wo guckt ihr am sonntag fußball

bineafrika
bineafrika
10.06.2010 | 15 Antworten
wenn ihr guckt .. zuhause allein, oder mit freunden, oder gehts zum public viewing? oder sowas in der art?

wir gehen zum "public viewing", na public stimmt nicht ganz .. nur deutsche sind geladen .. in der deutschen botschaft hier .. da sind veranstaltungen immer ziemlich spassig .. freu mich drauf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@bineafrika
da könnt ihr euch nicht auf den wetterbericht verlassen :-)
Luki151
Luki151 | 10.06.2010
14 Antwort
@Luki151
also... wir habens dies jahr etwas verplant...lol... wir waren ja gerade erst wochenlang in deutschland...da hats nur geregnet...und zurück gings in den regen...lol... und oktober, wenn hier dann so langsam die trockenzeit kommt, da fliegen wir in die deutsche kälte... :-) irgendwie stimmt da was nicht! die sache mit der trocken und regenzeit hier ist sone sache.. das jahr ist relativ 2geteilt...... trockenzeit heisst allerdings nicht, dass ausschließlich die sonne scheint...überwiegned aber ab und an regnets auch... und regenzeit bedeutet gleichermaßen nicht, dass es ausschließlich regnet...überwiegend...aber...manche tage sind trotzdem wunderschön... auf die hoffe ich im moment ;-)
bineafrika
bineafrika | 10.06.2010
13 Antwort
@bineafrika
das hatten wir ja auch erst das es nur geregnet hat, aber für euch is es ja gut dann kommt bald wieder eine lange trocken zeit und ihr sehnt euch nach wasser :-)
Luki151
Luki151 | 10.06.2010
12 Antwort
@Luki151
wir stecken mitten in der regenzeit... es pisst und pisst und pisst...und das nervt und nervt und nervt...lol nicht so schee wie bei euch augenblicklich!
bineafrika
bineafrika | 10.06.2010
11 Antwort
@bineafrika
ok na es hätte ja sein können :-) was habt ihr denn jetzt für wetter?
Luki151
Luki151 | 10.06.2010
10 Antwort
zuhause
da wir keinen babysitter haben gucken wir hier zuhause und die grosse darf ausnahmsweise länger aufbleiben sie freut sich auch schon sehr drauf
tascha78
tascha78 | 10.06.2010
9 Antwort
ich versuche meinen Mann davon zu überzeugen
daß er mit unserem Sohn und einem befreundeten Vater und deren #sohn zum Public Viewing geht und eine schöne Männerveranstaltung machen. Ich werde es dann hier zu Hause gucken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.06.2010
8 Antwort
Ich
werde zuhause schauen weil mir die veranstaltungen in der schwangerschaft zu gefährlich sind. wir waren letztes woen auf einem weinfest und da war die hölle los und ich panikattacken. daher bleibe ich brav zuhause. haben ja hier auch einen riesen fernseher und fullhd :)
claudi1982
claudi1982 | 10.06.2010
7 Antwort
wir schauen zu hause
da der kleine dann schläft. der grosse darf ausnahmsweise etwas länger aufbleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
@Luki151
neeeeeeeeee, nicht wirklich...wir sind ganz im westen und da der afrikanische kontinent ja riesig iss iss es doch ganz schön weit wech
bineafrika
bineafrika | 10.06.2010
5 Antwort
....
würde auch irgendwo gucken gehen aber mit meiner kugel tue ich mir das nicht an also schön zu hause das spiel mit familie gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
4 Antwort
...
Wir schauen zu Hause, meine Schwester und Ihr Freund kommen zu uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
3 Antwort
Wir bleiben zu Hause
Da mein kurzer ja erst 7 Monate ist. Schauen es ganz in Ruhe an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
2 Antwort
Sonntag
guck ich mit meinem Mann alleine zu Hause, haben keinen Babysitter. Aber macht nix, wird bestimmt auch so lustig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
1 Antwort
hihi
spielen sie denn bei euch in der nähe?
Luki151
Luki151 | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonntag einleitung mit Zäpfchen
21.06.2013 | 12 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
Mini Kicker ab wann?
09.01.2011 | 3 Antworten
WM-Wahn nervt
11.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading