mir ist so kalt!

Mischa87
Mischa87
03.06.2010 | 11 Antworten
ich frier, frier, frier! ist doch nit normal, hab die heizungen an, hock mit 2dicken fetten pullis da+wolldecke! kann es viell. sein das ich krank werde?
wobei ich mir das nicht vorstellen kann bin eig. nie krank.^^
glaub geh dann baden, viell. wird mir dann mal warm?! mit einen schönen
erkältungsbad, darf nicht krank werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mischa87
ab morgen soll das Wetter besser werden. Bis zu 25 Grad. Am Sonntag sogar bis zu 28 Grad.
wassermann73
wassermann73 | 03.06.2010
10 Antwort
@LiselsMama
ja das mache ich auch, hock nämlich mit bettdecke schon da, und jetzt geh ich baden, und danach auf couch kuscheln mim luis !:)) hoff das mir dann warm wird.
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2010
9 Antwort
Mir hilft da nur ein heisses Bad.
Badewasser um die 40 Grad, dann schön dick einmummeln, ab auf´s Sofa und mit ner dicken Decke zudecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
8 Antwort
@MamavonSamira
danke!
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2010
7 Antwort
hmm
also wir haben hier immer noch 20, 5 grad es war heut echt toll draussen vielleicht wirst d u ja doch krank wenn wünsche ich dir schon mal ne gute besserung.... wegen dem wetter kann man ganz gut bei wetter.com schauen die seite lag bis jetzt immer richtig....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
6 Antwort
boar bei uns is es
auch arsch kalt ey... hier frierst dir ja alles ab aber es soll morgen ja warm werden..bei aller liebe, ich glaubs zwar nciht aber gut sehenwir
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.06.2010
5 Antwort
@Chaya1987
Bayern nähe Regensburg.
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2010
4 Antwort
@redkater
ja brauch den sommer auch mal wieder! :( aba das wetter macht mich wahnsinnig, und mein mann wollte morgen ins freibad, kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen das es morgen warm wird.
Mischa87
Mischa87 | 03.06.2010
3 Antwort
huhu
also hier ist es sooooo warm... waren heute 24 grad und jetzt sind es immer noch so 17 oder so ... wo wohnt ihr denn ??? hihi ich wünsche dir gute besserung und hoffe das ein bad hilft!!!
Chaya1987
Chaya1987 | 03.06.2010
2 Antwort
Hi du
ich bibber auch ist ja auch bei der kälte die wir im juni haben kein Wunder. 13 Grad sind bei uns.Wo bleibt der Sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
1 Antwort
hi!
einmal ist doch immer das erste mal, vielleicht wirst du echt krank?geh heiss baden und trink dann einen schönen tee.und dann ab ins bett! lg danny
danny82
danny82 | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading