Was ziehen Eure zum Schlafen an bzw nehmt Ihr noch nen Schlafsack bei dem Wetter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2010 | 18 Antworten
HuHu, Frage steht ja schon oben .. vielen Dank und liebe Grüße, McKalle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hi
Mein kleiner schläft nacht nur mit Pampers und Body! Wenns ihm zu kalt wird dann holt er sich die Decke
babyangel1989
babyangel1989 | 07.06.2010
17 Antwort
hi
Meine schläft und läuft den ganzen lieben tag am liebsten nur in der pampers rum ich weiß auch nciht warum aber body oder strumpfhose will sie nicht anziehen..
dani0303
dani0303 | 06.06.2010
16 Antwort
heut ist es richtig warm hier drin
da hat der kleine Er hat zwar ne decke, aber die streift er immer wieder ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
15 Antwort
...
heute hat sie einen langarmbody und eine schlafanzughose an. socken will sie nicht. und zudecken darf ich sie erst wenn sie tief und fest schläft. schlafsack will sie im moment garnicht. da kann sie sich nicht so rumdrehen wie sie will.
pelie87
pelie87 | 06.06.2010
14 Antwort
meine
hat nen kurzarmbody, langen schlafanzug und nen dünnen schlafsack an, sie ist fast 18 mon alt.
sandrav83
sandrav83 | 06.06.2010
13 Antwort
...
langarmbody znd puksack...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.06.2010
12 Antwort
meine maus 13 monate
hat ein kurzarmbody und nen kurzen schlafanzug an und ne decke aber die strampelt sie weg wenn es ihr zu warm ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
11 Antwort
........
nur ein Unterhemd, Windel und Decke^^ Wohnen direkt unterm Dach
Ashley2008
Ashley2008 | 06.06.2010
10 Antwort
....
nur den Innenschlafsack von Alvi, ansonsten nichts. kein body, keine Decke und er ist total warm nachts. lg
melle2711
melle2711 | 06.06.2010
9 Antwort
nur
einen body und dünnen schlafsack
tate
tate | 06.06.2010
8 Antwort
12313
Kurzarmbody, socken, Schlafhose u pulli.... und ne decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
7 Antwort
Hallo
also meine Kids haben nur ein Unterhemd und eine Unterhose an. Wir haben allerdings eine Dachgeschoss-Wohnung und das ist es auch Nachts noch extrem heiss. Und meine Kinder neigen auch eher zum schwitzen als zum frieren. Nur die ganz Kleine hat einen dünnen Schlafanzug an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
6 Antwort
...
wir haben Dachgeschosswohnung und es ist bullig warm hier aerin hat nur eine windel und dünne decke
Eisbär2008
Eisbär2008 | 06.06.2010
5 Antwort
hi
einen kurzen body und drüber einen sommerschlafsack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
4 Antwort
was zum schlafen anziehen
hallo ich ziehe meinem kleinen einen sommerschlafsack an und sonst hat er nen schlüpi und hemd an an heut hat er nur ne schlüpi und den schlafsack an. lg susi
SDGL1985
SDGL1985 | 06.06.2010
3 Antwort
hi kommt drauf an^
mein großer wird kommende woche 2 er schlaft in kurzaärmligen schlafanzug mit kurzer hose und dünne decke und meine tochter auch sie ist 1 monat und schlaft in nen kurzenschlafanzug aber mit sommer schlafsack oder bei mir unter der decke mit
junge-mami18
junge-mami18 | 06.06.2010
2 Antwort
..
body und schlafanzug, im bett ne dünne leichte decke und sobald er zu uns ins bett kommt die decke nicht mehr....also kein s-sack...viel zu warm dafür, selbst im sommers-sack lg
evil-bunny
evil-bunny | 06.06.2010
1 Antwort
also bei uns
ist das sehr warm, und meine kinder neigen eher zum schwitzen wie zum frieren. die haben ihre bettdecke und ein kissen und haben nur ein unterhemd und schlüpfer an, mehr nicht bei diesem wetter
twin96
twin96 | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading