einach mal frust ablassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2010 | 13 Antworten
mein kleiner schreit schon den ganzen abend wie am spiess .. jeden tag das gleiche theater, bin so genervt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jaja
so ist das halt mit unseren kleinen zwergen :) mit der zeit gewöhnt man sich irgendwie dran und härtet ab. kommt auch immer auf den tag drauf an den man hat. wenn man etwas launischer ist, wird man halt etwas schneller nervös. ansonsten ist es aber gut auszuhalten, da er , eigentlich nur abends so. Lg an euch alle & danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
12 Antwort
hey süße,
warst du mal mit ihn zum arzt, das er vllt was hat kolliken oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
11 Antwort
@Jacqueline_84
Ja meine Hebamme meinte das da noch ne Zeit lang irgend ne Verbindung besteht
Kiara66
Kiara66 | 07.06.2010
10 Antwort
das
ha meine auch gemacht....als sie mit 7 wochen eine blasenentzung bekam, schrie sie den ganzen tag....der kinderartzt schickte mich nach 2 wochen ins kh.ich war so genervt, als ich da ankam drückte ich dehnen mein kind in die hand und sagte"wo ist die nächste babyklappe", ich war nervlich am ende.die beruhigten mich nahmen die kleine und schickten mich ein kaffee trinken.... nach 4 tagen wurde wir entlassen, sie weinte dann nur noch abends.als sie 10 wochen alt war, war es vorbei und ich hatte das liebste baby der welt!!!!!! ich kann dich also sehr gut verstehen, halte durch, es wird besser!!!! ich habe mein baby über alles geliebt und hätte es auch nie weggegeben, aber es kostet wirklich unheimlich viel kraft und geduld
florabini
florabini | 07.06.2010
9 Antwort
@Kiara66
mmhhh das ist ja mal witzig. Meine Püppi hat auch immer abends ab 18 Uhr ihre Phase gehabt und sie ist damals 17:30 geboren. Da könnte was dran sein!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 07.06.2010
8 Antwort
Oje nagut ich kenne diese Phase...vorerst kannst du noch davon ausgehen
das es noch etwas anhält...die Zwerge sind erstmals in der Lage Neues bewußt mitzubekommen und verarbeiten die dann vorwiegend abends/nachts Halte durch mit ca 3 Monaten spätestens hört es auf :-) Hast du ein Tragetuch? Das ist in so einer Situation Gold wert...die Zwerge sind ruhig und schlafen und du hast sogar die Hände frei...ich hatte meinen Kleinen fast 4 Monate ständig drinnen...hätte ich das nicht gehabt wäre ich Amok gelaufen Kinder die viel getragen werden sind im Allgemeinen ruhiger :-) Wünsche dir viel Kraft und Nerven :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.06.2010
7 Antwort
nimm ihn in den arm
und lass ihn sich ausweinen ;) denn wenn er keinen grund hat einfach ihn an dich kuscheln und ausweinen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
6 Antwort
Schreien
Einige Kinder verarbeiten so den Tag. Halte durch und versuche ruhig zu bleiben.
claudiag
claudiag | 07.06.2010
5 Antwort
.
Das hatte leonie auch. Ich hab ihr dann nen Pucksack gekauft und alles war gut. Solltest du vielleicht auch in Erwägung ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
4 Antwort
Hatte luis auch
ab 17uhr wars unerträglich nach 3mon wurds besser. witzigerweise wurde er um 17uhr geholt per ks
Kiara66
Kiara66 | 07.06.2010
3 Antwort
felix hatte abends...
...auch früher seine schreiphase....meist so gegen 6 bis 8.... die kleinen verarbeiten so den tag und das ist ganz normal. solange keine körperlichen ursachen möglich sind, ist das normal.... lg und starke nerven...
hariboenchen
hariboenchen | 07.06.2010
2 Antwort
@Maxi2506
winzige 5 wochen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
1 Antwort
Wie alt
ist denn dein Kleiner? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
frust über schwiegermutter
23.02.2015 | 19 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
oh mann, bin auf 180
15.11.2011 | 22 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading