wollt euch jetzt nur sagen das ich beim jugendamt heute war

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2008 | 5 Antworten
leider ist im mom kein frier platz fürs mutter-kind heim frei also muss ich mal die 2 wochen mitfahren und dan am mittwoch hab ich einen termin und dan machen wir die anmeldung fürs mutter-kind heim
hoffe das dauert nicht so lange vom jugendamt her gibts in wien 2 mutter-kind-heime
eins im 11 das andere im 18 ten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
respekt
ich weiß zwar nicht was bei dir in der familie abgeht, aber ich denke das ist wohl der beste weg. so jung eine so kluge entscheidung zu treffen ist wirklich bewundernswert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
4 Antwort
.....
Hi! Finde es super dass du dich da schon so weit erkundigt hast und überhaupt den Mut hast diesen Schritt zu gehen.. Bei meiner Freundin von der ich gestern geschrieben hab hat das sehr lange gedauert bis sie den Mut aufbringen konnte sich da zu melden und sie wurde auch sehr schlecht behandelt und war sogar schon älter als du es jetzt bist. Respekt!! Hoffe da wird dann alles so wie du es dir wünschst, aber eigentlich kann es ja nur besser werden. :) Viel Glück!! LG, Yaisha
Yaisha
Yaisha | 11.03.2008
3 Antwort
-----------------
freiwillig den ich halts echt nicht länger aus und das ist das beste für mich und meinen sohn leider gabs nur 2 arten entwede rich geh ins krisenzentrum aber da darf der sebi nicht mit aber sowas tu ich nciht den ich liebe meinen schatz über alles und in 2 wochen hab ich eben wieder nen termin und danw erde ich fürs mutter-kind heim angemeldet und bin endlich weg von der horror familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
2 Antwort
Antwort
finde ich gut , dass du diesen Weg gehst!!!!;-)das hilft die in jeder art...super!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
1 Antwort
musst du
denn dahin oder gehst du da freiwillig rein???
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Notruf beim Jugendamt?
04.08.2012 | 28 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading