Geht Euch das auch so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2010 | 12 Antworten
Huhu Mädels,

wir haben in der ganzwn Wohnung glatte Böden, Parkett und Laminat. Mittlerweile wische ich echt dreimal täglich durch .. Edda rutscht einmal quer durch die Bude und sieht AUS, als hätte ich 4 Wochen nicht geputzt!
Geht Euch das mit Euren Krabbelkäfern auch so? Ich schäm mich kja schon!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
putzfimmel ?
also ich hab echt besseres zu tun als den ganzentag mit dem wischer rumzustehen und hinter meinen kindern herzu putzen ! wie machst du das im garten oder überhaupt in der natur ? sie werden nun mal bissl schmuddelig dann wird das kind gewaschen und die klamotten und gut ist ! ich sauge jeden 2. tag mal durch und 1 mal die woche wird gewischt ansonsten leg ich mich mit auf den boden und dann haben wir viel spaß zusammen . egal wo , drinnen oder draußen ! und so ein bissl schmutz härtet schon mal ab weil wenn alles zu hygenisch und staubfrei ist entstehen auch allergien . ist nachgewiesen ! liebe grüße ilka
ilka_bianca
ilka_bianca | 10.06.2010
11 Antwort
...
Ich wische einmal am Tag.. Abends, wenn die kleinen alle in ihren Betten sind. Saugen muss ich morgens & Abends.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
10 Antwort
hi
ja wir müssen am tag auch 2mal mindestens wischen, der ganze boden ist bei uns jeden tag schwarz, weil noel rennt mit der flasche rum dann fallt er hin und boden ist nass und klebrig, der andere läuft da durch, oder er rennt mit den essen rum, und, und, und! bin sooo froh keinen teppich zu haben.^^
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2010
9 Antwort
Hallo
Wir haben auch Laminat und der ist nunmal schwer richtig sauber zu bekommen. Ein tipp von mir grins kauf dir den clean maxx oder so was also nen dampfgerät damit wird der boden sauber. Ich wische nicht mehr ich husch kurz durch die wohnung 1 mal am tag und sauber ist es. :)
Sunala
Sunala | 10.06.2010
8 Antwort
meiner
hat das auch immer gehabt als er noch rum gekrabbelt ist, fand das aber nicht so schlimm....also um 3mal täglich zu wischen hatte ich keine zeit!!aber wenn die krabbeln ist es doch normal das sie etwas schlimmer aussehen, man muss ja auch sehen das es kinder sind und kinder ziehen dreck halt an.... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
7 Antwort
@passwort
Das Kind gar nix, aber wir haben noch 2 Katzen ;-) Ich frag mich halt echt, wo der DReck her kommt, der der Motte nach ihren Wohnungsrundgang an der Hose hängt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
ähm...
...hast du nichts besseres zu tun, als 3x täglich zu wischen?? ich meine, wenn das t-shirt oder die hose mal bissi dreckig ist vom krabbeln, ist das doch nicht so tragisch... es gibt finde ich schlimmeres. genieße lieber in der zeit deine tochter, als permanent mit dem wischer dazustehen... sonnige grüße
hariboenchen
hariboenchen | 10.06.2010
5 Antwort
Also ich putze einmal die Woche
oder eben wenn mal wieder der Saft auf dem Boden landet ect dann halt auch. saugen tu ich 2 mal am Tag zur Zeit, da die ganzen Pollen hier rein fliegen wie doof....... Wenn es mal nicht so pickfein sauber ist..na und hier wohnt ein Kind... Bei dem Wetter geh ich auch lieber mit der kleinen auf die Terasse als dass ich den ganzen tag putze. Es ist so sauber dass hier jederzeit jemand kommen kann ohne dass ich mich schämen muss, auch wenn mal ein paar Streifen oder so auf dem Boden sind...
saliha-tara
saliha-tara | 10.06.2010
4 Antwort
Also wir haben auch Fliesen und Laminat,
aber nur weil meine Tochter da Spucke verliert wische ich nihct dreimal am Tag, ich sauge jeden Tag udn wische einmal die Woche. nder rest ist mir egal, was andere denken ich hab ein Kind udn fertig, und meine fenster sehen in der Kinderhöhe auch nicht gut aus, aber wie schon gesgat wem das nicht passt der muss weg bleiben. fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
3 Antwort
...
ich kenn das auch meiner sieht auch immer so aus weil man ja nur oberwlächlich den dreck weg bekommt und das was alles in den ritzen steckt bekommt man ja nicht so weg wie man das gerne haben möchte
Nicki001
Nicki001 | 10.06.2010
2 Antwort
:)
ja kenn ich !!! wir haben laminat und fliessen, aber ich wische nur 1x pro woche durch und wenn ich natürlich was sehe, dann auch öfter ! gesaugt wird bei uns jeden tag !!!! aber mei, der aufwand jeden tag 3x zu wischen wär mir echt zuviel !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.06.2010
1 Antwort
3x täglich...?
hm was hat den dein Kind an sich, damit du 3x täglich wischen musst...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading