Das hab ich nicht glauben wollen

tinchris
tinchris
04.06.2010 | 4 Antworten
Ich habe vorhin Radio gehört , und dann kam das Lied von Las Ketschub , ich denke ihr wisst welches ich meine! und dan sagte der Radio Mod, " Na habt ihr auch mitgesungen?" Das war ein Lied aus den 90´ ..oh nein dachte ich das lied kann höchstesn 5 Jahre alt sein aber doch nicht älter als 10 , ich kann mich noch gut dran erinnern an den sommer wo es immer lief! Bin ich denn wirklich schon so alt?

Naja kaum zu Hause musste ich erst mal googlen, das lied ist aus dem Jahr 2002

http://de.wikipedia.org/wiki/Las_Ketchup

also schon älter als 5 jahre aber nicht aus den 90´

bin ich wohl doch nicht ganz so alt (lol)







Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so gehts mir auch oft
zb irgendwelche lieder od filme , denke die waren doch erst vor kurzem neu , dabei liefen die schon vor jahren das erste mal die zeit rennt , unglaublich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
2 Antwort
ich habs beim lesen direkt in den ohren gehabt *g*
juliesmum
juliesmum | 04.06.2010
3 Antwort
hallo
ja das lied kenne ich auch noch, aber ich fand es nicht so gut. aber vergessen werde ich es nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
4 Antwort
Ich hab mal aus Zufall angefangen nachzurechnen...
bei so Storys wie: Meine Freundin hat mal.. Wir waren mal im Urlaub, da ... Damals bei dem und den Konzert ... Tja, und da ist mir dann aufgefallen, dass das Ganze tatsächlich schon 15 oder sogar 20 Jahre her ist ... Da kam ich mir auf einmal ganz alt vor ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
ich kann es nicht glauben
17.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading