Würdet Ihr einen Kinderwagen

Gelöschter Benutzer
09.05.2010 | 13 Antworten
im Internet kaufen? Mein freund und ich sind am überlegen den im Netz zu kaufen da die ja teilweise im Internet günstiger sind .. nur bei ebay sind wir uns einig das da auf keinen fall einer gekauft wird ..

Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit einen Kinderwagen aus dem Internet? Danke für antworten und allen noch einen schönen Muttertag (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
...
ich hab meinen bei bambinimini.de bestellt und bin super zufrieden . hät für den mit dem ganzen zubehör hier im fachgeschäft mind. 800€ bezahlt und das war mir zu fett . hab ihn neu beim händler gekauft für 400€ mit allem drum und dran einsch. passender babyschale fürs auto
gina87
gina87 | 10.05.2010
12 Antwort
...
hab beide kinerwagen bei ebay gesteigert, beide gebraucht, die kann man ja komplett waschen . mit dem ersten, vor 5 jahren, war ich sehr zufrieden, mit dem jetzigen auch . ansonsten, ab ins geschäft, kiwa aussuchen und dann zu hause im netz preise vergleichen, meistens ists online ein gutes stück günstiger .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.05.2010
11 Antwort
Kinderwagen Kaps 3 Citydriver
mit passender Babyschale in blau/beige auch bei Ebay gekauft hat super geklappt und Ware einfach Klasse. Also man muss halt schauen wo man es kauft. Das war ein Geschäft bei Ebay und wie gesagt ich war zufrieden. Lg Bianca
CelinaK
CelinaK | 09.05.2010
10 Antwort
huhu
meine freundinn hat auch einen kinderwagen im internet gekauft und sie war auch super zufrieden^^
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich hab meinen letzten bei ebay gekauft bin sehr zufrieden.ist neu mit garantie und war auch innerhalb von 5 tagen hier lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also ich hab
mein zwillinswagen auch im internet gekauft neuzustand natürlich aber war billiger und ich bin bis jezt noch sehr zufrieden damit
dreifachmama123
dreifachmama123 | 09.05.2010
7 Antwort
Ich hab
ein Baggy von Hartan im Internett bestellt leider warte ich noch bin ende diesen bis anfang nächsten mon. drauf
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
ich habe meinen bei babywalz bestellt, aber nur weil ich absolute bettruhe hatte und als ich mich wieder etwas mehr bewegen durfte war ich froh das ich evtl noch zum Supermarkt kam, weil ich mich kaum noch bewegen konnte. Naja nd dann musste es schnell gehen und der Kinderwagen kam innerhalb 2 Tagen. Ich persönlich würde es wieder tun, nur nicht die Marke Hauck. lg
esiva
esiva | 09.05.2010
5 Antwort
@jeremy-joel
wow 8 kiwa wieso denn das??:)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ebay
hab da auch schon welche gekauft . hmm . war nicht immer überzeugt . aber im großen und ganzen ist es o.k gewesen . lg gruß vanessa&jeremy
jeremy-joel
jeremy-joel | 09.05.2010
3 Antwort
sucht euch doch einfach einen raus
und den schaut ihr euch vorher im laden an und kaufen könnt ihr ihn dann ja im inet! lg
juliesmum
juliesmum | 09.05.2010
2 Antwort
Kinderwagen
Haben unseren Gesslein im Internet gekauft und sind super zufrieden, war 100€ billiger als im Geschäft.Wir haben uns den Kinderwagen so im Gschäft angeschaut und ausprobiert und dann im Internet über Yatego bestellt.Würde ich immer wieder machen.LG
Jassi1983
Jassi1983 | 09.05.2010
1 Antwort
e-bay
also ic hab meinen bei e-bay gekauft der war zwar gebraucht aber im top zustand . also so gut wie keine schäden das einzige was war is das das dach sich verfärbt hat mehr auch nich .