welchen namen findet ihr besser jayson oder kai? würd mich über antworten freuen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2010 | 15 Antworten
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@kleineHexe09
Oh man was dass für eine Blöde Antwort !!?? mein Sohn heisst JASON JOEL , heisst es nun das er aus einem sozialen Brennpunkt kommt oder sogar Asozial ist ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
14 Antwort
♥ .. JAYSON .. ♥
meiner heisst Jason Joel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
13 Antwort
Kai
denn Jayson ist mir persönlich zu amerikanisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
12 Antwort
KAI
Jayson finde ich nicht toll .... Kai wär jetzt auch persönlich nicht so meins aber ich finde ihn ganz gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
11 Antwort
jayson geht gar nicht!!
kai find ich jetzt auch nicht so prickelnd aber besser als jayson!!
juliesmum
juliesmum | 11.05.2010
10 Antwort
also
Ich finde Kai auch schöner. Weils Jayson schon zu oft gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
9 Antwort
Definitiv Kai!!!
Finde englische oder amerikanische Namen nicht so schön. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
-Vivere-
-Vivere- | 11.05.2010
8 Antwort
danke
für die antworten und für die die noch kommen werden ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
7 Antwort
auf JEDEN fall
kai!!!
louise72
louise72 | 11.05.2010
6 Antwort
das ist
schön :o) Finde ich gut den Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
5 Antwort
Also
heute würde ich mein Kind nicht mehr Jayson nennen. Der wird doch direkt abgestempelt. Ohne das man ihn kennt. Gabs doch letztens sogar ne Sendung drüber. Über Namen bei denen schon die Lehrer in der Schule unter Umständen falsch urteilen. Mir gefällt er nicht mehr... Ist so ein Name aus nem sozialen Brennpunkt... Außer man heißt so weil man aus England kommt und weit über 20 ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
4 Antwort
ja
ja kai kann man ohne zweitname vergeben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
3 Antwort
bekommst du
Kai zugelassen ohne Bei-Name ? Hab gehört das das bei Manchen nicht geht. Ich finde Kai auch schöner :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
2 Antwort
ich finde
jayson schöner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
1 Antwort
ich finde
Kai besser. Finde die Zeit der engl. od. amerik. Namen ist vorbei. LG
mosel
mosel | 11.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading