babybauch gipsabdruck

Lieschen10
Lieschen10
15.05.2010 | 12 Antworten
wir wollen heute einen machen. müssen wir irgendwas beachten?

(danke) schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo,
Ja, also ich habs voll falsch gemacht, dann ich bin auf ein Hocker gesessen ohne Lehne und es war ziemlich kalt im Raum.Außerdem hatte ich wärendessen eine Senkwehe.Nun das ergebnis:Weil ich keine Lehne hatte konnte ich es nicht all zu lang aushalten und der Abdruck ist jetzt sehr dünn weil mein Mann sich beeilen musste und das es mir so kalt war sieht man immernoch Naja, wir habens nicht nochmals gemacht weil wir kein Gibs mehr hatten und das Zeug so teuer ist.Außerdem wars ne Lustig/Anstrengende Erinnerung.Liebe Grüße und viel Spass.Achso, ne folie sollte man drunter legen sonst gibts ne Sauerei.
queenilly
queenilly | 15.05.2010
11 Antwort
eine
gut fettende creme und wenns geht diese kosmetiktücher dann auf den bauch und dann den gips, keine kosmetiktücher dann tuts auch toilettenpapier viel spass euch
1xmama
1xmama | 15.05.2010
10 Antwort
...
wenn ihr keine fettspuren an den abdrücken wollt, dann wickelt euch in frischhaltefolie ein, die ist unfettig... ;-)
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.05.2010
9 Antwort
@Lieschen10
weiß nicht, ob penaten geht. aber ich würd lieber eine mit viel fett nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
8 Antwort
nee nimm lieber ne andere creme mit viel fett
Merlepups
Merlepups | 15.05.2010
7 Antwort
gut eincremen
und denn gips ganz vorsichtig ablösen, da er erst noch aushärten muss. Ach ja legt euch was auf den boden wo ihr den abdruck macht. das macht nämlich ordentlich dreck!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
6 Antwort
Hallo
Stell dir was zu trinken und was zum Essen breit, mir ist beim Abdruck der Kreislauf total zusammengebrochen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
5 Antwort
Abdruck
Ich hab was vergessen. Gehe auf jeden Fall vorher nochmal zur Toilette, sonst hast Du ein Problem. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
4 Antwort
@Tinker-Bell
oh vaseline haben wir nicht. geht auch penaten?
Lieschen10
Lieschen10 | 15.05.2010
3 Antwort
ganz viel vaseline drauf tun
sonst bleiben die Härrchen vom bauch an dem abdruck und das macht autsch, viel spaß
Merlepups
Merlepups | 15.05.2010
2 Antwort
Gipsabdruck
Hi, creme Dich gut ein und lass eine Unterhose an, bzw. rasier Dich gut, denn das Ziepen der Haare tut wirklcih weh. Ansonsten viel Spaß. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
1 Antwort
.......................
den bauch ordentlich eincremen, am besten mit vaseline.... sonst könnts beim abziehen verdammt schmerzhaft werden!!!! und nicht mit dem gips sparen, lieber zu viel, als zu wenig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
gipsabdruck babybauch
22.10.2010 | 8 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten
Wann kommt denn der Babybauch?
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading