oh krass! ne bekannte von mir aus dem harz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2010 | 16 Antworten
hat vor einer woche entbunden!
und es ist zwillinge!
sie hatte sich auf ein kind eingerichtet! krass nicht?

muss man das net sehen?
schon alleine die herztöne!

hui hui hui!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Ivette01
Ja... wer denn?
delila
delila | 06.05.2010
15 Antwort
hmmm
Also da kann ich mir beim besten willen NICHt vorstellen. Am Anfang sieht man 2 Fruchthöhlen und später 4 Arme. Also das glaub ich nicht.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 05.05.2010
14 Antwort
soviel ich weiss war sie überall!!
sie hatte ja 3 wochen vor ET entbunden!! und im KH hatte sie keiserschnitt! sie hatte das erst im KH erfahren dann! das es 2 sind! soger die heabamme war überrascht, sie meinte das das kind sich einfach seht gut versteckt hat! ich persönlich kann mir das net vorstellen! hm naja aber was solls! sowas gibbets!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
13 Antwort
hey
ja krass... aber dann kann es doch nicht sein das sie bei allen untersuchungen war oder??? oder sie hat einen arzt der seine lizens bei aldi geklaut hat... aber sie hat es doch nicht erst gemerkt als das erste draussen war oder? sondern die ärzte im kh werden das bei ihrer aufnahme festgestellt haben...???? oh mann voll hart... aber meiner tante ist sowas in der art auch passiertallerdings cor 30 jahren) sie hatte ganz normal ihre tage und dann hatte sie immer magen grummeln und sowas dann ist sie mal zum arzt und der hat ihr dann gesagt das sie schwanger ist im 7 ten mon!!!! sie hat das baby vorher nicht bemerkt weil es so klein war und sie eine vorderwand plazenta hatte ... sachen gibts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
12 Antwort
@mamarapunzel
Gute Frage, das würde mich auch interessieren .........
Tornado
Tornado | 05.05.2010
11 Antwort
hi
wann hat sie denn das zweite bemerkt? als das erste schon raus war?
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.05.2010
10 Antwort
ich weiss nur
das sie bissel depri ist jetzt ist ja auch klar, aber ich denk sie wird sich freuen! +gggg+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
9 Antwort
huhu
aus benneckenstein!! kennste da welche??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
8 Antwort
wa??????????
wer denn, wer denn??? das ist ja echt krass...
delila
delila | 05.05.2010
7 Antwort
2. Baby übersehen ........
Also, ich habe meinen Arzt mal gefragt, wie und ob sowas passieren kann: Er meinte, es kann passieren, dass sich am Anfang eines hinter dem anderen Versteckt, aber irgendwann hat man zuviele Arme und Beine am Ultraschall, das übersieht man nicht. Wenn die Babys größer sind kann man nicht mehr sagen ob es Zwilling oder noch mehr sind, weil man mit den vielen Armen und Beinen durcheinander kommt. Aber einen Zwilling übersehen, das ist schon sehr unwahrscheinlich, vorallem wenn man ALLE Untersuchungen machen lässt. LG
Tornado
Tornado | 05.05.2010
6 Antwort
Doch
es kommt immer wieder vor das man die gesamte ss über das 2 nett sied oder immer nur eins weil sich das andere immer gerade dann versteckt , das sind bestimmt ein eiige zwillinge oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
5 Antwort
boa wie krass
das ist doch der hamma in dosen, man kann sich im zeitalter dieser wahnsinnstechnik sowas gar nit vorstelllen und meist wird man in der gesamten schwangerschaft von mehr als einem arzt untersucht, feindiagnostik..., wahnsinn... hoffe sie freut sich trotzdem und kommt zurecht.
mamistolz
mamistolz | 05.05.2010
4 Antwort
...
na klaro !!! feindiag. und alles war sie ja auch !!! aber war immer nur ein kind !!!! ich finde das gerade krass!!! weil irg. passiert gerade so einiges in mein umfeld!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
3 Antwort
ooo
krass da muss man erstmal so unvorbereitet damit zurechtkommen... Klamotten hat man ja meistens reichlich aber Kinderwagen und ähnliches ooooo
ayka77
ayka77 | 05.05.2010
2 Antwort
...
Haben die keinen US gemacht?? Wie hat sie denn entbunden? Ist echt krass..
Caro87
Caro87 | 05.05.2010
1 Antwort
*****
Soll schon sehr oft vorgekommen sein, dass sich das 2.Kind sehr gut versteckt hat und die Ärzte das nicht gesehen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Kirchensteuer bei Harz 4 ?
25.03.2013 | 4 Antworten
Gute bekannte an Schlaganfall gestorben
28.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading