welchen fernseher habt ihr?

Mischa87
Mischa87
07.05.2010 | 12 Antworten
den alten , oder LCD oder Plasma? und wie groß? (falls ihr das im kopf habt.)

und falls ihr LCD oder Plasma habt steht der bei euch? oder mit wandhalterung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
plasma fujitsu siemens 46 zoll bildiagonale etwa 120cm wenn ich mich nich irre...mit HD und PC anschlüssen..gekauft bei mindfactory.de für ca. 1500€ im mitternachtsshopping von 0-6uhr um keinen versand zu zahlen steht bei uns in der anbauwand im wohnzimmer stahlbeton wände würden ihn aushalten bei uns aber kein platz deswegen in der anbauwand womit wir sehr zufrieden sind
gina87
gina87 | 08.05.2010
11 Antwort
SAMSUNG
ein riesen teil, steht daher auch, da unsere wände nicht die stabilsten sind;-) wieviel zoll aber er genau hat weiß ich nicht, aber ich würde mal sagen, eine halbe kinoleinwand*g* wir haben ihn geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht wo er preislich lag, aber ich kann dir samsung nur empfehlen, die haben ne super qualität. lg
Lia23
Lia23 | 08.05.2010
10 Antwort
.....
Wir haben nen 42Zoll Plasma von Panasonic ... Der hängt an der Wand .... Hatten vorher nen LCD aber ich persöhnlich find den Plasma besser ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
9 Antwort
..........
Wir haben einen Samsung LCD 40 Zoll mit Wandhalterung. Hat 649 gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
8 Antwort
Panasonic Viera
Plasma TV, 42" groß . Mein Mann achtet auf sowas, super Fernseher kann ich empfehlen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
7 Antwort
..
WIr haben einen Plasma-TV.Ist besser als LCD ;) keine Ahnung wie groß der ist-riesig!hängt aber nicht an der Wand.Dann hätte mein schöner TV-Schrank ja gar keine Verwendung mehr ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 08.05.2010
6 Antwort
...
Wir haben ein LG, 32 zoll, LCD fernseher. Unser "alter" ging leider hinüber.. und mein Mann wollte unbedingt nen tollen haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
5 Antwort
@Mischa87
Haben den neu gekauft ... für 299 Euro !!
Mara2201
Mara2201 | 08.05.2010
4 Antwort
@Mara2201
was hast du bezahlt? neu oder gebraucht?
Mischa87
Mischa87 | 08.05.2010
3 Antwort
unser Ferseher ist uralt
also so'n Röhrenfernseher... er ist rießen gross, aber top in "Form"... alle die so'n hyper modernes Teil haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
2 Antwort
Wir haben einen alten mit Röhre
solange der funktioniert bleibt er auch...wenn wir einen hätten mit Plasma oder einen lcd...der würde an der Wand hängen...Kinderhände sind Gift für sie :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.05.2010
1 Antwort
...
Haben einen 28Zoll LCD Fernseher von LG. Bei uns steht er
Mara2201
Mara2201 | 08.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading