LAUFRAD FAHREN

Jassy2008
Jassy2008
24.05.2010 | 13 Antworten
Juhu, meine maus( 22 monate) ist gestern das erste mal ohne festhalten laufrad getippelt.man war das toll, sie wollt garnich aufhören, war zwar seehr langsam aber sie hat den dreh raus nicht mehr umzukippen, nur mit dem lenken haperts noch da hebt sie immer das vorderrad an ;) wie schnell habens eure gelernt damit richtig zu fahren, also bissl schneller ausser schneckentempo?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit 2,5 Jahren ist er scho
recht schnell gefahren...mit 3 hatte er berg runter schon die Beine oben und dann volles tempo :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
2 Antwort
@Maxi2506
oha beine hoch und los gehts...hihihihihi na ich bin ja schon mal froh das sie ihren hintern da draufgesetzt hat bis gestern hat sie das laufrad ja nich mitm hintern angeguckt.....hihihi
Jassy2008
Jassy2008 | 24.05.2010
3 Antwort
unser
ist 19 mon und fängt grad an... Fährt schon ganz gut, aber noch nicht so rasant...hat aber gleich beim 2ten mal....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.05.2010
4 Antwort
....
mit 22 monaten bekommen und mit 24 mon dann schon richtig schnell und mit 2, 5 gings dann berg ab mit füße oben muss aber auch sage das meiner ein kleiner kamikaze ist und vor nix angst hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
5 Antwort
äh
wollte nur anmerken, dass dein profilbildknirps echt zum anbeißen süß ist, nen so schönen flunsch habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
6 Antwort
@Jassy2008
Guckguck. Wie groß isn Deine Maus? Unsere findet von ihrem Kumpel Jason das Laufrad auch total cool, aber sie kommt noch lange nicht mit den Füßen auf den Boden.... Gibts Laufräder eigentlich in verschiedenen Größen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
7 Antwort
@Mama_von_Romy
huhu, ja die gibts in verschiedenen größen, lara is so um die 91cm....habe nen noname rad geschenkt bekommen, habs noch umgebaut , habe da wo die sattelstange reinkommt ein wenig sägen müssen das der sattel ganz aufn rahmen aufliegt,
Jassy2008
Jassy2008 | 24.05.2010
8 Antwort
@Mama_von_Romy
Ja, es gibt unterschiedliche Laufräder.Es gibt welche mit 10, aber auch mit 12-18 Zoll. für Erwachsene gibt es die sogar in 28 Zoll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
9 Antwort
@ohoh
hihihi ich find sie guckt ziemlich bedröppelt, wobei ich das bild auch echt hammer finde, aber wenn ich ehrlich bin hätt sie ja ruhig mal grinsen können ..hihihihi...aber danke trotzdem
Jassy2008
Jassy2008 | 24.05.2010
10 Antwort
@Jassy2008
Danke! Wollten eh morgen nen Helm besorgen, dann gucken wir da mal direkt nach nem Laufrad! Wäre ja was zum 2. Geburtstag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
11 Antwort
@HelenaundEric
12 1/2 gibt es noch..hihihi wir haben ein 12 zoll, mit dem 12 zoll kommt sie recht gut klar, nach meiner umbauaktion ;)haben aber auch noch ein 12 1/2 zoll.aber das is noch viel zu groß für sie, da der rahmen so extrem schräg ist und man den sattel nicht sooo tief machen kann
Jassy2008
Jassy2008 | 24.05.2010
12 Antwort
@Mama_von_Romy
ja ich find diese laufräder echt klasse, wenn sie denn beachtet werden, was meine ja bis gestern garnicht getan hat. Ich bin auch am überlegen ob ich ihr zum 2 GEB. nich nen Pucky kaufe da ich die ja doch um einiges besser finde, allein schond er tiefe einstieg ist für mich ein pluspunkt, ...
Jassy2008
Jassy2008 | 24.05.2010
13 Antwort
Wir haben
eins das gab es kurz vor Ostern hier beim Penny.... weiß gar nicth wieviel Zoll...aber es geht echt weit runter unser Zwerg kommt unten an, wenn sattel ganz unten ist!! Ist aus Holz und schaut aus wie ne Minnivespa...aber zum lernen echt super da so niedrig!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten
Laufrad TÜV-geprüft
01.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading