*g*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 20 Antworten
Irgendein Depp sagte mal zu mir:" Dein Tag wird viel ruhiger, wenn Edda krabbelt und sich so ihr Spielzeug selbst holt!"
Dass dieser Depp KEINE Kinder hat, hätte mir zu denken geben sollen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
*lool*
Hab grad bissal mitgelesen *haha* Freu mich ja auch schon soo wenn meine Maus krabbeln kann...sie ist immer so stinkig weil sie nicht vorankommt. Später wenn sie krabelt kann ich zwar dann den ganzen langen lieben Tag hinterhergehn aber besser als immer nur gehule wenn mal was nicht klappt. Meine Mutter hat immer gesagt wenn dein Kind mal ganz still ist und du nichts hörst von ihm...dann geh nachschaun die stellt was an *lol*
Mamii1992
Mamii1992 | 09.06.2010
19 Antwort
@Dajana01
das stimmt auch wieder! na klar, auf dem sofa liegen und das den ganzen nachmittag macht doch auch irre spaß ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
18 Antwort
@tiki1409
Ach quatsch... Nicht mehr als jede andere Mama! Ich finde nur Nicht-Eltern putzig, dieecht denken, dass wir den halben Tag auf der Couch liegen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
17 Antwort
@Dajana01
wie geschrieben: wow! hast trotzdem viel am hals ... den ganzen tag ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
16 Antwort
gg
naja...das schafft sie auf allen vierten auch recht gut...und papa und katzen helfen ja *lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
15 Antwort
Jepp,
wenn sie erstmal anfangen, die Wohnung unsicher zu machen... :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
14 Antwort
Lach
Wennn du das schon alles streßig empfindest dann warte auf das was noch kommt und da kommt noch ne ganze Menge!
Nicolino
Nicolino | 09.06.2010
13 Antwort
@tiki1409
*grins* den ADHSler schieb ich bis 14 Uhr zum Arbeiten ab, Bubu im Bauch ist noch brav Abgesehen davon ist das ja das Tolle: Wenn Edda ausnahmsweise zur Mama will, schmeiß ich die Arbeit in die Ecke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
12 Antwort
@Dajana01
reschbeggt ... und Deine Doktorarbeit schreibst neben ADHSler, Kind und Bubu im Bauch auch noch? Wow ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
11 Antwort
@tiki1409
*nick* Ok, könnte auch an der jetzt 5-jährigen Beziehung zu einem ADHSler liegen *breitgrins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
@Dajana01
echt? werden die bei dir immer dicker, je älter edda wird? *kopfkratzgrübel* meine sind im mom a bisserl dünn, weil junior mitten in der trotzphase steckt und es zum haare-raufen ist. seinen dickschädel hat er definitiv von mir und entsprechend geht's bei uns daheim manchmal ab ... hab letzte woche zu meinem freund gesagt "dass ich ihn verkaufe und noch 2, 50 drauflege, wenn ihn einer mitnimmt".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
9 Antwort
@tiki1409
Spätestens ab September, wenn Fraya geschlüpft ist :-) Und ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo drauf :-) Das Schöne ist ja, dass die Nerven immer dicker werden, je älter das Kind wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
@Dajana01
Es wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel quirliger werden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
@spielmaus28
JAAA!!!!!! *lach* Nein...es ist wunderschön, das zu sehen...aber eben halt auch sehr quirlig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
6 Antwort
hmmm
ok das macht mir angst ich warte darauf das meine süsse endlich krabbeln kann aber anscheinend sollte ich die zeit noch geniesen die mir noch bleibt lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 09.06.2010
5 Antwort
@nicki001
gg...naja, seitdem sie sich hochzieht, brauch ich die bücher in den untersten regalfächern nicht mehr abzustauben...die sind nämlich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
haha
juliesmum
juliesmum | 09.06.2010
3 Antwort
..
lol naja oki ich geb dir auch mal so ein rat warte ab wenn sie laufen kann und alles alleine macht dann haste ruhe xDDDD
Nicki001
Nicki001 | 09.06.2010
2 Antwort
HIHII
mehr fällt mir dazu nicht ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading