das finde ich aber gruselig

juliesmum
juliesmum
27.05.2010 | 17 Antworten
habe ich eben bei netmoms gelesen!
ich bin nich abergläubisch, aber ich find das echt gruselig hätte das bett längst verschrottet!

Mein Bruder verstarb vor 20 jahren an Kindstod in seinem bett. Meine Eltern wollten das bett wegschmeißen. Eine bekannte wollte es aber damals haben. Ihr Kind starb auch in diesem Bett(heul). Ich weiß nicht ob es zufall war. Jedenfalls haben sie noch eine tochter bekommen, die aber nicht in diesem Bett geschlafen hat. Sie selbst hat jetzt auch ein Kind. Dieses Bett gibt es noch, und sie will es für ihres Benutzen, wenn es nicht mehr in die wiege passt. Ich habe ihr abgeraten und habe angst, dass wieder was passiert. Klar geht mich das eigentlich nichts an, aber ich mache mir da so meine gedanken. würdet ihr das machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Ich würde das Bett auf keinen Fall nehmen... Auch nicht, wenn nur ein Kind drin gestorben wäre... Ich bin da schon ein bisschen abergläubisch... zumindest hab ich schon ein schlechtes Gefühl wenn ich das so lese... Da würd ich nie und nimmer mein Baby reinlegen!
Tete
Tete | 27.05.2010
16 Antwort
Mmh,
da läuft es einen schon den Rücken runter. Also davon abgesehen, dass ich auch nicht abergläubisch bin, würde ich das Bett schon aus Prinzip nicht mehr nutzen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
15 Antwort
gänsehaut
als ich das gelesen habe bekam ich ebenfalls gänsehaut das bett gehört wirklich verschrottet !!! da hast recht mich errinert das auch an x-faktor bin a ned abergläubisch aber es passiert ja soviel unglaubliches auf diser welt !!!
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 27.05.2010
14 Antwort
hi
also ich würd das bett weg schmeisen glaub ich da hätte ich viel zu viel angst
sweety-maus87
sweety-maus87 | 27.05.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
und vorallem wer weiß ob nicht wirklich das bett schuld war! iwelche giftstoffe drin enthalten oder so...ist ja nix unmöglich! verstehe auch nicht wie man das nicht sofort entsorgen konnte spätestens nachdem das 2. kind drin gestorben ist...ich hätte es aber sowas von zertrümmert
juliesmum
juliesmum | 27.05.2010
12 Antwort
gruselig
Ich würde das Bett sofort weg schmeissen... Ich bin abergläubisch... freitag der 13. ist ein fürchterlicher tag für mich...
3-fach-mama
3-fach-mama | 27.05.2010
11 Antwort
.....
hab sowas aber schon öfter gehört, würde dieses bett nicht mal anfassen wollen, geschweige denn mein baby darin schlafen lassen !!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
10 Antwort
@juliesmum
jep ... irgendsowas ging mir auch durch den Kopf. Ich könnte Nachts nicht ruhig schlafen .. immer mit dem Gedanken, dass da in so einem Bettchen schon zwei Kinderseelen entflogen sind ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2010
9 Antwort
Oh waia
Da hab ich jetzt Gänsehaut bekommen. Normalerweiße glaub ich auch nicht an so etwas, aber da würde ich das Bett sofort weg tun!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
8 Antwort
...
Nein...100% nicht...
Princess207
Princess207 | 27.05.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
furchtbar oder? mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen... erinnert mich an x-faktor und sowas
juliesmum
juliesmum | 27.05.2010
6 Antwort
.
Ich bin auch nicht abgergläubisch aber ich würde das Bett wegschmeissen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
5 Antwort
...
nein, das bett hätt ich scho lange entsorgt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
4 Antwort
...
Ich auch nicht! LG
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 27.05.2010
3 Antwort
*boa* Gänsehaut ......
Ich bin auch nicht abergläubisch . aber ads wäre zuviel für meine Nerven .. weg damit !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2010
2 Antwort
neeeee
niemals.bin och net abergläubisch aber vielleicht stimmt da was mit den lack oder matraze nicht oder soo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
1 Antwort
Nein
Nein ich würde auf keinen fall mein Baby da rein legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten
Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading