Laufstall fürs Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 13 Antworten
Hallo Mädels

Habt ihr für eure Kleinen einen Laufstall?

Ich war ja bisher der Meinung, dass wir sowas nicht brauchen, da sich Adrian in der ganzen Wohnung frei Bewegen kann, aber jetzt krabbelt der Zwerg seit ein paar Wochen und ist so schnell, das ich noch keine 2 Minuten auf die Toilette gehen kann. Heute mittag war ich kurz, wirklich kurz, zu Toilette und komm zurück und er war weg. Hatte sich der kleine Mann doch tatsächlich hinter der Kinderzimmertür versteckt (happy02)

Naja, hab dann kurzfristig entschlossen einen Laufstall zu besorgen, aber nur, damit ich mal wieder zur Toilette gehen kann oder auch mal kurz unter die Dusche.

Habt ihr einen Laufstall oder eher nicht?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir haben einen laufstall
und ich hab mit 5 monaten angefangen aaron da reinzusetzen so hat er auch schneller als andere kinder bei uns in der gruppe gelernt sich hochzuziehen bzw zu laufen. ich finds einfach auch praktisch dann kann ich in die küche gehen abspülen udn duschen und aufs klo etc ohne dass er überall mit hinkommt oder sachen vom tisch zieht etc ;) er is auch gerne drin weil unserer 6qm groß ist und da seine spielsachen drin sind.
larajoy666
larajoy666 | 09.06.2010
12 Antwort
Hey!
Ich habe auch einen Laufstall für meinen kleinen! Manchmal schläft er auch in dem Laufstall aber nur wenn er so viel rum geturnt ist das er zu müde ist! Es ist auch praktischer. Da kann man dann nicht nur mal aufs Klo oder unter die Dusche gehen sondern kann auch mal nach der Wäsche gucken oder irgendwelche anderen Kleinigkeiten machen. Ich finde es ist ganz gut wenn man einen Laufstall zu Hause hat..
babyangel1989
babyangel1989 | 08.06.2010
11 Antwort
ja wir haben
einen, er war die ganze zeit eine gute Lösung- aber Liam will jetzt nicht mehr drin bleiben. Er läuft und krabbelt nun meist durch die ganze Wohnung wenn wir dabei sind.
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 08.06.2010
10 Antwort
hi süsse
also ich hab mir einen laufstall zugelegt, als niklas so 5monate alt war ! ich fand das sehr angenehm. eben wie du sagst, damit man auch mal kurz was machen kann und der kleine sicher aufgehoben ist ! wo er noch ganz klein war, ist er auch oft so drinnengelegen mit seinem spielebogen und jetzt wird er dort geparkt, wenn mama eben was machen muss....ich bin sehr dafür
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 08.06.2010
9 Antwort
die sehen immer so klein aus...
Unsere Wohnung ist mit drei Zímmern sehr übersichtlich und deshalb haben wir keinen. Schlafzimmer- und Badtür sind IMMER zu und auch wenn mein Kleiner mit seinen 10Mon echt mobil ist, geht es auch ohne Laufstall. Wenn er merkt, dass ich im Bad bin, kommt er eh ganz schnell hinterher, zur Not auch bis unter die Dusche, hihi!!!
Strandsophie
Strandsophie | 08.06.2010
8 Antwort
wir hatten einen
aber nur weil wir Hunde haben und einer davon seinerzeit sehr jung war. Wollte, dass die kleine auch mal unbehelligt spielen kann, wenn ich kurz auf die Toilette musste. Aber im Nachhinein haben wir ihn kaum gebraucht...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 08.06.2010
7 Antwort
hi
ich hatte keinen laufstall und wenn ich mal auf klo oder so mußte hab ich ihn in sein gitterbett gesetzt
engel2654
engel2654 | 08.06.2010
6 Antwort
@ jenny-86
schade, hab hier ein frisch bezogenes riesenteil in sechseckig stehen... muss den echt mal bei ebay weghauen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.06.2010
5 Antwort
@zwergenmamilein
Danke, aber ich war heute Mittag schon bei Baby Walz und hab einen gekauft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
4 Antwort
wir wollten auch keinen holen
abe rjetzt wo du mir das so sagst.mmhh bin am überlegen
pueppivw
pueppivw | 08.06.2010
3 Antwort
allso ich hab keinen
und hab schon das 4 kind, hab auch nie ein gebraucht das was du schreibst kenn ich zu gut es geht aber auch ohne laufstall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
oh ja
ein heißbeliebtes teil bei uns...auch mit 2, 5 jahren noch :) wir haben einfach recht bald ein paar gitterstäbe rausgenommen und nun dient er uns als lieblings-kuschelecke...kann also nur sagen dass sich so'ne anschaffung auch längerfristig lohnt :)
Jennalein
Jennalein | 08.06.2010
1 Antwort
..
kann dir einen abgeben!!! wir hatten einen, aber mit der kleinen haben wir umgeräumt und brauchen jetzt keinen mehr, weil die kids ein spielzimmer haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

himmel für laufstall
09.06.2012 | 3 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading