Kurze frage ob dieses Bruststechen schon ein Anzeichen sein könnte!

LittleGangster
LittleGangster
31.05.2010 | 14 Antworten
Hatte am 23.5 meinen Eisprung (also von 22.5 - 26.5) haben am 23 und am 26 brav geherzelt und heute weil ich so Bruststechen in der Nacht hatte dachte ich mir ich schau zur sicherheit nochmal auf einen anderen Eisprungkalender im Internet und der sagt mir ich hatte meinen Eisprung von 25.5 - 30.5 was ja nicht so schlimm wäre weil wir eh am 26 auch sex hatten und da sich ja was getan haben könnte .. so nun ist das jetzt 9 tage her das wir das erste mal sex hatten (ohne was) und 6 tage das andere her .. könnte ich theoretisch schon was spüren eine einistung? Worauf ich das Bruststechen schliesen kann? Meine Periode müsste ich am 10.6 wieder bekommen. Bin schon so gespannt. Ab wann könnte der Fa was feststellen PER ULTRASCHALL bzw ab wann kann er abtasten oder sehen das irgendwas anders ist in meinem bauch?

Vielen dank für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HAB VERGESSEN
http://www.urbia.de/services/eisprung?name=Bella&date.day=12&date.month=05&date.year=2010&cycle=31&sbm=%3CSPAN%3E%3CB%3EKalender+erstellen%3C%2FB%3E%3C%2FSPAN%3E
LittleGangster
LittleGangster | 31.05.2010
2 Antwort
viel zu früh
das war dann ja erst vor ein paar Tagen.. Das wäre für ein Anzeichen viel zu früh ... Erst ab frühestens ES+19 glaub wäre es sicher wenn man nen Test macht. Vielleicht auch noch 2 Tage eher aber nicht schon nach ein paar Tagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
3 Antwort
..
Ich hatte am Tag der Einnistung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
4 Antwort
Hallo
Also ich hatte von Anfang an in der SS, das meine Brust dolle gezogen hat undgespannt hat und auch etwas wehgetan hat.Dann hatte schwindel und so ein komisches Stechen im Unterleib.und was auch anders war, das meine Haut total weich wurde an den Händen.da wußte ich sofort das ich schwanger bin ... 2 wochen später dann keine mens bekommen und der Test hat es bestätigt das ich schwanger bin.vieleicht waren die Anzeichen ein Teil der Einnistung. drück dir die Daumen ... Lg Steffi
sweetmummi
sweetmummi | 31.05.2010
5 Antwort
@White_snowwel
Ich möchte ja auch noch keinen Test machen das weiß ich ja eh das das viel zu früh ist aber die frage war ja auf da sbezogen ob die Bruststechen vom Eisprung kommen kann????
LittleGangster
LittleGangster | 31.05.2010
6 Antwort
ich habe jeden monat
ein ziehen in der brust ... also ein sicheres anzeichen ist das nicht! doch vielleicht hat es ja geklappt?alles gute! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 31.05.2010
7 Antwort
RE
Dann mach am 12.06. einen Schwangerschaftstest, das ist aber noch lange, lange hin ... also ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist das garantiert noch nicht ... schaut so aus, als wenn du jetzt deinen Eisprung erst hast ... den Rechnern im Internet kann man sowieso nicht trauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
8 Antwort
.-...
Achja habe am Freitag Abend noch einen Ovulationstest gemacht und der ist Negativ ausgefallen OBWOHL ich da laut Internet meine Eispruntage hatte ) =
LittleGangster
LittleGangster | 31.05.2010
9 Antwort
Also
bei meiner Freundin hat es dank dem Kalender mehrmals geklappt, aber ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich würde dann auch ca. 2 Wochen später einen Test machen, dann wirst du ja sehen, was der sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
10 Antwort
@LittleGangster
Die Kalender im Internet können überhaupt nicht stimmen, weil sie nach einem bestimmten Prinzip funktionieren ... Laut Rechner habe ich immer am 20.Zyklustag einen Eisprung ... meiner findet aber immer schon am 11.Zyklustag statt, obwohl ich einen Zykls von 34 Tagen habe ... Gut, dass ich meinen Persona habe ... , auf den ich mich auch verlassen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
11 Antwort
@HelenaundEric:
Naja, bei vielen funktioniert der aber wirklich. Kann da nicht aus Erfahrung sprechen, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war bisher. Also drauf verlassen zumindest würde ich mich aber auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
Was ist der Persona und woher bekomm ich den und wie teuer ist der?
LittleGangster
LittleGangster | 31.05.2010
13 Antwort
Hier
kannst du ja mal nachlesen: http://www.persona.org.uk/de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
14 Antwort
@LittleGangster
habe dir gerade im chat geschrieben unten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten
kurze kleidung beim baby
20.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading