Warum Baby Hare gelen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2010 | 15 Antworten
Hallo Mädels

Könnt ihr mir erklären, warum man Babys von 11 Monatend die Haare mit Haargel macht?

Ich versteh es nicht. Meine Arbeitskollegin hat im letzten Jahr 2 Monate vor mir entbunden und gelt ihrem Sohn jeden Tag die Haare.

Sorry, aber ich hab dafür kein Verständnis. Muss sowas sein?

Sie meint, er würde damit cool aussehen!

Macht ihr das auch?

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich habe zwar
mädels, finde aber einen kleinen klecks haargel nicht schlimm. man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen oder gedanken machen....
Engel
Engel | 03.06.2010
14 Antwort
Hmmm
Nico ist nun 26 Monate und seit er 14 Monate alt ist.mache ich das regelmäßig und finde daran auch nichts schlimmes!Ich benutze Kindergel und wasche ihm täglich die haare!was soll denn schlimmes passieren?
Nicolino
Nicolino | 03.06.2010
13 Antwort
Meine Güte '*lach*
wasn daran bitte schlimm, wenn man seinem Kleinen etwas Gel in die Haare macht??? mein Süßer ist jetzt 9 Monate und ich hab ihm bei Müller-Markt ein Kinder-Haar-Gel gekauft und ich nehm es auch ab und an her. Denke mal, man sollte sich mehr Gedanken machen, wenn Mütter in Anwesenheit Ihrer Kinder rauchen usw. oder ihnen mit 6 Monaten Ohrringe stechen lassen...gottbewahre, da macht so ein Tropf Haargel wohl wirklich nichts aus!! Über was sich manche echt Gedanken machen....*kopfschüttel*
Corie
Corie | 03.06.2010
12 Antwort
also
ich hab meinem sohn bis jetz einmal zu seiner patenschaftsfeier die haare gegeelt! wenn es nur selten zu besonderen anlässen ist find ich es voll ok aber für den altag find ich das nicht gut.
larajoy666
larajoy666 | 03.06.2010
11 Antwort
@jenny-86
*G* stimmt, haste ja geschrieben, wo ist nur mein kopf*lol* aber mit 11 monaten ist das ja natürlich noch schlimmer.... lg
Lia23
Lia23 | 03.06.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
Nö, der hat die Haare so 1 cm lang ungefähr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
9 Antwort
hi
hmm, hat er evtl so lange haare, dass sie ohne gel in die augen hängen würden?
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.06.2010
8 Antwort
hmmm
also ich habe meinem Sohn einaml die haare gegelt aber wie viele machen sich schaum ect rein? dasschädigt doch die haare auch nicht.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 03.06.2010
7 Antwort
@Lia23
Ne, der kleine Mann ist erst 11 Monate alt. Nicht 3 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
6 Antwort
da mein mann
immer total irre frisuren trägt, wollte der kleine zwerg das auch haben, klar er will ja auch die großen schuhe von papa anziehen und die große mütze;-)wenn er dann auch unbedingt wie papa aussehen wollte, haben wir ihm die harre mit etwas niveacreme nach oben "gegelt", aber einem 3 jährigen täglich die haare zu gelen ist total übertrieben
Lia23
Lia23 | 03.06.2010
5 Antwort
...
unverständlich... also mein kleiner ist nun 2 jahre und wenn ich mir die haare kämme will er auch immer..mach ich dann auch..aber statt haargel mach ich ihm lieber die bürste nass
dolores87
dolores87 | 03.06.2010
4 Antwort
...
der grosse wird 5 und hatte bisher einaml gel in den haaren, weil er es wollte... alles zusammengefallen, frust, nee, das kannst du wieder zurückbringen, das ist blöd, thema erledigt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.06.2010
3 Antwort
Haargel
Also wenn man mal weg gehen will Geburtstag usw finde ich okay! Meinem Sohn mache ich auch regelmäßig die Haare, er wird sechs. Sieht ja auch süß aus! Die Haare gehen nicht kaputt davon, sind doch kurz und werden regelmäßig geschnitten
yviekiba
yviekiba | 03.06.2010
2 Antwort
ich habe 2
Jungs und ich habe denen nie Gel reingemacht. Meine Schwiegermutter hat das mal gemacht. das hat mich auch total aufgeregt. Ausserdem müsste man da doch eigentlich dem Kind jede n Tag die Haare waschen oder ?¿? Ich kann dich gut verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
1 Antwort
also
mein sohn bekommt auch ab und zu die haare gemacht, aber nur wenn er von selbst frägt. ich mach das immer mit kindergel. aber er ist drei jahre alt und jeden tag?? würde ich nicht, glaub da gehen die haare kaputt
YoungMami2007
YoungMami2007 | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
17.02.2010 | 8 Antworten
ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten
Fettige Hare
20.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading