Namen

Knutschmaus88
Knutschmaus88
06.05.2010 | 12 Antworten
Hallo..

wir haben ja nun erfahren, dass statt junge ein Mädchen wird. Nun die frage :)

EMILY oder MELINA

Bitte um eure Meinung. Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir sind
nicht verheiratet und unsere kinder haben den nachnamen vom vATER werden voraussichtlich nächstes jahr heiraten
alex1604
alex1604 | 06.05.2010
11 Antwort
meine
kleine kommt in 10 wochen auf die welt und sie wird Melina heißen.
Desiree1981
Desiree1981 | 06.05.2010
10 Antwort
Sind beide schrecklich
aber tendiere eher zu Melina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
9 Antwort
@-Lizzy-
Sind beide nicht so toll :) Schmitt oder Poblocki... Wenn das baby meinen namen trägt und wir heiraten, dann übernimmt die kleine ja eh auch den namen vom papa. Aber sollte was dazwischen kommen und wir heiraten nicht dann würde mein baby nie denselben nachnamen haben wie ich. Deswegen überlege ich. Emily Poblocki :) hihi oder Emily Schmitt.. Vielleicht würde es der mann auch schöner finden, wenn sein baby sein namen trägt. hmm
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 06.05.2010
8 Antwort
...
finde beide toll!!!kenne auch eine kleine melina und sie wird nur mina genannt!find ich voll niedlich... und wenn ihr heiratet und du den namen von IHM annimmst würde ich der kleinen auch gleich den namen vom papa geben!wie wäre der nachname denn?dann könnte man noch eher sagen welcher name passt! lg
-Lizzy-
-Lizzy- | 06.05.2010
7 Antwort
Name
Und was haltet ihr vom Nachnamen? Lieber den von mir, solange wir nicht verheiratet sind? Oder findet ihr das nicht so schlimm, wenn das baby schon den Namen vom Papa hat?
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 06.05.2010
6 Antwort
Hallo
Ich finde Emily schön. Wir sollten ja erst ein Mädchen bekommen, hätten sie Amely genannt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
5 Antwort
Melina
Melli484
Melli484 | 06.05.2010
4 Antwort
find beide gut
aber würde mich dann doch für emily entscheiden
pueppivw
pueppivw | 06.05.2010
3 Antwort
emily
melina mag ich jetzt nicht so. aber ist ja auch eure entscheidung. ich finde emiliy niedlich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
2 Antwort
Melina
ist voll schön lg
melle2711
melle2711 | 06.05.2010
1 Antwort
mag die beide nicht aber eher
melina
bluenightsun
bluenightsun | 06.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading