♥ STREIT MIT MAMA ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2010 | 13 Antworten
Ich habe " mal wieder " ein Problem mit meiner Mama .. Sie ist in der letzten Zeit total Komisch .. Distanziert sich von meinem Freund .. meinen Beiden Kindern & Mir total aB .. Wenn man sie darauf anspricht kommt immer und immer wieder : " Es ist alles OK .. Ich brauche nur etwas Ruhe " .. Dieser Satz ist noch nicht einmal so schlimm .. Was viel schlimmer ist dass sie anscheinend doch nicht die Ruhe braucht .. Den 5 Minuten später setzt sie sich ins Auto und fährt zu meinem Grossen Bruder .. seiner Freundin & den Beiden Kindern .. Ich verstehe einfach nicht was Los ist .. Ich habe ihr doch NIX getan .. Ganz im Gegenteil war und bin immer für Sie da & mache wirklich alles .. Helfe ihr im Haushalt obwohl ich einen eigenen habe + 2 Kinder .. Gehe mit ihr Einkaufen & lese ihr alle Wünsche von den Lippen ab .. Ich meine mich verletzt es so .. Zu mir sagen sie brauch ihre Ruhe .. Jedoch 5 Minuten später zu meinem Bruder fahren ..


So auf Rat einiger Mütter habe ich meiner Mum noch Gestern Abend einen Brief geschrieben & ihr den vor die Türe gelegt .. Sie muss ihn Gelesen haben & hat dann nur Hoch Gerufen : " EIN BRIEF WIRD UNSER VERHÄLTNIS AUCH NICHT LOCKER WERDEN LASSEN " .. Ich bin darauf auf den Boden gesunken und habe Geweint und Geschluchzt .. Bis JETZT habe ich mich noch immer nicht Beruhigt , es tut einfach so weh :(

Entschuldigung für den langen Text , aber ich musste mich einmal auf aus Heulen .. Schönen Abend & Liebe Grüsse x3


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Naja, dann wird Sie vermutlich
von Dir genervt sein
Judithdiva
Judithdiva | 16.05.2010
12 Antwort
@Judithdiva
Es war Garnix ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
11 Antwort
@Spielmaus28
Dankeschön für die süsse Antwort .. Hmm ich denke mir auch dass ich vielleicht zuuu viel für sie Getan habe .. weisst Du dass ist trotzdem KEIN Grund so zu Reagieren ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
10 Antwort
Irgendwas muss ja passiert
sein, oder?
Judithdiva
Judithdiva | 16.05.2010
9 Antwort
@yvonne2503
mit meinem Bruder hat dass zu 100 % nix zu tun .. das liegt Einzig und Allein an ihr .. Ich habe sie schon 3 x mindestens zum Mittagessen eingeladen diese waren dann bei meinen Schwiegereltern .. Sie nimmt KEINE Einladung an & will mir immer zu verstehen geben dass alles in Ordnung ist ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
8 Antwort
@Adnan7
NEIN sie sagt immer : Es ist alles in Ordnung ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
7 Antwort
@bluenightsun
wenn ich sie darauf anspreche kommt immer das Gleiche aus ihrem Mund : ES IST ALLES OK .. Und so ist es immer .. EGAL wann und wo ich sie dass Frage .. wir wohnen in 1 Haus haben aber Beide unseren eigenen Eingang + unsere eigene Etage ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
6 Antwort
hmm
du schreibst das du alles für sie machst. hat sie dich mal drum gebeten? vielleicht machst du zuviel so das sie denkt das sie das alleine nich schafft. das hatte ich auch mit meiner mutter mal irgendwann hat sie mir dann mal an den kopf geschmissen das sie kein kleines kind ist und nich immer auf hilfe angewiesen ist. wir haben uns darauf geeinigt das wenn sie wirklich hilfe braucht ich immer für sie da bin aber sie auch einfach mal machen lasse. frag doch nochmal und sag ihr das der brief nur deshalb war da sie ja wirklich dir nich sagen will was sie hat und es wichtig ist für euch beide für sie das sie endlich damit rausrückt und für dich damit du weißt woran du bist viel glück und lass dich mal drücken lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 16.05.2010
5 Antwort
...
Das kommt mir sehr bekannt vor! Entweder du setzt dich mal mit deiner Mutter und deinem Bruder an einen Tisch und ihr drei redet einfach mal bei einer Tasse Kaffee o.ä. über das Thema...am besten auf neutralem Boden Oder du nimmst erstmal Abstand zu deiner Mutter, auch wenn das schwer fällt, und wartest das sie einen Schritt auf dich zu kommt Ich wünsche Dir ganz viel Glück das sich euer Verhältnis wieder bessert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
4 Antwort
@Mum-in-Love
sie muss doch irgentetwas sagen...warum und weshalb??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
3 Antwort
hallo
Ich hätte sie drauf angesprochen was sie mit diesem Satz meint... Aber vielleicht braucht ihr einfach mal ein bisschen abstand...wie es scheint wohnt ihr in einem haus und wie du so schreibst hockt ihr sehr viel aufeinander... vielleicht ist es echt mal gut wenn ihr euch ein paar tage aus dem weg geht...
bluenightsun
bluenightsun | 16.05.2010
2 Antwort
@Adnan7
sie hat nicht Geschrieben sondern Geschrien dass sich unser Verhältnis dadurch auch nicht verändern wird .. Ich habe sie doch schon ca 3 x eingeladen & sie hat immer wieder abgelehnt .. Was soll ich denn noch machen ?? ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
1 Antwort
wenn
sie schon schreibt...einen brief wird unser verhältnis auch nicht locker werden lassen...dann ist das doch irgent etwas.....red doch mal alleine und in ruhe mit ihr....lade sie mal zum essen ein..und sprecht euch aus..vielleicht bringt das ja was....viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
Täglich Streit..
17.03.2013 | 9 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading