Mamiweb-Treffen 2010 zu Walpurgis in Hahnenklee

Moppelchen71
Moppelchen71
12.05.2010 | 12 Antworten
Wer Interesse hat, den Bericht zu lesen:

http://blog.mamiweb.de/2010/05/walpurgis-2010-4-offizielles-mamiweb-treffen/#more-3735

Und bei den Teilnehmern wird sicher das eine oder andere Schmunzeln, bei den Erinnerungen, aufkommen! (happy02)

Im Namen aller Teilnehmer, an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Gerd und Gretel, die uns nicht nur erstklassige VIP-Ausweise für den Abend zur Verfügung stellten (schon traurig, dass einige besoffene Touris unsere Leutchen für ein Geschwader der Telekom hielten), sondern auch für lang anhaltende Büffelhüften (ich sage ja nur Sturmsäcke zu den Windbeuteln), als Erinnerung sorgten.


Gerhard und Réka, Ihr habt uns wirklich verwöhnt!
DAANKEESCHÖN! (umarmen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
hab auch gerade gelesen... kam nochmal nachträglich ne Spur Neid auf... aber ist echt schön das ihr soviel Spaß zusammen hattet;-)
dorftrulli
dorftrulli | 12.05.2010
11 Antwort
och meno
ich ärger mich echt so dolle das ich nicht dabei sein konnte!!! ich hoffe beim nächsten mal klappt es dann ;) will die ganzen verrückten hühner hier auch mal kennen lernen....PERSÖNLICH!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 12.05.2010
10 Antwort
@Moppelchen71
Ach du weisst was ich meine habe mir mal so einiges von dir vorhin durchgelesen also RUHE*huck*
XSorayaX
XSorayaX | 12.05.2010
9 Antwort
@sandrav83
also samstag, mit männern, etwa 30 + 9 kinder + 1 hund. und ja, wir hatten irre viel spaß. ich würde das nächste mal notfalls 1000km fahren, hauptsache, ich kann die mädels und jungs wiedertreffen. und so gesehen war es ja für die, die von weiter her kamen auch ein kleiner
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2010
8 Antwort
Ach
das hört sich wirklich nach Spass an, den ihr gehabt hattet. Schöööön, schade, dass ich nicht dabei sein konnte, naja, vielleicht das nächste Mal. Wie viele Teilnehmer waren denn ungefähr dabei?
sandrav83
sandrav83 | 12.05.2010
7 Antwort
@XSorayaX
nanana, das ist doch aber nicht MEIN blog! bin nur die kataloghexe!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2010
6 Antwort
@Moppelchen71
Also Du nimmst solche lieben Worte genauso schwer an wie Solo IHR BEIDE SCHRECKLICH*motz* also kann ich motzen..... Habe gerade dein Blog gelesen... Knutsch euch beiden mal ihr Hühnchen
XSorayaX
XSorayaX | 12.05.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
quatsch, das war purer egoismus, weil ihr sonst ja nicht in den harz gekommen wäret!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2010
4 Antwort
@big-family
nicht direkt dort, sondern ca. 8km entfernt. da, wo die größte holzkirche europas steht und nach der stadt man ein alkoholfreies bier benannte, das dort nie gebraut wurde, dafür aber geburtsort von robert koch ist und in der man das drahtseil erfand
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.05.2010
3 Antwort
Wäre auch gern mitgekommen,
bin aber derzeit mit meiner Familie bei den Schwiegereltern kurz hinter Halberstadt. Morgen werden wir dann auch den Harz besteigen und mit der Eisenbahn auf den Brocken fahren.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.05.2010
2 Antwort
Ein weiterer Dank gilt insbesondere Dir !!!
DU hast alles organisiert und geplant .. reserviert und durchgeführt ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2010
1 Antwort
Hahnenklee
da war ich mal zur Mutter-Kind -Kur ....da ist es echt toll...Wohnst du da ??
big-family
big-family | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hallo ihr
05.02.2012 | 4 Antworten
Erstes Treffen mit der Mutter!
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading