hallo ihr,bin gerade etwas geschockt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2010 | 64 Antworten
habe gerade hier ne mami gesehen .. sie ist 29 und hat 10 kinder! erstaunlich sowas, ich bewundere sie! bei 10 kindern ist ja immer was los! könntet ihr euch das vorstellen so viel kids zu haben, das heisst ja dann ab 15 jedes jahr eins .. oh gott ich glaub ich wäre schon in mainkofen!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

64 Antwort
@all
ic find es schön zu lesen das es doch noch so viele gibt die großfamilien toll finden oder akzeptieren!das hat an heute leider nicht mehr so oft. viele finden es sofort asozial und meinen man bekommt sie nur um nich arbeiten zu müßen und auf kosten der kids leben zu können. das kann ich von uns weisen.meine kids haben alles was sie wollen, jaaaa, sogar ne x-box360, nein 2 davon. ich spare lieber bei mir bevor ich das bei meinen kids tu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
63 Antwort
@florabini
ich komm aus der schönsten stadt der welt der heimat des marzipans.sagt dir das was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
62 Antwort
respekt!!!!
also ich glaub ich würde die krise kriegen.... solange die muttis damit klar kommen finde ich das alles super, aber ich habe letztens leider das genau gegenteil bei britt sehen müssen: 9 kinder und alle in pflege.
jacky-o
jacky-o | 10.06.2010
61 Antwort
@Mama_von_4
genau es heißt ja net umsonst verwöhntes einzelkind ich zieh wirklich vor jeder mami meinen hut die das hin bekommt und muss ehrlich sagen die nerven hätt ich net aber dazu steh ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
60 Antwort
@Passwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
59 Antwort
@-Mailin-
das hab ich garnicht gewusst... wow
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
58 Antwort
Ich habe 7 Kinder
zwischen 20 Jahren und 1 Jahr und finde es ganz toll , eine Grossfamilienmutti zusein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
57 Antwort
@Passwort
der war gut, wir sind mal alle im buss gewesen und mein mann ging bezahlen der buss fahre wiederhlte 3 schüler? und mein mann darauf jepp der kleine brauch noch nett bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
56 Antwort
@BigMama204
genau manchmal liegt mir auf der zunge naund meine sind sauber und gut erzogen was man von mach einzelkind nicht sagen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
55 Antwort
@Mama_von_4
weisst was mein Mann immer sagt, wenn wir blöd angeschaut werden... gell Schatz nachher gehn wir noch die Zwillinge abholen...wir haben auch 3 Kinder... was andere drüber denken ist mir sowas von Pupsegal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
54 Antwort
@Mama_von_4
ja, das kenn ich leider auch :( Grad, weil ich auch "erst" 20 bin und dann meine 4 kleinen.. ich werde oft angeschaut oder angesprochen. traurig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
53 Antwort
@BigMama204
das es so wenige gibt die sich für eine großfamile entscheiden liegt leider an der geselschaft, ich hab 4 kinder und werde schon blöd angeschaut, wenn man mehr wie 3 kinder hat zählt man leider in vielen augen als assozial und das finde ich schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
52 Antwort
Ich finde das ganz toll und finde, man sollte ganz grossen Respekt vor der Mama ham.
Denn so manch einer is bereits mit 1 oder 2 Kindern überfordert. Ich hab jetz 2 Kinder und finde es einfach wunderschön und ich möchte gern noch ein 3. und vieleicht auch noch ein 4. Baby bekomm. Allerdings ... 10 Kinder wären mir dann schon zu viel. Da wäre ich komplett überfordert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
51 Antwort
ich habe 5 Kinder zwischen 20 & 2,5
finde es toll eine große Familie zu haben , es ist aber auch irre viel Arbeit, nicht nur der Riesen Haushalt und Wäsche ect. auch die Erziehung usw. ist eine Menge Arbeit! alleine die ganzen Schultermine . also, mein Respekt hat die Frau !!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.06.2010
50 Antwort
...
Ich finde Großfamilien gaaanz toll. Schade finde ich, das es so selten ist. 10 Kinder wollte ich, glaub ich, nicht haben.. aber ich habe auch "schon" 4, und 1 oder 2 sollen auf jeden fall noch kommen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
49 Antwort
@kungfupanda
das würde ich aber auch sagen, das es nichts damit zu tun hat ob jemand 2 oder 3 oder halt 10 kinder hat das sie dann auf eine sonderschule gehn, es hat hat eher damit was zu tun das in einer großfamilie ein ganz anderes sozialverhalten gibt, das merk ich schon bei meinen 4 , da lernen die kidis schon sehr früh auf andere rücksicht zu nehm und die kinder erziehen sich zum teil untereinander und wenn die eltern ein gutes vorbild sind sind es automatisch die kinder auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
48 Antwort
hansapark
oh da möchte ich auch mal wieder hin, war da schon ewig nicht mehr.dann scheinst du ja aus meiner gegend zu kommen.
florabini
florabini | 10.06.2010
47 Antwort
@jacky06
Mein Mum war auch 35 als sie mich bekommen hat. Also ich kriege im Dezember mein erstes Baby und hätte wirklich auch gerne ein zweites, aber das wird nur hinhauen, wenn das finanzielle stimmt. Schön wäre das schon. Wer weiss was bis dahin noch so passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
46 Antwort
kungfupanda
natürlich!da gebe ich dir recht.ich schrieb ja auch nur das ich so eine familie kenne, es heißt ja nicht das alle so sind. ich schrieb auch das ich die die es schaffen bewundere
florabini
florabini | 10.06.2010
45 Antwort
@florabini
*hihi* den zoo sparen wir uns.mögen meine sowieso nich unbedingt.wir sparen immer und kaufen uns saisonkarten für den hansapark.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading