Wasser im eierstock

danielchen26
danielchen26
08.06.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben habe morgen eine bauchspieglung und gebärmutterspieglung, heute hatte ich eine voruntersuchung und die ärztin sagte ich hätte so wie es aussieht im rechten eierstock wasser drin.
ich versuche schon seit 10 jahren schwanger zu werden mein mann ist in ordnung meint ihr es könnte daran liegen das ich wasser im eierstock habe?dann könnten die spermien ja nicht überleben wenn wasser drin wärwe oder?wer hatte so was schon mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
ich kenne dich vom lesen schon so lang und hatte dir auch öfter geraten mal in eine kinderwunschklinik zu gehen. ich kann nicht verstehen, wie man 10 jahre warten kann ohne zu handeln. es kann viele gründe geben, antikörper, verschlossene eileiter, myome etc... den ersten schritt zur überprüfung machste ja nun mal
sweet-my
sweet-my | 08.06.2010
2 Antwort
@sweet-my
hi ja ich war jetzt im krankenhaus schlechte diagnose kann keine kinder auf dem normalen weg bekommen schock für mich ..allles vernarbt verwachsen eierstöcke sind grösser wie meine gebärmutter und habe wasser in den eierstöcken und so weiter ...bin echt am ende die sagten letzte möglichkeit künstliche befruchtung
danielchen26
danielchen26 | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
eierstock entfernen lassen
17.01.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading