beerdigung

bionda112
bionda112
12.05.2010 | 12 Antworten
hallo meine Freundin hat bald Beerdigung von ihrer Frühgeburt.. soll man da ne Karte schreiben oder ähnliches? ich hab keine Ahnung. möchte aber auch nicht das sie denkt, dass mich das nicht interessiert.. außerdem kann ihr lebensgefährte nicht dabei sein. soll ich ihr anbieten, dass ich mitgehe wenn sie möchte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo es wird eine
samiel beirdigung sein das weiß ich ganz genau will ich selber mein sohn ins grad tragen musste leider ....aber ich habe mich toll dabei gefühlt das er mit ganz vielen in ein sag lag will er nicht so alleine ist und er freunde gefunden hat wo er jetzt in himmel spielen kann .ja blumen kann man ans grad legen .ich habe den kuschel tier von mein kleine den ich immer am bauch hatte mit rein geworfen wenn du mehr wiessen möchtes schreib mich an und sei für deine freundin da sie baruch dich auch wenn sie es nicht so zeigt ich war auch so
sophie25ssw
sophie25ssw | 12.05.2010
11 Antwort
@bionda112
Ah ok, auf Wusch ist das dann, dann machen die das, aber so ganz normal hätt ich mir jetzt auch nicht vorstellen können!! Dann nimm doch einfach trotzdem was kleines mit ein Engel oder so, dannkannst du es trotzdem draufstellen!!! Und ne Karte kannst du ja zusätzlich noch schreiben, kostet ja nicht die Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
10 Antwort
ich weis nicht welcher friedhof
das ist. mein freundin hat mir das so gesagt.. sie meinte, ein eigenes grab für den kleinen wollte sie doch nicht.??
bionda112
bionda112 | 12.05.2010
9 Antwort
@bionda112
Sammelbeerdigung?? Alle in ein Grab??? Nein sowas kann ich mir nicht vorstellen!!!! Das ja unwürdig!!!! Ruf doch mal bei der zuständigen Friedhfverwaltung an udn frag da anch, willst ja nur wissen, ob die in ein Grab kommen, aber sowa skann ich mir nicht vorstelln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
8 Antwort
Also ich weis auch nicht, wie das ist
von wegen Blumen oder so fürs Grab. Das ist wohl so ne Sammelbeerdigung von Frühgeburten???!!!
bionda112
bionda112 | 12.05.2010
7 Antwort
.......
Erstmal tut es mir unendlich doll Leid, was deiner Freundin passiert ist !!! Und als Freundin solltest du auf jedenfall mitgehen!!!!!!!!!! Und evtl auch etwas fürs Grab mitnehmen, das reicht danns chon aus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
6 Antwort
also,
ich hab mich damals gefreut als ich eine karte bekam und jemand anteil genommen hat. frag sie einfach, ob sie wünscht, dass du mitkommst. nein sagen kann sie ja. gruß petra
Petra69
Petra69 | 12.05.2010
5 Antwort
....
Ich würde ne Karte schreiben u sie fragen, ob du sie begleiten darfst.
kati3010
kati3010 | 12.05.2010
4 Antwort
hi
ob du ihr anbietest mitzukommen, kommt auf dein verhältnis zu ihr an. wenn sie eine sehr gute freundin, dann auf jeden fall. wenn sie nur eine freundin ist, dann evtl. ich finde eine karte nicht gut, hab aber auch keine bessere alternative.
mamarapunzel
mamarapunzel | 12.05.2010
3 Antwort
ja
auf jeden fall würd ich ihr anbieten mitzugehen. wenn sie nicht möchte, dann sagt sie es schon. ja eine karte würd ich auf jeden fall schreiben. gehört sich einfach so. ach man keine schöne sache. halte durch und viel kraft für deine freundin
fg280608
fg280608 | 12.05.2010
2 Antwort
...
ohweh, erstmal tut es mir sehr leid was deiner freundin passiert ist...klar biete es ihr an mitzugehen...da ist sie nicht allein...und ich würd ne karte schreiben...dass sie merkt, dass sie nicht allein ist...
rudiline
rudiline | 12.05.2010
1 Antwort
klar
ich würde mich freuen wenn meine freundin mir das anbieten würde damit ich nicht den gang alleine antreten müsste. auch das mit der karte finde ich ok, es ist ja eine anteilnahme und deine freundin ist dir ja nicht unwichtig
claudi1982
claudi1982 | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinder und Beerdigung
09.02.2015 | 12 Antworten
Zur Beerdigung Baby mitnehmen?
06.07.2010 | 15 Antworten
Beerdigung Kind mitnehmen oder nicht?
18.10.2009 | 19 Antworten
Beerdigung meines Neffen
29.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading