hallo, ich schon wieder : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 11 Antworten
ich weiss nicht was ich machen soll. ich habe seit ca einem monat einen neuen nachbarn und der raucht regelmässig marihuana. wenn meine kinder auf dem balkon sind riecht man das sehr stark. auch in meiner wohnung merkt man es sehr. ich kann ja nicht die fenster ständig zu mache wegen ihm. ich will nicht dass meine kinder diesen "gestank" einatmen. das ist doch gesundheitsschädlich, oder? was soll ich tun? soll ich zu ihm rübergehen und ihn darauf ansprechen? er wird es wegen mir aber sicher nicht lassen. ist das den verboten?
danke für eure antworten.






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Marihuana
also der Konsum von Marihuana ist nicht strafbar, dass darf er rauchen, nur der Kauf davon ist strafbar und das sind 2 paar Schuhe, denn nru weil er das Zeug besitzt kann man ihm nicht nachweisen das er es auch gekauft hat, es wird ja auch nichts gemacht wenn man damit erwischt wird draußen wenn es die Mengen des eigenbedarfs nicht überschreitet ;-) Polizei hin oder her, die wird da nichts machen, zumal man damit nicht sehr viel erreicht als das er es denn erstrecht macht und dann hast du eh schlechte Karten wenn du mit ihm reden willst. Ich würde mal bei ihm klingeln und sagen das du Kinder hast und der Rauch zu dir hochzieht ect und ob er es, wenn er es schon rauchen muß nicht dann tun kann wenn deine Kinder im Bett sind, denn verbieten lässt er es sich sicher nicht da hast du schon Recht. Ich bin auch kein Fan von sowas, aber einige der EX-Freunde meiner besten Freundin waren auch verliebt in das Zeug daher weiß ich das der eigentliche Konsum davon nicht strafbar ist
Blue83
Blue83 | 08.06.2010
10 Antwort
Drogen
Also ich würde die Vermieterin informieren!! Wer weiß wie der Typ auf dich reagiert..außer er ist nett!!
Pati09
Pati09 | 08.06.2010
9 Antwort
zur anzeige bringen,ganz einfach
denn der besitz ist illegal.natürlich könntest du ihn vorher darauf ansprechen und ihm drohen, dass du im ernstfall die polizei einschaltest, aber aus erfahrung kann ich dir sagen, dass er es deswegen nicht sein lässt;-) lg
Lia23
Lia23 | 08.06.2010
8 Antwort
....
bin auch kein Fan davon, aber geht den alles nur noch mit gewalt...verstehe ich nicht!!! Würde zu ihm gehen und ihm das erzählen in Ruhe das dir es halt aufgefallen ist...und ich denke mal er wird einsicht zeigen und gleichzeitig denken das du eine korregte Person bist.... Denke mal mit reden kommt man weiter, handeln kann man immer noch oder sehe ich das falsch ????oder ist das prinizp jeder scheißt jeden an!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
...
also der rauch von marihuana ist auch nicht gefährlicher wie der normale tabakrauch in der luft ist kein THC mehr. natürlich ist es verboten, also wenn es dich wirklich so sehr stört dann erkundige dich am besten bei der polizei
stern89
stern89 | 08.06.2010
6 Antwort
ich würde
bei der polizei /ordnungsamt anrufen und da erkunden was man da machen kann , schlielic gehs um die gesundheit deiner kinder!
4children
4children | 08.06.2010
5 Antwort
Verboten!?!
Also, in meinen Augen ist das Drogenkonsum, und der ist in Deutschland Verboten!! Deine Kinder stehen somit wohl auch unter Drogeneinfluss!! Ich würde Ihn anzeigen! Sorry, aber es sind Kinder beteiligt !!
sheilalucy
sheilalucy | 08.06.2010
4 Antwort
Klar ist das verboten,
wenn du nicht zu ihm hin gehen willst, dann würde ich mal die Polizei rufen, nachher verdächtigt dich noch jemand wegen dem Geruch in deiner Wohnung.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 08.06.2010
3 Antwort
..........
sag dem vermieter bescheid....
lea_sophie
lea_sophie | 08.06.2010
2 Antwort
...
Na sicher ist das verboten drogen alleimein sind verboten....wenn es so extrem ist wie du sagtst würd ich vll mal die polizei einschalten...geht ja au um deine Kids... Lg
Princess207
Princess207 | 08.06.2010
1 Antwort
Hallo
verbieten kannst du ihm es nicht, aber mit ihm reden würde ich schon. Aber dabei bloß freundlich bleiben ;-) Wenns nicht besser wird, dann zur Hausverwaltung gehen, mehr wüßte ich auch nicht. Lg
vanylein
vanylein | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
Ab wann liegt eine Ruhestörung vor?
12.10.2011 | 7 Antworten
ist das noch normal mit den nachbarn?
08.11.2010 | 5 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading