Total wütent auf eine Mami hier

wassermann73
wassermann73
04.06.2010 | 24 Antworten
(wut) wenn man kein Geld hat oder sonst was dann bin ich der Meinung, daß man es sagen kann.(denk)
Ich hatte hier eine Gruppe für unsere liebe Glueckstern72. In der Gruppe haben wir beschlossen daß wir ihr eine kleine Freude machen indem wir ihr ein Paket schicken. Die meisten waren begeistert und haben ohne murren und wenn und aber das geld überwiesen.
Nur eine Mutti nicht. (traurig02) Die reagiert nicht mal auf meine pN ist aber zwischendurch immer hier on.
Mir geht es nicht um das Geld wo ich jetzt doppelt bezahle sondern darum, daß man doch sagen kann ich beteilige mich doch nicht.(denk)
Aber nein!(wut)
Sie spielt jetzt bestimmt auch noch die Königin weil Sie ja auch noch auf der Karte erwähnt wurde und dies eigentlich nicht in Ordnung ist.

Ich hab so eine (wut) und sag (danke) an die Mami`s die das Geld ohne Probleme überwiesen haben.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@stjoernudis letztes Jahr ist sie gestorben...glaube im Februar 2013
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.02.2014
23 Antwort
@stjoernudis schau mal auf ihr profil, glaube sie ist meineswissens letztes oder vorletztes jahr verstorben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2014
22 Antwort
Ich habe durch Zufall über Glueckstern72 gelesen, da ich auch Erfahrungsberichte über diese Erkrankung gelesen habe. Ihre Schilderungen haben mich sehr berührt und sehr traurig gemacht... Wie geht es ihr denn mittlerweile? Hat jemand Kontakt? LG
stjoernudis
stjoernudis | 26.02.2014
21 Antwort
Frechheit - man fragt sich nur: Warum?!
Geht es um die Person, über die wir schon einmal gesprochen haben? 4 Euro nochwas ist ja wirklich nicht viel Geld und ich denke, dass hätte die Person schon zahlen können. Und wenn es echt nicht ging, dann hätte sie den Mumm haben können und es sagen. Hätte ja außer dir keiner Erfahren. Denke, es ist so, dass diese Person einfach keinen Bock gehabt hat. Das zeigt sich ja auch daran, dass sie auf deine Mails nicht antwortet. Ich kann da zu dieser Person eigentlich nur eines sagen: Schäm dich!
Tete
Tete | 04.06.2010
20 Antwort
@Glueckstern72
wir schicken dir alle ne ganz feste umarmung!!! und ganz viel kraft, alles zu überstehen.... liebe grüße von uns allen
hariboenchen
hariboenchen | 04.06.2010
19 Antwort
Glueckstern72
mach Du Dir jetzt mal wegen mir nicht Gedanken. Ich schaukel das Ding schon alleine. Dir wünsche ich ganz viel gute Bessrung und Kopf hoch.
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010
18 Antwort
Hallo meine Lieben
es tut mir sehr leid das Wassermann jetzt so verärgert ist, ich kanns verstehn... Aber allen anderen möchte ich nochmals meinen großen Dank ausprechen..ihr habt mich echt zum Weinen damit gebracht... Jeden Tag in dem ich jetzt in mein Tagebuch schreibe denke ich an Euch.. Ich hätte nie gedacht das es soviele menschen hier gibt denen ich etwas bedeute... Ich habe nicht die Kraft hier täglich Online zu sein aber dennoch bin auch ich immer im gedanken bei Euch... Danke Euch allen denn soetwas ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich!!! Knutscher an euch alle und bis bald mal, ich hoffe, das wenn ich die Strahlentheraphie hinter mir habe das es mir dann auch wieder besser geht. Immoment verbring ich leider die meiste zeit des Tages über Der Wc Schüssel oder ich schlafe weil ich so erschöpft bin. Danke danke danke
Glueckstern72
Glueckstern72 | 04.06.2010
17 Antwort
@wassermann73
NEIN, das ist nicht zuvielverlangt ........ Siehste, jetzt haste so ungefair nen Eindruck wie es mir letztes Jahr ging, als ich meine Anschrift rausgegeben habe für das Arche-Projekt ........ ich sag Dir, da war mir so eigentlich nicht ganz wohl. Aber bisher hat mich hier noch keiner überfallen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2010
16 Antwort
Solo-Mami
Muß ehrlich sagen mir war auch nicht grad wohl als ich meine Kontodaten hier den einzelnen geschickt habe. Ich hab aber vertraut, da ich zu den meisten eben ein gutes Verhältnis hier habe. Ich will ja auch gar nicht die Gründe wissen warum. Mir hätte schon gereicht wenn Sie geschrieben hätte Du ich mach doch nicht mit. Das ist bestimmt nicht viel verlangt, oder???
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010
15 Antwort
@Solo-Mami
hast recht... musste nur grad raus.... geht ja weniger ums abspringen sondern darum, dass sie auf nichts reagiert. soll sie doch sagen, was sache ist... lg
hariboenchen
hariboenchen | 04.06.2010
14 Antwort
@hariboenchen
Gott sei Dank sind das aber nur Einzelfälle. Was ich hier in den letzten Jahren an solchen Aktionen erlebt habe ........ """RESPEKT*** ......... da war hier zum großen Teil ein sehr sehr guter Zusammenhalt zwischen den Usern, die sich nur übers Netz oder übers Telefon kennen ....... Das es immer welche gibt, wo nur heiße Luft dahinter steckt und mehr geredet wird als getan wird - das hat man immer. Schlussendlich weiß keiner die Gründe, warum die eine Userin abgesprungen ist .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2010
13 Antwort
oh man...
...das regt mich jetzt aber auch auf..... immerhin ging es ja nicht um nen kindergeburtstag oder so so ein ernster hintergrund und dann dieses gemache. echt, das nervt mich.....
hariboenchen
hariboenchen | 04.06.2010
12 Antwort
@-susepuse-
schlimm, echt!!! vorallem sie hatte vertrauen und schickt sogar die kontodaten, was auch nicht jeder machen würde... aber naja, so zeigt sich mal wieder, dass das www sehr anonym sein kann... lg
hariboenchen
hariboenchen | 04.06.2010
11 Antwort
-susepuse-
ich hätte Sie bestimmt nicht erschlagen wenn Sie mir geschrieben hätte daß Sie sich doch nicht beteiligt. Hätte dann halt den Betrag auf die anderen aufgeteilt. Außerdem war es ja wirklich kein großer Betrag, finde ich. Ärger?? Ich hab jetzt halt das doppelte Geld bezahlt. Ist zwar kein halsbruch aber mich ärgert es weil ihr Name auch noch auf der Karte steht und Sie vielleicht noch protzt!
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010
10 Antwort
Echt, dann sollte man
aber auch so ehrlich sein und dazu stehen. was ist daran so schlimm wenn sie was gesagt hätte. Ich kann deinen ärger verstehen. Gerade wenn man sowas macht, sollte vertrauen da sein. Du hast vertraut und hast nun den ärger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
9 Antwort
kann soetwas nicht verstehen...
...ich meine, es war nur ein kleiner betrag. den sollte man schon haben, wenn man sich schon an einer solchen superlieben aktion beteiligt... man man man... aber hauptsache auf der karte stehen und ein fettes danke kassieren... liebe grüße und danke nochmals, dass du diese aktion ins leben gerufen hast!!
hariboenchen
hariboenchen | 04.06.2010
8 Antwort
Solo-Mami
ich hätte es nicht gedacht von ihr, da Sie ja noch dazu in der Liste von Sabine ist. Ich würd mich jetzt erst recht in Grund und Boden schämen. Außerdem kann man doch wenigstens bescheid geben, oder nicht???
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010
7 Antwort
Die
Gruppe habe ich gestern gelöscht weil die Aktion abgeschlossen ist.
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010
6 Antwort
Manchmal steckt aber auch Scharm dahinter
Vielleicht ist es ihr peinlich ...... Erst zusagen, dann den finanziellen Rahmen doch nicht haben - warum auch immer. Einen kleinen Puffer hattest Du ja für solche Fälle .... Schön ist es aber nicht .. da geb ich Dir recht
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2010
5 Antwort
mamilein40
hat sich glaub ich erledigt, oder?? Hab ja geschrieben daß Sie krank ist.
wassermann73
wassermann73 | 04.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading