sowas eckelhaftes hab ich schon lang nimma gesehen!

Mischa87
Mischa87
05.06.2010 | 24 Antworten
mein mann hat eben gegoogelt über pickel, wie die entstehen, und überhaupt dann hat er ein video angeschaut, und das so abartig hier mal der link:

http://www.omfg.to/watch/2195-die-pickel-zusammenstellung/

(Ist aber total eckelhaft) ! geht um pickel/ausdrücken!

ähm falls das jemand schaut und bis zum schluss viell. frag ich mich doch warum solche leute nicht zum arzt gehen ? das ist ja schon gefährlich was die da machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
dagegen
sind meine Pickel ja nen scheis gegen aber gut ich hofffeeeee das ich nie son dicg krige
Nena41088
Nena41088 | 07.06.2010
23 Antwort
@Mischa87
ja in nordamerika von so einer braunen spinne hab ich mal im tv gesehen da haben die dann auch sone dinger bekommen die sie ausdrücken mussten kann man auch bei youtube sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
22 Antwort
Boah ist ja der Hammer!
Hätte nicht gedacht, das es solche Pickel gibt!
Oehrchen
Oehrchen | 06.06.2010
21 Antwort
Parasiten,
Spinnenbisse, Pickel... mir ist schlecht und mir tun alle Leute leid, die so dicke Dinger haben/hatten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
20 Antwort
schrecklich
hallo das ist ja ekelig wie kann man sowas reinstellen hab sofort wieder aus gemacht pfui pfui
yasmina27
yasmina27 | 05.06.2010
19 Antwort
@dreimalmami
ja das sowas weh tut sieht man schon, ja schau dein mann musste zum arzt, allein da rum zu drücken muss doch gefährlich sein.
Mischa87
Mischa87 | 05.06.2010
18 Antwort
@janesaliha
von spinnen? wie geht den sowas??
Mischa87
Mischa87 | 05.06.2010
17 Antwort
...
wenn ich mir hier die statements durchlese mag icg mir den link nicht anschauen... sowas hatte ich erst, weil sich mein ks entzündet hatte, das waren ca 2 liter zeugs und die blase war so gross wie der kopf meiner kleinen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.06.2010
16 Antwort
...
das ist so eklig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
15 Antwort
...
Bäh nee Danke hab direkt wieder aus gemacht ... Wie kann man sich sowas nur reinziehen -.-
MilanLee2009
MilanLee2009 | 05.06.2010
14 Antwort
oh gott...
hab mir das auch gerade angeschaut, ist ja echt widerlich. Mich haut so schnell nichts um, aber mir ist gerade richtig schlecht.
ankama
ankama | 05.06.2010
13 Antwort
nochmal hallo
ihr habt mich neugierig gemacht-dann habe ich doch geschaut....ihr werdet es nicht glauben, aber mein mann hatte auch mal ein ganz heftiges geschwür, welches ich ihm ausdrücken mußte-wie beim normalen pickel kann sich das ding dann wieder füllen.es wird heiß und prall, tut höllisch weh, kriegt dann irgendwann so eine weiße stelle und kann dann ausgedrückt werden. ich weiß, das hört sich echt eklig an, aber es tut schrecklich weh! der hautarzt sagte, das dies oft bei rauchern vorkommt...nun hat er. allerdings hatte meine tochter sowas...
dreimalmami
dreimalmami | 05.06.2010
12 Antwort
bähhhhhhhhhhh
aber ich habe sowas schon mal gesehen das sind nicht wircklich pickel sondern kommen von spinnen bissen oder anderen tier bissen aber sieht wiederlich aus bähhhhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
11 Antwort
baaah
ich wollte erst gar nicht gucken hab nach 12 sekunden ausgemacht baahh ne sowas kann ich nicht sehen
juliesmum
juliesmum | 05.06.2010
10 Antwort
ist ja echt hart
aber da ich schon von klein auf immer zugesehen habe wie mein Vater immer seine eiterbeulen auslaufen lassen hat bin ich ziemlich abgehärtet. das war soviel eiter da drin dass ein taschentuch oder ähnlichens nicht mehr gereicht hat. da musste schon ein separates gefäß her...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 05.06.2010
9 Antwort
@Eisbär2008
ja mir auch, aber das wars mir davor schon!
Mischa87
Mischa87 | 05.06.2010
8 Antwort
mir
ist immer noch schlecht
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.06.2010
7 Antwort
ja
solche gibts, und die leute tun mir auch leid, weil das extreme schmerzen sein müssen, aber selbst ausdrücken würde ich die niemals das ja total gefährlich, gar kein vergleich zu einen normalen pickel.
Mischa87
Mischa87 | 05.06.2010
6 Antwort
na danke......
das ist ja fast ausserirdisch...
tate
tate | 05.06.2010
5 Antwort
oh mein gott nein
das ist krass oh mein gott bähhhhhhhhhhhhhhhh ich kann das aber nicht glauben gibt es wirklich solche pickel????? glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading