Wer kennt das oder wer kennt das nicht?

Quasselwurm
Quasselwurm
03.06.2010 | 13 Antworten
Ich könnt mich ja so aufregen über meine Schwiegermutter! Sie schafft Probleme wo keine sind und das 2 Monate vor der Hochzeit. Giebt es überhaupt jemand der super mit seiner Schwiegermutter aus kommt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also...
Ich komm super mit meiner Schwiegermutter aus.. Hab nullinger Probleme, meine Schwiegereltern in Spee sind immer für mich da, falls was ist. Und auch sonst, hab ich einen sehr guten Kontakt zu ihnen. Mein Freund sagt auch, dass er mit seinen Schwiegereltern sehr gut auskommt. Ich denk, da hab ich richtig Glück gehabt ;)
Tatjana88
Tatjana88 | 16.03.2011
12 Antwort
Meine Schwiegermutter...
lebt leider nicht mehr. Aber ich glaube, ich wäre super mit ihr klar gekommen.... Dafür füllt meine Mutter die Rolle von Mutter und Schwiegerdrachen gleichzeitig aus!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.06.2010
11 Antwort
huhu
also sooo super komm ich mit meiner auch nicht aus. aber wir ham nen normales verhältnis. das problem ist, wenn ich mal nicht das mache, was sie vorschlägt, sagt mein mann immer gleich, ich höre NIE auf sie.. dabei hab ich einfach auch meine meinung und meine eigene art wie ich mit meinem baby umgehe oder was ich ihm anziehe.... bei unserer hochzeit letztes jahr war auch immer wieder streit und ich galt als traditionsbrecher weil ich manche sachen nicht so machen wollte, wie sie da schon immer gemacht wurden. aber da sag ich mir, na und? das is meine hochzeit und nich deren hochzeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
10 Antwort
...
ich hab keine Probleme mit meiner Schwiegermutter. Könnte daran liegen das wir schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen haben und sie gott sei dank ca. 50 Km von hier weg wohnt.
Jojena
Jojena | 03.06.2010
9 Antwort
hallo
ich komme auch mit meinen schwiegereltern voll super aus manchmal sind auch meinungsverschiedenheiten dabei aber das gehört dazu kann ja nicht alles perfeckt sein
mausemama3
mausemama3 | 03.06.2010
8 Antwort
huhu
ich komm mit meiner schwiegermutter soweit klar, sie hat sich total geändert seit meins schwiegervater vor 1 1/2 monaten gestorben ist. es gibt auch dinge wo ich an die wand gehen könnte, war ich überhaupt ent leiden kann, ist wenn sie sich immer einmischt wenn mein sohn meint er muss schreien und bocken und mit uns diskutiern.
supimami2008
supimami2008 | 03.06.2010
7 Antwort
ich kam
mit meiner klar... aber nun hab ich nix mehr mit ihr zutun seit der trennung...
juliesmum
juliesmum | 03.06.2010
6 Antwort
ich nicht
ich habe meine schwiegermutter wieder ausgeladen die dumme hexe!!! ich hass das weib so ey...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.06.2010
5 Antwort
ich
kenne die Mutter meines Mannes gar nicht, die 2 haben keinen Kontakt.
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 03.06.2010
4 Antwort
hier ich
ich komm super mit meiner schwiegermama aus
Kiara66
Kiara66 | 03.06.2010
3 Antwort
Buhu
Bin bis vor einem Jahr auch gut mit ihr ausgekommen tu ich auch jetzt nur stresst sie mein Mann er kann ihr nichts recht machen! Jetzt ist sie grad beleidigt und will ihn nicht sehen was ist das für ein Kindergarten den sie da veranstaltet.... sie schadet damit ja nicht nur ihm sondern auch unsrer 7 Monate alten Tochter!!!
Quasselwurm
Quasselwurm | 03.06.2010
2 Antwort
nee
also ich kenn niemanden ;) mein mann kommt aber sehr sehr gut mit meiner mama aus der nimmt sie sogar mit wenn wir was trinken gehen wo ich meine nicht mir nehmen würde also meine versucht wirklich immer nett zu sein aber sie is halt einfach alles aber nicht inteligent und mit solchen leuten kann ich garnicht
jacky_06
jacky_06 | 03.06.2010
1 Antwort
huhu das ist
ja blöd.-. also ich komm mit meinen schwiegereltern suuupi aus :-) das sind sehr sehr liebe und nette leute... sind mir schon richtig ans herz gewachsen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Wer kennt die Diagnose Plexuszyste?
10.02.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt ihr so ein summen im ohr?
15.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading