Suche Name (m/w) für unser Sternenkind

bine87
bine87
15.05.2010 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Wochen war ich noch glücklich dass ich schwanger bin ..
das hat sich dann leider letzte Woche geändert.
War Montag beim FA, der sagte dass mein Babylein zu klein wäre und das leider kein Herzschlag sichtbar ist. Sind dann direkt danach ins KH, die haben´s uns dann nochmal bestätigt.
Haben dann bis gestern noch gewartet ob sich vielleicht doch noch was tut, aber leider ist nichts mehr passiert :-(
Wurde dann gestern Mittag operiert und bekam eine Auschabung.
War in der 9. SSW.
Es ist alles ziemlich schwer und ich versuche irgendeinen Weg zu finden damit klar zu kommen. Das fällt mir natürlich nicht leicht. Aber mein 2-Jähriger Sohn gibt mir viel Kraft um das alles irgendwie zu bewältigen.
Nächsten Monat findet eine kleine Beerdigung vom Krankenhaus statt, worüber ich mich sehr freue, da sowas ja (leider!) nicht selbstverständlich ist.
Mein Freund und ich suchen verzweifelt nach einem Namen für unser Sternchen. Da man leider nicht feststellen kann ob es ein Junge oder Mädchen ist, haben wir uns einen Namen vorgestellt, der zu einem Jungen, wie auch zu einem Mädchen passt.
Leider haben wir noch keinen gefunden der uns richtig zusagt.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
♥ .. OH NEIN .. ♥
mein Beileid Süsse Namen : Jamie .. Kim .. Noelle wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft dass ihr das alles übersteht & vielleicht bald ein gesundes Baby im Arm halten könnt Alles liebe und Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
17 Antwort
mein herzlicher beileid!!!
das tut mir total leid für euch... name die man mädchen und jungsgeben kann... elli sind zwar mehr kosenamen aber trotzdem fände ich sie passend...
wafferl
wafferl | 15.05.2010
16 Antwort
wir hatten
letzztes jahr auch ein sternenkind in der 10ssw unseres heisst luca, wünsche dir viel kraft
1xmama
1xmama | 15.05.2010
15 Antwort
das tut mir leid
habe habe vor ein paar jahren ein baby in der 23 ssw entbinden müßen.florian liegt auf einem frühchengrab. mir fählt jetzt noch jamy, jeamy ein, das ist auch ein mädchen und jungenname
florabini
florabini | 15.05.2010
14 Antwort
...
Mir tut es sehr leid für dich!Habe auch 3 sternenkinder und weiß wie schlimm sowas ist! Gleichgeschlechtliche namen gibt es ja eine Kai, Juri, Kim, Rene, Michelle und noel...die fallen mir auf anhieb so ein...obwohll ich michelle davon am besten finde gefogt von kim. Rene ist denke ich mehr in frankreich für beides okay, in deutschland jedoch eigentlich ein jungenname
novbaby
novbaby | 15.05.2010
13 Antwort
mein herzliches Beileid!!
Unser Sternenkind heißt Renee´, wir wussten auch nicht ob es ein mädchen oder ein Junge geworden wäre. Viel Kraft für die Zukunft! Schön das es sowas gibt ein beerdigung vom Krankenhaus. Wir hatten leider keine Beerdigung. Unser Sternenkind wird trotzdem immer bei uns bleiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
12 Antwort
Danke...
Ihre seid so lieb *heul*... Vielen Dank für eure Antworten!!! Es sind wirklich tolle Namen dabei, da werden wir bestimmt was tolles finden! Vielen vielen Dank :´(
bine87
bine87 | 15.05.2010
11 Antwort
antwort
mir ist toni oder rene eingefallen das sind mädchen oder jungen namen Vie Kraft für euch ich weiß auch wie das ist und es ist sehr schwer damit fertig zu werden. Aber euer Kind wird euch auch dabei helfen die Kraft zu haben.
hdltfl
hdltfl | 15.05.2010
10 Antwort
hi
wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft, mir ist jetzt *kim* eingefallen.
Mischa87
Mischa87 | 15.05.2010
9 Antwort
hallo...
Hallo, es tut mir sehr leid das ihr euren krümmel verloren habt... Also mir fallen spontan die namen: Elisa, Kim, Sascha, Sidney, Andrea ein. Das sind alles Namen die man sowohl einem Jungen als auch einem Mädchen geben kann... vielleicht ist ja was dabei. Alles Liebe.
bluenightsun
bluenightsun | 15.05.2010
8 Antwort
erst einmal mein Beileid
Yannie finde ich persönlich schön der stammt von den Ureinwohnern Südafrikas. Bedeutung: “von Gott gesegnet”. hier findest du ne Liste von "unisex"-Namen: http://transgender.at/infos/recht/vornamen.html
sinead1976
sinead1976 | 15.05.2010
7 Antwort
es tut mir für dich wirklich sehr leid
mir ist sascha eingefallen. alles liebe und viel kraft.
nici1983
nici1983 | 15.05.2010
6 Antwort
Hallo
ersteinmal mein tiefstes Mitgefühl , ich wünsch dir viel Kraft und Halt.Mir fällt spontan der Name Michelle ein , ist ja für einen Junen sowie auch für ein Mädchen passend.Tröstend ist zu wissen das es auch Krankenhäuser gibt die eine Beerdigung organisieren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
5 Antwort
.....
kim aurora noel michi alex danni andy sammy od sam max jule luan mika robin hope sascha kai ich hoffe ihr finedet einen schönen namen und habt die kraft euer schicksal zu verarbeiten und damit gut gut klarzukommen lg
DooryFD
DooryFD | 15.05.2010
4 Antwort
...
Erst einmal wünsche ich euch viel Kraft für die " Beerdigung". Ich kenne nur den Namen " Kim", der für beide Geschlechter gilt! LG
Dani168
Dani168 | 15.05.2010
3 Antwort
Du hast mein tiefstes Mitgefühl
Ich wünsche dir für diese schwere zeit alle kraft auf dieser Welt!!! Wie genau meinst du das mit dem Namen?? Sowas wie René??? Das kann man für Mädchen und Jungen nehmen. Deutschland überwiegend Jungs, Amerika mehr Mädel!!! Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
2 Antwort
das tut mir echt leid
wünsch euch ganz viel kraft. beim namen würd mir jetzt spontan kim einfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
1 Antwort
Meine Tochter heißt
Sydney. Der Name ist auch für Jungs geeignet. Er bedeutet Engel. Wäre doch passend.
daven04
daven04 | 15.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Sternenkind begraben
12.04.2010 | 8 Antworten
suche meinen leiblichen vater
14.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading