Mein männlicher nackter Nachbar gegenüber bei voller Beleuchtung sortiert grad seine Wäsche, ich krieg Sprünge inne Brille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2010 | 16 Antworten
Geschätzte 90 kg, wenn nicht mehr, ca. B-Körbchen obenrum. Ich kann gar nicht anders, ich muss immer wieder hinschaun. Das gibt es doch gar nicht. Kann der nicht Rücksicht auf meine Gesundheit nehmen? (zaehneknabbern)

Horror pur .. Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hahahahha ich fühle mit dir..
wir haben mal in nem ghetto gewohnt block an block , und in unserem gegenüberliegendem block haben die regelmäßig rudelbumsen veranstaltet , meistens sonntags zur mittagszeit, , , richtig pervers..hihihihi
Jassy2008
Jassy2008 | 16.05.2010
2 Antwort
sorry,
aber du bist ja voll oberflächlich ... schonmal dran gedacht, dass er vielleicht krank sein könnte?? Find das echt eklig, dass du so über andere Menschen redest! Ich denke, auch du hast das eine oder andere Schöhnheitsdefizit ... würdest du dich freuen, wenn man so über dich sprechen würde???
thereallife
thereallife | 16.05.2010
3 Antwort
90 Kg für ein Mann ist doch nicht viel
es sei denn er ist nur 1, 50 ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
4 Antwort
bei uns sieht man die in den nachbar häusern immer duschen
die haben zwar so ein milchglas aber deren dusche ist direkt davor man kann alles sehen hehe und das nicht bei einem nachbarn sondern bei allen im haus gegenüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
5 Antwort
ohje ohje
Du arme tust mir voll leid, das du den anblick ertragen musst. ich kenne so sachen auch. bei meiner mama gibt es auch so ein nachtbar und der liegt immer sommer immer so im garten. Echt ekelig.
Hexteu
Hexteu | 16.05.2010
6 Antwort
sorry
kilo für einen mann nicht viel
brina1986
brina1986 | 16.05.2010
7 Antwort
@brina1986
Nur geschätzt ... Kann aber auch mehr sein und dann mit Brust ... Spricht eher für Übergewicht oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
8 Antwort
ich finde das nicht gut
wie du über andere menschen urteilst.außerdem ist der mann zuhause, da darf er wohl machen was er will.und wenn er keine gardinen vor dem fenster hat ist es dein problem nichts seins!!!! in meine fenster kann auch jeder reinschauen, na und trotzdem laufe ich nackt durch die wohnung. ich finde es auch unmöglich das du ihm in die fenster schaust, das macht man nicht! außderdem würdest du es toll finden wenn andere menschen so über dich reden?sicher nein, also tue es auch nicht!!!!!
florabini
florabini | 16.05.2010
9 Antwort
@florabini
Doch, mache ich, weil es meine Meinung ist. Und die vertrete ich immer, egal was wer denkt. Und wenn er sich so präsentiert, dann muss er damit rechnen. MEINE MEINUNG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
10 Antwort
hm
also wenn er wirklich brust hat dann sind es mind. 120 kilo es sei denn er hat derbe abgenommen dann kann es mal vorkommen. aber wenn es dich stört dann guck doch weg
brina1986
brina1986 | 16.05.2010
11 Antwort
@Jassy2008
Dann bin ich ja noch verschont sozusagen damit, im Gegenteil, was du erlebt hast. Manche glauben auch wirklich, dass sie unsichtbar sind ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
12 Antwort
blondie
na hoffentlich gehst du auch immer perfekt gestylt auf die strasse oder ins schwimmbad ... ich finde sich über andere menschen lächerlich zu machen halt nicht schön, in meinen augen gehört sich das auch nicht. jeder mensch hat das recht so zu sein und zu leben wie er es will. außerdem kann der mann ja auch krank sein, weißt du das?
florabini
florabini | 16.05.2010
13 Antwort
@florabini
Wie schon unten beschrieben, wenn sich jemand so präsentiert bei voller Beleuchtung kommt mir eher in den Sinn, dass er es mag, wenn andere ihn anschaun. Oberflächlich war und bin ich noch nie gewesen. Und mit der Krankheit halte ich für unsinnig. Hauptsache therealife und du findet eine Begründung, um negativ zu werten. Frage mich gerade, wie eure Bewertung ausgefallen wäre zu diesem Thema, wenn eine ganz bestimmte! Freundin von euch das hier reingesetzt hätte ... In diesem Sinne solltet ihr euch mal Gedanken über eigene Oberflächlichkeit machen. Und wenn ihr noch nicht mal einen witzigen Thread versteht, na denn ... Tobt euch woanders aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
14 Antwort
@blondie39
wie recht du wieder mal hast. ich denke mir meine sachen manchmal nur und denke mir, wenn ich nun meinen kommentar noch reinschreiben wuerde, dann gaebe es wieder mal so richtig ramba zamba hier, darum lasse ich es direkt so und hab meine ruhe.
mamilein40
mamilein40 | 16.05.2010
15 Antwort
@mamilein40
Hallo, ich bin doch bei dir!!! ;) Trau dich. Und ramba zamba ... Wir haben beide Kinder, was könnte da noch härter kommen? Carpe diem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
16 Antwort
also ich wohne in einer wohnung mit viel viel fenster
eigentlich die ganze wohnung ist nur aus fenster bestehend, jedenfalls die aussenfront. ich wuerde niemals in meinem leben bei licht ohne vorhaenge in der wohnung herumlaufen. wenn es dunkel wird, mache ich meine rollaeden runter und am tag durch, sind die vorhaenge gezogen. so kann bestimmt niemand reinschauen.
mamilein40
mamilein40 | 16.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Nerviger Nachbar... wieder mal :-(
17.08.2018 | 6 Antworten
hecke und nachbar
26.06.2013 | 10 Antworten
mein doofer nachbar
17.05.2013 | 14 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
nächtliches hundegebell
16.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading