Er fällt immer aus dem Bett!

Iwi1981
Iwi1981
27.05.2010 | 13 Antworten
Guten Abend (wink) , habe vor knapp 2 Wochen die Gitterstäbe von meinem kleinen fast 3 jahre alt abgemacht (baby03)

Seitdem fällt er jede Nacht aus dem Bett, er tut sich nicht weh weil es nicht
wirklich hoch ist, aber solangsam sollte es doch mal gut sein mit dem
rausfallen .

Ich weiss ja das jedes Kind anders ist, kann mich noch an meine Tochter
erinnern die ist nur 3 mal aus dem Bett gefallen danach nicht mehr.

Wie lange wird es noch dauern?

Danke für eure Antworten gruss iwi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
unsere twins sind jetzt 2, 5 und wir haben am montag die betten umgebaut zum juniorbett also ohne gitter und beide sind sehr stolz auf ihre großen betten und bis jetzt ind sie noch kein einzigesmal raus gefallen was mich doch echt irgendwie überrascht hat aber da waren meine ängste das es passiert wieder mal größer und völlig unnötig aber jedes kind ist ja auch anderst.
76bianca
76bianca | 27.05.2010
12 Antwort
@hase712
Nein das nicht...aber einem Kind mit 3 Jahren möchte auch so behandelt werden...man muß es ihm nur zutrauen und nicht selbst übervorsichtig sein ...Wir waren letztlich bei einer bekannten zu besuch ihr Sohn ist 3, 5...sie hat aus Geldmangel noch das Gitterbett...Maxi sagte direkt oh mann der hat ja noch ein babybett ist er noch ein baby mami?...ich fand das schrecklich für das Kind Ist halt meine meinung...aber jeder wie er es für richtig hält LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
11 Antwort
meiner ist drei jahre und schlaeft seit er ein jahr alt ist,
nicht mehr in diesem babybett und er ist mir noch nie aus dem bett geflogen...aber so sind alle kinder verschieden, dafuer macht er immer noch in die windeln und kann kaum sprechen...
mamilein40
mamilein40 | 27.05.2010
10 Antwort
...
@ iwi, okay das ist ein argument, da muss man sich was überlegen, wieso legst du ihm keine matratze auf den boden? @Maxi, ein gitterbett mit drei jahren, was denn das für ein argument, gibt es eine regel mit welchem alter man in welchem bettchen schlafen sollte?
hase712
hase712 | 27.05.2010
9 Antwort
@twin96
ich habe auch immer immer eine dicke decke am Boden liegen , falls er dann rausrollt damit er sich nicht erschreckt , er hat es auch bis jetzt nie gemerkt das er rausgekullert ist
Iwi1981
Iwi1981 | 27.05.2010
8 Antwort
Also ist nie raus gepurzelt
das wäre auch dramitisch sie schläft in 1, 70 Meter höhe! Würde dir auch empfehlen baue das Bett komplett zum Juniorbett um mit 3, ist das auch o.k. und dann Rausfallschutz davor oder einfach einen Tunnel drüber!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.05.2010
7 Antwort
@hase712
Ich habe die Gitterstäbe abgemacht , weil er schlecht schläft und immer mit seinen Füssen in den Stäben hängen bleibt , beim schlafen.
Iwi1981
Iwi1981 | 27.05.2010
6 Antwort
@hase712
Ein Gitterbett mit 3 Jahren? Ich denke schon das ein Kind da alt genug ist um in einem normalen Bett zu schlafen Mein Großer bekam sein Bett mit 2 incl Rollschutz...mit 3 Jahren und 9 Monaten bekam er sein heißgeliebtes Hochbett mit Rutsche...rausgefallen ist er bei keinem Bett LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
5 Antwort
.....
Also meine beiden sind zum Glück noch nicht aus ihrem Juniorbett gepurzelt. Aber ich kenne das von meiner Nichte, meine schwester hatte an die Bettkante eine aufgerollte wolldecke gelegt, so quasi als begrenzung. das hat meiner nichte super geholfen.
twin96
twin96 | 27.05.2010
4 Antwort
hm
also meiner ist erst einmal aus dem bett gefallen, aber er wühlt so sehr rum, dass wir ihn sofort so einen rausfallschutz gekauft haben. da klettert er nicht drüber, er kann jederzeit rein und raus, an den seiten und für das grosse bett geht das auch noch, wann das aufhört kann ich dir nicht sagen. warte es ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
3 Antwort
Mache für die erste Zeit ein Rollschutz dran...
das bekommst du günstig in vielen geschäften LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
2 Antwort
........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
1 Antwort
...
... wieso machst d sie nicht einfach wieder dran?
hase712
hase712 | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Uvg und Wohngeld fällt weg
12.03.2013 | 15 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading