Hochzeitsgeschenk für ganz entfernte bekannte

christinagbw
christinagbw
11.05.2010 | 3 Antworten
hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
ich putze bei einem pärchen alle 14 tage die wohnung raus und die wollen nun heiraten.
ich seh die eigentlich fast nie außer ein paar mal-die sind total nett-wir verständigen uns immer per sms oder zettel-aber die stellen mir immer was süßes hin oder haben mir auch zu weihnachten etwas geschenkt ..
habt ihr eine idee was ich denen kleines selbstgebasteltes zur hochzeit schenken könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir
haben ein kl.Ringbuch mit Seidenpapier beklebt, Hochzeitsbildchen darauf, mit stabielen Papier bestückt das wir vorher mit Sprüchen, Wünschen od.Bildern verziehrt haben, als Fotobuch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
2 Antwort
...
Was ich auch gut fand war ein Teller mit Luftschlangen und Geld gefüllt und auf dem Rand stand "Nun müsst ihr die Suppe zu zweit auslöffeln" das alles war nett verpackt und sah auch gut aus
SurfingTigga
SurfingTigga | 11.05.2010
1 Antwort
...
Wir haben einen kleine Tütchen mit allerlei Sachen Gefüllt und vorne was drauf geschrieben Milka-Herzen= Ersatzherzen - So könnt ihr euerm Ehepartner jeden Tag euer Herz neu schenken Nägel= Nagelhilfe - Jetzt dürft ihr Offiziell Brillenputztücher = Durchblick - Den solltet ihr in eurer Ehe nie verlieren und das bis wir ca. 20 kleine Tütchen hatten war ein nettes Geschenk was nicht jeder hatte :-) Wenn du Interesse hast schick ich dir noch die anderen Sachen die wir in den Korb gelegt hatten
SurfingTigga
SurfingTigga | 11.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitsgeschenk Videobotschaften?
23.02.2014 | 1 Antwort
Gute bekannte an Schlaganfall gestorben
28.02.2011 | 6 Antworten
was zur hochzeit schenken lassen?
26.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading