und werden verkauft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
5 Antwort
..........
nichts ist genauso schädlich für den Rücken wie ein Lauflernwagen
grundauer
grundauer | 11.06.2010
4 Antwort
Türhopser?
Mein Rat....Tonne auf, Türhopser rein, Tonne zu! Für den Rücken absolut ungeeignet. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
3 Antwort
jaaa
genau habe dieses ding wo die drin rumfahren.. aber der springt jetzt nicht richtig da drine.. stellt sich nur hin und dann wackelt er mit den kniechen... echt sind die so schädlich.. aber wenn es doch so wäre, dann würde die die doch in den babymärkten nicht anbieten oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
2 Antwort
Auf keinen Fall
Viel zu schädlich für Babys Gelenke und Entwicklung. Auch diese Lauflernhilfen. Bloß nicht kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
Hast
du etwa diese lauflernhilfe wo die kleinen drinsitzen und dann rumfahren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading