Ab wann erste Schuhe?

tantebina83
tantebina83
26.05.2010 | 37 Antworten
Wann habt ihr die ersten Schuhe für Eure Kinder gekauft?
Danke Schönen Abend
(happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
@Maxi2506
was auch immer du geschrieben hast ...
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
36 Antwort
@tantebina83
Wünsche dir auch eine gute Nacht Wir lesen uns... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
35 Antwort
@Maxi2506
???????????????????????
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
34 Antwort
@tantebina83
??????????????
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
33 Antwort
@Maxi2506
hör mal ich less das nicht mehr durch ... aber antworten wollte ich trotzdem noch mal
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
32 Antwort
@tantebina83
Ich kenne genau 3 Chefärzte...zwei aus meiner alten heimat in der Klinik wo mein Bruder arbeitet in der letzeren habe ich gearbeitet Und hier in Trier den Chefazt der Gynäkologie/Geburtshilfe...meine Freundin ist dort Ärztin und ich habe dort auch meine Kids zur Welt gebracht Trotzdem glaube ich auf vielen Mamis hier...oft sind echte Hilfen hier...wie ich schon sagte man muß es nur annehmen LG Aber nichts für ungut...lassen wir es und reichen uns die Hände...oder?
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
31 Antwort
@Maxi2506
naja du kommst ja aus einer Großstadt Und ich finde es immernoch lustig
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
30 Antwort
@Maxi2506
klar und im Himmel ist übrigens auch Jamarkt guck hoch
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
29 Antwort
@tantebina83
Nein lustig ists für mich nicht...eher kindisch...wenn du mir jetzt noch weißmachen möchtest das ein CHEFARZT sagt das Schuhe vorm eigenständigen Laufen gut sind...naja...dann bist du unglaubhaft Ach ja Aldi Schuhe haben im Test besser abgeschnitten wie die Elefanten...sie haben eine superweiche Sohle...für meinen Großen kaufe ich die nur...nur mal so zur Anmerkung LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
28 Antwort
@Maxi2506
ich glaube kaum das ein guter Freund von mir der Chefarzt im Klinkum ist, ein Lügner ist .... aber wenn du meinst ... Klar kriegt man Fußschäden von Aldischuhen Mensch du willst doch jetzt nicht ins Bett gehen oder? Ist doch gerade so lustig hier ....
tantebina83
tantebina83 | 26.05.2010
27 Antwort
Kinderärzte und
Orthopäden sind Lügner...tantebina83 aus dem Mamiweb arbeitet mit babys und weiß genau bescheid...aaaaaja Lese dir deine Antwort selbst noch mal durch...vielleicht fällt dir etwas auf :-) Wenn du auf Meinungen aus dem I.Net keinen Wert legst und du doch eh alles besser weißt frage ich mich warum du hier bist und Fragen stellst...ist irgentwie paradox...findest du nicht? Ich habe eben auch gesagt das ich deine meinung akzeptiere....selbst wenn nicht...du weißt es doch sowieso besser...ich weiß nur was ich für fehlstellungen habe durch frühes und falsche Schuhwerk...ich bin Dauergast beim Orthopäden...und alle bei denen ich war warnen vor festen und vor allenm nicht passenden schuhen bevor die zwerge laufen können...aber warum schreibe ich da schon wieder...du glaubst eh keinem der nicht DEINE Meinung mit DEINER Erfahrung hat Naja Hochmurt kommt vor dem fall... Wünsche dir trotzdem eine schöne Nacht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2010
26 Antwort
@tantebina83
BINGO
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2010
25 Antwort
@Maxi2506
Hör mal ich arbeite seit 15 Jahren mit Baby´s wenn du das hier als "Ersatz" verstehst dein Problem nicht meins. Werd erst einmal selbst erwachsen, welch übertriebene Art. Ich bin hier nur zum Zeitvertreib ich hätte genau so schreiben können "Welche Mami putzt sich Abends nicht die Zähne" oder was auch immer ... Zeitvertreib halt ... mein Gott wie Alt bist du, glaubst du ernsthaft das anonyme Leute im I-Net auf deine Meinung Wert legen!? Ich nicht .... und ja hätte du wie ich medizinische Kenntnisse da würdest du so einen blödsinn mit Lederschlappen nicht schreiben. Das ist leider ein Problem was so ziemlich jedem Mediziner auf den Kecks geht ... Mütter die irgendwo irgend einen Blödsinn aufgeschnappt haben ... gleich meinen das es das NON-PLUS-ULTRA ist! Und .. meine Tochter hat schon Schuhe seitdem Sie Größe 16 hat. Zwar sind die noch nicht wirklich "nötig" aber wenn wir unser Maus im Buggy schieben ist es ziemlich egal ob Sie Schuhe trägt, nur Socken oder auch Algen als "Socken" trägt
tantebina83
tantebina83 | 26.05.2010
24 Antwort
@tantebina83
Nein nicht mit anderen meinungen...auch nicht mit deiner...aber lästern finde ich zum K... Eine Frage wenn du doch alles weißt...warum fragst du hier eigentlich? wenn du doch selbst bei einem Kind sooo viel erfahrung hast? Ich denke mal damit du dich bestätigst bekommst...du willst hören "kaufe jetzt schon schuhe...dein kind lernt dadurch schneller laufen...es ist besser für die Füße" Stimmts? Ich selbst habe durch Erfahrungen anderer Mamis viel gelernt...man muß es nur auch annehmen oder zumindest drüber nachdenken Aber ich akzeptiere deine Meinung...und haffe das du alles richtig machst :-) LG LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2010
23 Antwort
@Maxi2506
na die Eine sagt so, die Andere so Schönen Abend noch ...
tantebina83
tantebina83 | 26.05.2010
22 Antwort
@tantebina83
Nein nicht mit anderen meinungen
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2010
21 Antwort
@Maxi2506
Erfahrungen .... zum piepen! Reg dich nochmehr auf, finde ich lustig! Hast wohl ein Problem mit anderer Leuts Meinung ... lol
tantebina83
tantebina83 | 26.05.2010
20 Antwort
@tantebina83
Wenn du ein Problem mit Meinungen
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2010
19 Antwort
@sly38
ja weiß ich ist auch wirklich "heftig" Größe 62/68 hat sie mal ebend übersprungen Dann hatte sie 74, bei T-Shirts auch noch ab und an ok, aber Hose und co nach zwei Wochen wieder zu klein .... Meine Tochter wird auch ständig viel Älter geschätzt, weil sie so groß ist. Mit drei Monate, haben schon alle sie auf ein halbes Jahr geschätzt :-( Naja, jetzt wird sie natürlich noch Älter geschätzt! Aber ich denke sie will so groß wie meine übrigen Verwandten werden ... ich bin mit 1, 70 cm nämlich abosolut die Kleinste. Die Nächste ist dann 1, 84 und 1, 83 das sind meine Schwestern. Geht dann Größenmäßig immer weiter nach oben ....
tantebina83
tantebina83 | 26.05.2010
18 Antwort
@sly38
die Einen sagen so, die Anderen so! Die heißen nicht umsonst Lauflernschuhe. Die Mittlere meiner Schwester war ein Spätzünder und hatte leicht motorische Probleme. Da waren sich die Ärzte einig das vernünftige Lauflernschuhe her müssen, hat dann auch prima geklappt und mit den Schuhen und paar täglichen Übungen konnte Sie bald, zwar etwas steif anfang, aber laufen ... wurde dann immer besser ... Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Kinderarzt! Außerdem schein Maxi2506 hier ein außergewöhnliches Mitteilungsbedürfnis zu haben ...
tantebina83
tantebina83 | 26.05.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schuhe für breite Füße
20.08.2012 | 5 Antworten
Schuhkauf
23.07.2012 | 5 Antworten
Lauflernschuhe
02.07.2012 | 13 Antworten
Welche Schuhe?
02.07.2012 | 5 Antworten
Ab wann erste Schuhe´?
22.06.2012 | 14 Antworten
Sandalen
20.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading