Muss mich mal ausheulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben. Ich könnte heute nur heulen und dachte, es kann mich hier vielleicht jemand etwas aufbauen. Meine Große macht mir zur Zeit ziemliche Sorgen. Sie leidet an Mutismus, das heißt sie spricht nur in vertrauter Umgebung wie z.B. bei uns zuhause oder bei der Oma. Woanders spricht sie kein Wort. Wir gehen jetzt in Therapie und ich hoffe natürlich es wird irgendwann besser. Es tut aber so weh, zu sehen, wie andere Kinder im Kindergarten spielen und lachen, und sie steht oder sitzt allein rum und traut sich nicht zu sprechen. Es ist zum verrückt werden. Heute hat ein Junge aus dem Kindi sie geschlagen. Sie hat es mir nach dem Kindi erzählt und ich hab dann mit den Erziehern gesprochen. Es ist so furchtbar nichts machen zu können. Ich habe so Angst, das es nicht besser wird, und sie sich so ihr ganzes Leben verbaut. Sie findet ja so keine Freunde.. Kann mich hier jemand verstehen? Oder hat hier vielleicht jemand wie ich, ein krankes Kind und kann mich aufmuntern? Danke schon mal.. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ja das kann ich gut verstehen das ist evcht blöd kann dir auch keinen richtig tipp geben nur das du dir vieleicht mal einen kindertherapeuten suchst vieleicht bringt das was
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading