Wie macht ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2008 | 5 Antworten
Meine kleine ist jetz 5 1/2 Monate alt und wir warten schon darauf das sie anfängt zu sitzen, robben oder krabbeln.. wir legen sie fast den ganzen tag nur auf den Bauch, aber irgendwie will sie nicht so wirklich .. sie kann den hintern schon hochmachen aber mit den armen klappt es noch nicht .. wie war das bei euch wann haben eure kleinen damit angefangen? Und habt ihr ein paar Vorschläge wie man es etwas unterstützen könnte .. ?

bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vom rücken auf dem bauch drehen
das konnte meiner auch mit 5 1/2 monaten vielleicht ist deine auch ganz schnell und kann ja auch bald schon krabbeln du wirst dich wundern wie schnell das geht... =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008
4 Antwort
sitzen und co
das hat keiner gesagt... sie kann sich schon vom rücken auf den bauch drehen... es hätte ja sein könne das eure kleinen auch schon so früh angefangen haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
3 Antwort
lass ihr zeit
bei meinem konnte ich es auch nie abwarten habe ihm auch immer gezeitg wie er es machen soll aber wollte er nie und heute ist er auf einmal durchs wohnzimmer gerobbt =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008
2 Antwort
bitte....
meine werden jetzt 7 monate und können noch nicht krabbeln und sitzen geht so wackelig wer hat dir denn gesagt, das sie das mit 5, 5 monaten schon können muss??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
1 Antwort
einfach zeit lassen
dat kommt von selber....
freakylike
freakylike | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Heute ET
05.08.2011 | 11 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading