es gibt einfach keine EHRLICHEN "freunde" mehr

schlummerin
schlummerin
25.05.2010 | 13 Antworten
letztin musste ich mir doch von ner "freundin" anhören ich würde mein kind verziehen weil ich ihr nen buggypod gekauft hab, da ich im juli mein 2tes bekomme und wir nunmal lange unterwegs sind & es nicht sein muss das ne 2 jährige soweit laufen muss. Naja daweilsch ist sie diejenigie die ihre kinder auf diät hockt damit sie modelmaße haben.Die große hat sehr untergewicht mit 19 monaten und der bub mit 4 monate ist zu "dick" daher bekommt er meistens anstatt flasche nur tee! naja.. nebensache ..
auf jedenfall hab ich der meine ganzen kleider von meiner tochter GELIEHEN! ausgemacht war ich bekomm sie zurück sobalds ihr nicht mehr passt, waren mitlerweile schon so ca.5 kisten! eit wochen frag ich sie ob sie es mir per post schicken könnte da wir 200km auseinander wohnen und ich das vom fahren her nicht mehr packe. Und dann? erst waren ihre kinder krank, dann waren sie im urlaub, ich soll doch selber hoch kommen und zu guter letzt ich soll ne genaue liste darüber schreiben was ich ihr alles geliehen habe. NUn hats meine mutter gestern gepackt das sie mit mir dort hoch gefahren ist. an der türe wurde ich sehr unfreundlich empfangen obwohl wir keinen stress miteiander hatten. Nach längerem fragen nach der kleidung bekam ich dann zu hören das sie alles in ebay verkauft hat da es ihr zu blöd war es aufzuheben.. kurz um ich bin 400km gefahren für nichts! um festzustellen das ich nen warenwert von min. 250€ "verschenkt" habe und man auf "freunde" gut und gerne scheissen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
was ist das für eine freundin bitte??
ich kann sowas nicht verstehen...ich hab auch paar teile von einer bekannten und auf die pass ich so auf damit ja nichts damit passier ich würde mich schämen wenn ich etwas hergeben würde was mir nicht gehört ich würde ihr sagen das du das geld haben möchtest weil du auch was für dein 2 kind brauchst....ärger dich aber nicht zuviel solche menschen werden schon mit ihrer eigenen blödheit beschtraft :)
roterEngel
roterEngel | 26.05.2010
12 Antwort
hallo
das ist je echt der hammer, deine freundin, mir fehlen die worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
11 Antwort
aus fehlern lernt man :(
nun bin ich schlauer und weiss das man nicht mal mehr den sogenannten "freundinnen" vertrauen kann... schade nur drum.. es waren kleidchen dabei die meine große NIE anhatte wo das etikett noch dran hing. Jetzt kann ich für die 2 maus alles nochmal kaufen obwohl ich sonst immer kleidung für 4 kinder im schrank hatte :´( en bisschen blutet mir schon das herz, aber lieber jetzt diese weissheit als später wo ich ihr noch mehr gegeben hätte... naja und des wort freundschaft kennt wohl sie nicht und mit dem wort brauch sie auch nie wieder bei mir ankommen!!!
schlummerin
schlummerin | 25.05.2010
10 Antwort
***
der hätte ich im wert von 250 euro was aus der wohnung mitgenommen. nun ist es zuspät und das geld leider weg. scheiß auf so eine freundin!!! echt ohne wort, wie man sowas machen kann...
christin18
christin18 | 25.05.2010
9 Antwort
hammer hart
für mich wäre genau dort die freundschaft zu ende... und ich würd das geld verlangen!!!
juliesmum
juliesmum | 25.05.2010
8 Antwort
was soll das denn
die hat doch wohl net mehr alle tassen im schrank! verlang das geld, die soinnt ja wohl, waren schließlich deine sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
7 Antwort
aaaahhhhh....
wie unverschämt, Freundin hin oder her, forder das Geld von ihr ein... könnt ich mich wieder aufregen über so was :))))))
Sunny0111
Sunny0111 | 25.05.2010
6 Antwort
Ohne Worte!!!!!
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
5 Antwort
...
ähnliche situation bei uns... ich geb schöne sachen ab, weil sie für nen jungen sind und bekomm fast nur "gammelzeug" als austausch... dann soll sie dir halt schöne sachen besorgen, sei es von ebay oder neu, das wäre mir egal...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.05.2010
4 Antwort
also
da wäre bei mir die freundschaft vorbei!
sandrass123
sandrass123 | 25.05.2010
3 Antwort
......
das gibts doch nicht!!!!!! na auf die würde ich auch echt schei... wie kann man denn nur so dreist sein bitteschön?! menschen gibts, das kann man echt nicht glauben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
2 Antwort
Geld her...
aber zack zack! Da hörts ja wohl auf....
elena1702
elena1702 | 25.05.2010
1 Antwort
ich
glaub ich wäre ausgerastet
YoungMami2007
YoungMami2007 | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading