Vatertagsgeschenk

Sabine100583
12.05.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, was ihr bzw. eure Kleinen dem Papi zum Vatertag schenkt, also was ihr mit ihnen gebastelt habt oder so :-)

lg
Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
...
Meine Kleine schenkt ihrem Papa morgen ein Shirt mit: "Bester Papa der Welt".
kati3010
kati3010 | 12.05.2010
7 Antwort
also
ich hab ein großes rotes herz ausgeschnitten und rechts und links mit farbe die handabdrücke der kleinen drauf gemacht und was dazugeschrieben. dann hab ich einen sack gekauft:papa ist der beste und ein foto reingetan.
fg280608
fg280608 | 12.05.2010
6 Antwort
geschenk
Hallo, meine Maus hat schon ein bild mit lauter herzen bebastelt und ich habe denn schokokuchen gebacken heute morgen und heut nachmittag werden meine Maus und ich ihn zusammen glasieren und sie verschönert ihn dann mit lauter smarties:-) Ich denke kleine sachen reichen eh voll aus. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 12.05.2010
5 Antwort
♥ .. PN Geschrieben :) .. ♥
..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
unser papa
kriegt ein fotobuch mit bildern vom zwerg.. hab ich so gestaltet, als hätte es der zwerg gemacht. ist total toll geworden. dafür ist es jetzt zu spät, aber ein foto ausdrucken und nett was dazu basteln geht denke ich auch.
izabelka
izabelka | 12.05.2010
3 Antwort
Hi,
bisschen weiter unten , ist das selbe Thema schonmal .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Maus hat heute ein bild mit fingerfarben gemalt . bzw . geschmiert
zwerg78
zwerg78 | 12.05.2010
1 Antwort
ein Feuerzeug
mit Foto und Textgravur;o)
chaima
chaima | 12.05.2010